Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

jährliche Umsätze aus Domainverkäufen und Domainparking

Wie hoch sind eure jährlichen Umsätze aus Domainverkäufen und Domainparking?


  • Umfrageteilnehmer
    35
Also Ladenmiete zahle ich keine. Ich mache meinen Stand immer auf der Straße auf, direkt neben den Supermarkt Plus. Das Gemüse kaufe ich bei Aldi ein. Und Stammkunden hab ich schon viele. Ansonsten mach ich Werbung durch mein Schild, "Güntiges Gemüse frisch und saftig".

Ernsthaft:

Hey - ich musste erst mal lachen - aber eigentlich finde ich das gar nicht dumm. Wenn das wirklich so ist zeigt es, dass Du Geschäftssinn hast.

Mit dieser Einstellung kannst Du es sogar im Dombiz zu was bringen - die fehlt nämlich vielen hier.

Ich übertrag das mal:

Aldi ist im Dombiz Consultdomain (nicht persönlich nehmen). Billiger bekommst Du gute Domains nirgends.

Und wenn Du dann im Gegensatz zu vielen anderen Domainern diese Domains schön herausputzt (mit Inhalten usw.), dann wirst Du auch Käufer finden, die mehr als den Aldi-Preis bezahlen.

Bis Du damit mehr als diese 27k im Jahr Gewinn machst, dürfte das zwar dauern - aber ein Zubrot ist sicherlich drin.

Hau rein!

Gruß
M.

P.S. Dass Du im August 2009 den Usernamen "domain" frei gefunden und genutzt hast spricht auch für Dich ...
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso ist in einem domainforum am 8.8.2009 noch der username "domain" frei?!?!?!

Das ist ´ne wirklich gute Frage und dieses Forum hier, das gibt es ja wirklich nicht erst seit gestern! Umso verwunderlicher ist diese Tatsache! :burnout:
 
Bekommt man als Großeinkäufer im Großhandel und auf Märkten nicht viel günstigere Einkaufspreise und frischere Ware als beim Albrecht?
 
Das Finanzamt freut sich über solche Postings.... dumm sind die Jungs ja auch nicht, wenn es eine Betriebsprüfung gibt, surfen die schon sehr genau.

Also alle schön Voten - um Aufschneider kümmert sich dann das Finanzamt ;)....

Immer wieder witzig wie versucht wird zu schauen wer gutes Geld verdient und Vollblutdomainer ist.
 
Problem ist nur, dass von 20 Leuten höchsten 2 eine reale Antwort geben :)
 
Das Finanzamt freut sich über solche Postings.... dumm sind die Jungs ja auch nicht, wenn es eine Betriebsprüfung gibt, surfen die schon sehr genau.

Also alle schön Voten - um Aufschneider kümmert sich dann das Finanzamt ;)....

Immer wieder witzig wie versucht wird zu schauen wer gutes Geld verdient und Vollblutdomainer ist.

Wieso wenn jeder eine ehrliche Antwort gibt, sollte es keine Probleme geben. Wer lügt ist selber Schuld, man kann ja auch schweigen bzw. sich aus dem Thema raus halten.
 
Naja, wie dem auch sei... Ich für meinen Teil war jedenfalls sehr fleißig dieses Jahr und hab meine 100.000 schon verdient. Alles was jetzt noch dazu kommt, wird in Immobilien am Adensee investiert...
 
Ich habe mich aber verlesen.
Ich dachte, es wären 250 Euro - 499 Euro jährlich.
Bitte ändern.
 
Ich werde in den nächsten Wochen eine Zusammenfassung machen und dabei deine Änderung berücksichtigen!
 
Jungs, seid mal ehrlich.
Ich habe vor mich im Domainbusiness selbständig zu machen.
Meine Moneydomain ist flaschenöffner.
Momentan sind meine Einnahmen wie gesagt zwischen 250 € - 499 € jährlich.
Soll ich den Sprung wirklich wagen ?
 
Jungs, seid mal ehrlich.
Ich habe vor mich im Domainbusiness selbständig zu machen.
Meine Moneydomain ist flaschenöffner.
Momentan sind meine Einnahmen wie gesagt zwischen 250 € - 499 € jährlich.
Soll ich den Sprung wirklich wagen ?

Domains loeschen, neues business suchen.:flute:
 
Zurück
Oben