Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Kaufe Spitzen .com Domains für bis zu 10.000,- Euro

AlexS

New member
Registriert
21. Sep. 2007
Beiträge
2.683
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich suche absolute Sahnehäubchen, Creme de la Creme:

- US Begriff (amerikanisches Englisch)
- Single Term oder maximal Dualterm (book.com, bookshop.com)
- Generic Terms Only: Im Prinzip Wörter aus dem Wörterbuch
- Keine Bindestriche, IDN, Zahlen
- Mindestens 3 Jahre alt
- Traffic zweitranging
- Keine "verbrannten" Domains, die Google bereits in die Blacklists aufgenommen hat
- Keine Trademarks oder TM-verletzende Typos
- Ich benutze GRUNDSÄTZLICH Escrow Services: Escrow.com, SEDO.com

Ich bin auf allen Domainermeetings weltweit unterwegs, letztes Jahr auf 12 Meetings, unter anderem alleine 6 in den USA. Ich kenne fast alle Investoren, und kaufe für diese ein. Ich bin seit 1997 im Domainmarkt, und kenne mich ein bisserl aus. Ich treffe regelmässig die Elite des Domainbusiness bei den Meetings, und konnte da gute Businesspartner gewinnen, z.B.: Kevin Ham (ein sehr netter Bursche, ganz unscheinbar), Frank Schilling (noch unscheinbarer, noch netter), Marc Ostrowsky (business.com), Rick Schwartz (Chef TRAFFIC Meeting), Jay Westerdal und so weiter.

Bitte: Spart mir und euch Arbeit, sendet mir keine Endlosliste mit Schrott alla 1acars.com , oder WomanManChild.com
Bitte auch keine 50,- Euro Domains senden. Ich bin an WIRKLICH guten Domains interessiert. Diese werden dann auch auf Herz und Nieren geprüft.

Besonderes Interesse an:
- Healthrelated Domains, gerne auch Nischen!
- Real Estate related
- PLACENAMES, also Orte, Inseln, Länder usw!

Aber alles eben in US-Amerikanischem ENGLISCH! Kein kalifornien.com, schweden.com beautyful-islands.com oder ähnliches. Sondern boston.com, florida.com, etc. Bei absoluten Spitzendomans, werden natürlich auch entsprechende Preise bezahlt, ist mir klar, dass keiner florida.com für 2.000 Dollar verkauft.

Ich nehme auch VEREINZELT .info oder .eu! Aber das müssten dann wirkliche SPITZENDOMAINS sein. Single-Term, US, TOPTOPTOP. Sowas wie hotel.info oder flu.info (Schnupfen). Bei .eu auch nur TOPBEGRIFFE, in Deutsch oder Englisch.

Ich habe bereits Domains im 6-stelligen Bereich getraded, aber da oben ist die Luft halt SEHR dünn. Bitte macht Angebote mit Endverkaufspreise PRO DOMAIN, keine Package Preise. Und vor allem: Nennt einen Preis, und fragt nicht mich, was ich biete. Ich bekomme so viele Angebote am Tag, da kann ich nicht jede Domain erst analysieren, und dann selbst ein Angebot machen, nur um zu hören, dass bostondentist.com 400.000 Euro bringen muss.

Angebote bitte per PM! Meckerer: Gerne meckert, aber bitte auch per PM.
 
Zuletzt bearbeitet:
deine überschrift passt nicht zu deinen anforderungen

gruesse oppo
i-buy-fantasy-dot.mobi domains
 
Hi,

hmm, warum? Weil ich auch über 10.000,- kaufe, oder warum? Danke für den Hinweis....

Nachtrag: Wenn auf einer nichtgenerischen Domain massig TRAFFIC ist, kaufe ich auch solche Domain, aber dann muss VIEL Traffic drauf sein, und ich prüfe den GENAUESTENS!

Ich kaufe auch ganze Portfolios, aber die werden genauestens geprüft, der TRAFFIC muss stabil sein, und nicht gefaked.

Gruss,

Alexander


deine überschrift passt nicht zu deinen anforderungen

gruesse oppo
i-buy-fantasy-dot.mobi domains
 
Das Bild erinnert mich irgendwie an Justa...

Gruß Stephan

sifilis.es
semanticsearching.com
 
Hallo,

"Justa"? Hmm, was ist ein Justa, oder wer ist es?

Apropos .mobi: Sowas wie cars.mobi, banks.mobi oder andere US Begriffe Singleterm die mobilrelated sind, kauf ich auch. Aber nur GÜNSTIG....

Gruss

Alexander


Das Bild erinnert mich irgendwie an Justa...

Gruß Stephan

sifilis.es
semanticsearching.com
 
sorry alexander wenn du meine interpretation als angriff verstanden hast, meinte ich nicht so, vielmehr eher darauf bezogen, dass du für bis zu 10k dich schwer tun wirst derartige topdomains zu erwerben, aber dass weisst du als alter spezi von den bekannten namen sicher besser als ich.

viel erfolg
gruss oppo
 
Also entweder hast du bei deinem Gesuch ne Null vergessen oder du befindest dich im falschen Forum!
Sorry, aber ansonsten ist der Aufruf lächerlich!


Gruß
Steve
 
OT nebenher. Sorry: Gibt ja viele Alexander. Bist du der selbe Alexander, der frueher bei Sado den ganz gewaltigen dot info Fimmel hatte? Hast du irgendwas mit dot berlin zu tun?
 
Hallo,

lasst Euch durch die Auktionsergebnisse der TRAFFIC Meetings nicht blenden. Es gibt einige GANZ wenige Domains, die jenseits der 10.000,- Euro liegen. Diese Riesenbeträge auf den Auktionen oder die SEDO Verkäufe: DAS IST NICHT DER ALLTAG. Meistens stehen besondere Umstände dahinter, die man meistens als Aussenstehender so gar nicht kennt. So wurde z.B. cowboys.com für 6-stellig im Oktober verauktioniert. Wenige wissen aber, dass das eine US Baseballmannschaft ist (oder war es Football?), und nur deshalb so viel Geld floss.

Verabschiedet Euch von dem Traum, jede generische .com Domain wäre Millionen wert. Totaler Quatsch.

Für 10.000,- Euro (14.500 Dollar) kann man absolute TRAUMDOMAINS kaufen. Und versuch mal eine Domain für 50.000,- Euro jemandem zu verkaufen: Da gibts in ganz Deutschland nur ein paar Handvoll Leute, denen das gelungen ist.

Es wird Euch hier etwas auf internationaler Bühne vorgespielt, das so gar nicht existiert. Es sind halt "nur" Domainregistrierungen. Die kosten sogar noch monatlich Geld.....

Gruss Alexander (hat über 10 Live-Auktionen besucht, und kennt den Markt)




Also entweder hast du bei deinem Gesuch ne Null vergessen oder du befindest dich im falschen Forum!
Sorry, aber ansonsten ist der Aufruf lächerlich!


Gruß
Steve
 
Hallo,

lasst Euch durch die Auktionsergebnisse der TRAFFIC Meetings nicht blenden. Es gibt einige GANZ wenige Domains, die jenseits der 10.000,- Euro liegen. Diese Riesenbeträge auf den Auktionen oder die SEDO Verkäufe: DAS IST NICHT DER ALLTAG. Meistens stehen besondere Umstände dahinter, die man meistens als Aussenstehender so gar nicht kennt. So wurde z.B. cowboys.com für 6-stellig im Oktober verauktioniert. Wenige wissen aber, dass das eine US Baseballmannschaft ist (oder war es Football?), und nur deshalb so viel Geld floss.

Verabschiedet Euch von dem Traum, jede generische .com Domain wäre Millionen wert. Totaler Quatsch.

Für 10.000,- Euro (14.500 Dollar) kann man absolute TRAUMDOMAINS kaufen. Und versuch mal eine Domain für 50.000,- Euro jemandem zu verkaufen: Da gibts in ganz Deutschland nur ein paar Handvoll Leute, denen das gelungen ist.

Es wird Euch hier etwas auf internationaler Bühne vorgespielt, das so gar nicht existiert. Es sind halt "nur" Domainregistrierungen. Die kosten sogar noch monatlich Geld.....

Gruss Alexander (hat über 10 Live-Auktionen besucht, und kennt den Markt)


okay, jetzt kann ich dich aber nicht mehr ernst nehmen, ich denke du bist dir nicht im klaren, in welcher community du schreibst
 
Es wird Euch hier etwas auf internationaler Bühne vorgespielt, das so gar nicht existiert. Es sind halt "nur" Domainregistrierungen. Die kosten sogar noch monatlich Geld.....

Not to be disrespectful - but: Bist Du Dir sicher dass Du überblickst mit wem Du es in diesem Forum hier zu tun hast? Ich weiss persönlich von einer ganzen Reihe Verkäufe weit jenseits der 10k durch Forenmitglieder und auch mich selbst, und das waren keineswegs nur .com oder .de-Domains. Sicher gibt es immer ein gewisses Risiko seine eigenen Domains für die besten zu halten, aber ganz objektiv betrachtet ist hier sicher die Mehrheit der Besitzer der Juwelen der deutschen Domainszene versammelt. Aber Du willst ja billig kaufen, da kann ich wenigstens die Motive für so einen Einstieg verstehen. Kommt trotzdem nicht gut an.
Gruss,
Holger
disclaimer.com

P.S.: http://consultdomain.de/forum/domaincafe/5290-frage-zu-schubert-und-domaingeschaefte.html ?
 
Liebe Leute,

ich bin Alexander Schubert, und der Co-Founder von .BERLIN. Habe .BERLIN aber vor einiger Zeit schon verlassen, um nach 2 Jahren Fulltime .BERLIN mal wieder Geld zu verdienen. .BERLIN habe ich aus Überzeugung mit hochgezogen. Da steckt sehr, sehr viel Arbeit drin, und es ist dazu sogar GESCHENKT. .BERLIN gehört nicht mir oder den anderen Gründern, es gehört 70 Kommanditisten zu gleichen Teilen. Und es wäre sehr nett, wenn wir jetzt hier nicht eine ellenlange city-TLD Bashing Diskussion anfangen. Viele verstehen das Thema einfach nicht, meinen aber genau zu wissen, cityTLD's wären ganz schlecht und schlimm. Mach einen eigenen Thread auf. Und was Du mit ".info" Fimmel meinst, weiss ich nicht, aber ich empfehle auch hier: Neuer Thread in dem richtigen Forum. Vor Jahren gab es ein paar Spinner, die gebetsmühlenartig überall verbreiteten, ich hätte AFILIAS bestochen, oder ähnlicher Unsinn. Wer jemals auf einem ICANN Meeting war, und dort das Management von AFILIAS kennengelernt hat (und ich kenne die alle bei AFILIAS), der weiss ganz genau: Bestechung ist UNMÖGLICH. Kannst ja auch nicht die DENIC bestechen.

Also: dotBERLIN und Afilas: Neuer Thread.

Es gibt leider immer überall Neider, und die können es nicht lassen alles runterzumachen.

Alexander


 
Zuletzt bearbeitet:
@ an den top .com käufer

Also, nur weil bei allen Messen und Treffs dabei warst und mit allen mal nen bier getrunken hast, werden wir bestimmt nicht alle unsere top domains für nen appel und ei hergeben. Da steckt teilweise monate-/jahrelange verhandlungen dahinter bis man solche domains bekommt und zu weit höheren preisen...

Also Hamburg-Stammtisch treffen habe ich dich nicht gesehen und der ist der wichtigste überhaupt in ganz deutschland :D

Sicherlich wird es gute .com domains zu deiner Preisregion geben, aber keine topkeys wie book*com oder bookshop*com (bookshop*com war deshalb so billig, weil sie bei buydomains zum festpreis verkauft wurde, bei anderen händlern wäre dies mindestens bei 6 stellig gewesen, nur zu info)
Also für 10k bekommst vielleicht einige meiner zweitklassigen keywords, aber keine top dinger ;)


Gruß
hitman
 
Eieiei, die Kombi 'Nickname + Text + Foto + Ort:Berlin' hat mich kurz auch an Netzsoft / Justa erinnert und das ist wirklich kein Kompliment...

Also Alexander, hast du mal gelesen, was du da schreibst?


ich suche absolute Sahnehäubchen, Creme de la Creme:
Gibts bestimmt bei Starbucks!


- US Begriff (amerikanisches Englisch)
- Single Term oder maximal Dualterm (book.com, bookshop.com)
- Generic Terms Only: Im Prinzip Wörter aus dem Wörterbuch
- Keine Bindestriche, IDN, Zahlen
- Mindestens 3 Jahre alt
- Traffic zweitranging
- Keine "verbrannten" Domains, die Google bereits in die Blacklists aufgenommen hat
- Keine Trademarks oder TM-verletzende Typos
Joa, kann man ja mal machen


Ich bin auf allen Domainermeetings weltweit unterwegs, letztes Jahr auf 12 Meetings, unter anderem alleine 6 in den USA.
Naja, hätte vermutet, dass du da mehr gelernt hättest...


Ich kenne fast alle Investoren, und kaufe für diese ein.
Für 10'000€? Dann machen die aber n guten Schnitt...


Ich bin seit 1997 im Domainmarkt, und kenne mich ein bisserl aus. Ich treffe regelmässig die Elite des Domainbusiness bei den Meetings, und konnte da gute Businesspartner gewinnen, z.B.: Kevin Ham (ein sehr netter Bursche, ganz unscheinbar), Frank Schilling (noch unscheinbarer, noch netter), Marc Ostrowsky (business.com), Rick Schwartz (Chef TRAFFIC Meeting), Jay Westerdal und so weiter.
Wenn du mit denen über top .com Käufe für 10'000€ (14'500$) redest, dann werden die wenigstens auch ihren Spass haben.


Es gibt einige GANZ wenige Domains, die jenseits der 10.000,- Euro liegen.
Cool, dann sind die ja fast alle hier im Forum vertreten...


Diese Riesenbeträge
:D


DAS IST NICHT DER ALLTAG.
Vielleicht nicht deiner...


Da gibts in ganz Deutschland nur ein paar Handvoll Leute, denen das gelungen ist.
Wieviel Fingerchen hat denn deine Hand? :)


Es wird Euch hier etwas auf internationaler Bühne vorgespielt, das so gar nicht existiert.
Hurra, eine Verschwörung... Man sagt, der Dieter Bohlen sei auch verwickelt...


Gruss Alexander (hat über 10 Live-Auktionen besucht, und kennt den Markt)
:willy:


um nach 2 Jahren Fulltime dotBERLIN mal wieder Geld zu verdienen.
Indem du Domains für 10'000€ an Investoren vermittelst?! :D


(und ich kenne die alle bei AFILIAS)
Sind das deine Homies? So sagt man doch in Berlin, oder? Oder kennt man sich aus der Anonyme-TLD-Träumer Selbsthilfegruppe? ;) :cheers:


Grüße,
:elefant:
 
Ihr habt doch alle keine Ahnung!!! i-buy-generic-com war letztes Jahr auf 12 Meetings!!!!!! :eviltongue:
 
Zurück
Oben