rqx
New member
Also Ladenmiete zahle ich keine. ..... Das Gemüse kaufe ich bei Aldi ein....
@Engel
jetz biste platt - gelle...
Irgendwas machen mir falsch :hmmmm:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Also Ladenmiete zahle ich keine. ..... Das Gemüse kaufe ich bei Aldi ein....
Also Ladenmiete zahle ich keine. Ich mache meinen Stand immer auf der Straße auf, direkt neben den Supermarkt Plus. Das Gemüse kaufe ich bei Aldi ein. Und Stammkunden hab ich schon viele. Ansonsten mach ich Werbung durch mein Schild, "Güntiges Gemüse frisch und saftig".
wieso ist in einem domainforum am 8.8.2009 noch der username "domain" frei?!?!?!
Das Finanzamt freut sich über solche Postings.... dumm sind die Jungs ja auch nicht, wenn es eine Betriebsprüfung gibt, surfen die schon sehr genau.
Also alle schön Voten - um Aufschneider kümmert sich dann das Finanzamt ....
Immer wieder witzig wie versucht wird zu schauen wer gutes Geld verdient und Vollblutdomainer ist.
heute iss anscheinend wieder erhöhter Ballon-Alarm... :lollypop:Wieso wenn jeder eine ehrliche Antwort gibt, sollte es keine Probleme geben. Wer lügt ist selber Schuld, man kann ja auch schweigen bzw. sich aus dem Thema raus halten.
heute iss anscheinend wieder erhöhter Ballon-Alarm... :lollypop:
Darf ich nur einmal wählen ?
Ich habe mich aber verlesen.
Ich dachte, es wären 250 Euro - 499 Euro jährlich.
Bitte ändern.
Da bin ich ja jetzt schon gespannt wie ein Flitzebogen...Ich werde in den nächsten Wochen eine Zusammenfassung machen und dabei deine Änderung berücksichtigen!
Jungs, seid mal ehrlich.
Ich habe vor mich im Domainbusiness selbständig zu machen.
Meine Moneydomain ist flaschenöffner.
Momentan sind meine Einnahmen wie gesagt zwischen 250 € - 499 € jährlich.
Soll ich den Sprung wirklich wagen ?
Domains loeschen, neues business suchen.:flute:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen