Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Kaufe Spitzen .com Domains für bis zu 10.000,- Euro

Also in Österreich sind einige der besten Domainer überhaupt! Schick mir per PM ein paar Details über Dich.

Ansonsten: Ich kriege einige gute Angebote per PM, dafür DANKE!

Also zum grillen lass ich mich gerne einladen - hoffe es gilt auch für die österr. Szene...

Sebastian aus Salzburg
 
Hättest schreiben sollen: Budget 5 bis 6-stellig, dann hätte sich niemand an dem Rest gestört.

Du verkaufst ja selbst deine .info's auch nicht zu dem von dir genannten Preisrahmen! :rrolleyes:
 
HAHAHAHA,

das Video ist ja wirklich total schön. Besser geht es wirklich nicht.Und diese "Exotische TLD" ist ja wirklich auch ganz sehr schön.

Ist das ernst gemeint, oder war das ne gelungene Satire?


Was ist das für ein Spacker ( Youtube)?
 
aber keine weisswuerste auf den grill

grill.jpg
 
Ja also, hätte ich das geschrieben, DAS wäre angeberhaft gewesen.

Also: Budget: 5-6 stellig. Sorry again.


Hättest schreiben sollen: Budget 5 bis 6-stellig, dann hätte sich niemand an dem Rest gestört.

Du verkaufst ja selbst deine .info's auch nicht zu dem von dir genannten Preisrahmen! :rrolleyes:
 
was soll denn die hotel.info kosten?

ich hab da einen investor in der hand der auch mind. 10.000$ zahlen würde...
 
Hallo,

mir gehört nur 1/3 der GMBH welche die Domain hält. Und ja: Würde ich sie versuchen über ein Forum zu verkaufen, dann gäbs dafür vermutlich auch nur ein paar zehntausend.

Die Website muss ich mal ausbauen lassen, ist ja grauslich....

Alexander


was soll denn die hotel.info kosten?

ich hab da einen investor in der hand der auch mind. 10.000$ zahlen würde...
 
Du verkaufst ja selbst deine .info's auch nicht zu dem von dir genannten Preisrahmen! :rrolleyes:

Das stimmt nicht ganz so, ich habe miterleben müssen wie Alexander in Miami 2 .info Domains geradezu verschenkt hat und in der Auktion bei der TRAFFIC richtig baden gegangen ist. :banghead:

Er weiss wovon er spricht, muss aber den Forums-Umgang hier sicher noch lernen. Natürlich möchte er Schnäppchen machen, wer will schon überteuert einkaufen? Wer wirklich gute .com Domains hat, verkaufen will und eben nicht auf den Konferenzen ist, sollte mit ihm sprechen.

Alexander mit hier aufgetauchten echten Forentrollen zu vergleichen finde ich etwas zu weitgehend. :boxing:

Dies schreibe ich ganz bewusst, denn er hat wirklich auf unserer Konferenz gut eingekauft und dieser damit u.a. zum Erfolg verholfen. Ich bin um jeden Investor froh der Mitte fünfstellig bei unserer Auktion Domains ersteigert und anschliessend auch bezahlt. :hello:

Grüsse

123meins
 
ah ok
aber 195k$ ist eure vorstellung für eine verkauf?
 
Dies schreibe ich ganz bewusst, denn er hat wirklich auf unserer Konferenz gut eingekauft und dieser damit u.a. zum Erfolg verholfen.

... und ich empfand ihn dabei als bescheiden und zurückhaltend. Ohne große Worte und Angabe. Willkommen im Forum und gutes Gelingen!
 
Alexander, was hälst Du davon, wenn Du Deine Versprechen einhälst also bei rechtswirksamen Domainkäufen auch entprechende Zahlung leistet???
So kann ich Dir nichts mehr anbieten, ich brauche auch entsprechendes Vertrauen und das fehlt bei Dir, bei Hamburger Domainstammtischen habe ich dieses Vertrauen, da zählt ein Handschlag. Deshalb gehe ich auch lieber dorthin und bummel nicht planlos durch die Welt um z.B. mit einem sog. selbsternannten "Domain-King" zu plaudern.

Gruss Jens
 
Wenn er wüsste, dass die Top25 sich in Wirklichkeit beim Daniel zum Bauchtanz trifft...

Pruuuuuuuuuuust, menno Stefan, (erst mal den Rotwein von der Scheibe
wischend) nächstes Mal warnste aber bitte vor, wenn du so einen Brüller bringst.

...er hat wirklich auf unserer Konferenz gut eingekauft und dieser damit u.a. zum Erfolg verholfen.
Aber deswegen musst du jetzt doch nicht zu Fuße kriechen.
(Sorry, aber den Eindruck macht das gerade auf mich)

Ahoi!
 
123meins: Na endlich mal jemand, der zur Hilfe Eilt. Ich dachte schon: Wo sind die Kumpels?

Ja, Miami war ein PRIMA Beispiel, was passiert, wenn man denkt auf den TRAFFIC Meetings gibts Kohle satt. Es war schon überhaupt total schwierig meine .infos dort reinzukriegen, musste Don, Monte und Michael geradezu BEKNIEHEN die in die Live zu nehmen. Hatte dann meine junge, recht gutaussehende 21-Jährige Assistentin noch hunderte von Flyern in London auf dem Domainfocus, und auf dem Miami Meeting selbst verteilen lasse, und so sehr gut für die Domains geworben, sie es gingen dann aber nahe dem Reserve weg. Und es waren wirklich extrem gute .infos. Und das Reserve setzen die Jungs von Moniker MÖRDERISCH tief. Ausser natürlich bei Ihren Superbuddies, da machen sie es mörderisch hoch. Ob da Bakschisch fliesst, oder Provisionen später, ich weiss es nicht.

Meine Meinung: SEHR sehr vorsichtig bei den TRAFFIC Auktionen. Ich sage nicht, die sind schlecht, ich sage nur, lasst Euch nicht blenden. Und Fake-Verläufe gibts da auch, um die Preise zu treiben. Ich selbst werde in Zukunft wieder Domains reingeben dort. Aber nur mit hohen Reserves, und dazu muss man erstmal mit Monte ne Tasse Kaffee trinken gehen, und das macht der nicht mit jedem.

Bezüglich des Forums: Ich bin von mehreren Leuten angemailt worden, die mich gewarnt haben: Hier gäbs ne Menge total frustrierte Menschen, die teilweise mit Fake-Profiles andere runterziehen.

Nicht einer der Leute, die mich hier angegriffen haben outet sich. Frage mich natürlich, warum sind die alle im Stealthmodus, gibts da was zu verbergen?






Das stimmt nicht ganz so, ich habe miterleben müssen wie Alexander in Miami 2 .info Domains geradezu verschenkt hat und in der Auktion bei der TRAFFIC richtig baden gegangen ist. :banghead:

Er weiss wovon er spricht, muss aber den Forums-Umgang hier sicher noch lernen. Natürlich möchte er Schnäppchen machen, wer will schon überteuert einkaufen? Wer wirklich gute .com Domains hat, verkaufen will und eben nicht auf den Konferenzen ist, sollte mit ihm sprechen.

Alexander mit hier aufgetauchten echten Forentrollen zu vergleichen finde ich etwas zu weitgehend. :boxing:

Dies schreibe ich ganz bewusst, denn er hat wirklich auf unserer Konferenz gut eingekauft und dieser damit u.a. zum Erfolg verholfen. Ich bin um jeden Investor froh der Mitte fünfstellig bei unserer Auktion Domains ersteigert und anschliessend auch bezahlt. :hello:

Grüsse

123meins
 
Lieber Webplanet,

wieso ist Deine PM abgestellt? Sei doch so lieb, und schreib mir mal in einer PM, welchen rechtskräftigen Vertrag ich mit Dir gemacht habe, und dann nicht bezahlt habe.

Deine Domains sind sehr gut. Gratulation.

Alexander <-- freut sich auf Deine PM

Alexander, was hälst Du davon, wenn Du Deine Versprechen einhälst also bei rechtswirksamen Domainkäufen auch entprechende Zahlung leistet???
So kann ich Dir nichts mehr anbieten, ich brauche auch entsprechendes Vertrauen und das fehlt bei Dir, bei Hamburger Domainstammtischen habe ich dieses Vertrauen, da zählt ein Handschlag. Deshalb gehe ich auch lieber dorthin und bummel nicht planlos durch die Welt um z.B. mit einem sog. selbsternannten "Domain-King" zu plaudern.

Gruss Jens
 
Hallo Kiki,

na DANKE. Sehr lieb. Es scheint, dass primär die Leute hier giften, die mich nie persönlich getroffen haben.

Im September ändert sich das ja, da kommen ja alle nach Berlin, und dann möchte ich mal sehen, wer da noch giftet.

Alexander




... und ich empfand ihn dabei als bescheiden und zurückhaltend. Ohne große Worte und Angabe. Willkommen im Forum und gutes Gelingen!
 
wieso outet sich hier niemand?
was möchtest du von einem user genau wissen, damit er nicht mal als "un-geoutet" gilt?
 
Nach längerem Telefonat mit Alexander muß ich meine o.g. Aussage revidieren, es lag wohl ein Mißverständnis vor, auch wenn ich das damals eindeutig anders gesehen und verstanden habe.

Gruss Jens
 
Zurück
Oben