Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Kaufe Spitzen .com Domains für bis zu 10.000,- Euro

europe-places.com

Ist sicher keine Spitzen-Ultra-Superdomain, aber auch sicher nicht eine der Schlechtesten :)
 
europe-places.com

Ist sicher keine Spitzen-Ultra-Superdomain, aber auch sicher nicht eine der Schlechtesten :)

:flute:

In den USA sind Bindestrichdomains so gut wie unverwertbar.

Ich suche english.com, ohne Bindestrich.

Nochmal: Bitte per PM anbieten, sonst ächzt das gesamte Forum, weil jeder war hier auf dem Thread schonmal drauf, und wird somit zwangs-angepingt.
 
Hi Alex,

Du bist wirklich sehr viel unterwegs, so dass ich Dich einfach einmal um Deine Meinung zu den .com.mx bitten wollte.

Gibt es einen Markt für Mexiko ... selbstverständlich für Top-Domains .com.mx, wie z.B.:

favorite.com.mx
fonds.com.mx
homebanking.com.mx
institute.com.mx
museum.com.mx
students.com.mx
trabajador.com.mx (spanische Wort für Arbeit)
u.ä.

Zahle natürlich gerne eine Vermittlungsprovision und habe keine utopischen Preisvorstellungen ... jedoch auch bitte keine 60,- Euro Gebote.

Für 60,- Euro verkaufe ich gerne rund 10.000 .de Domains aus unserem Bestand.



Sonnige Grüße

Andreas
 
Hi Alex,

Du bist wirklich sehr viel unterwegs, so dass ich Dich einfach einmal um Deine Meinung zu den .com.mx bitten wollte.

Gibt es einen Markt für Mexiko ... selbstverständlich für Top-Domains .com.mx, wie z.B.:

favorite.com.mx
fonds.com.mx
homebanking.com.mx
institute.com.mx
museum.com.mx
students.com.mx
trabajador.com.mx (spanische Wort für Arbeit)
u.ä.

Keys sind ja traumhaft, wirklich. Inwiefern Domains in Mexiko gut gehen, habe ich keinerlei Ahnung, leider, hab noch die nie eine gesehen!

Auf der Paris Auction sind Exoten nicht mal für 100 Dollar weggegangen...

Das aber muss ja nichts heissen.

Mein Vorschlag: Such auf MySpace nach "Mexiko" und "Domainer", da muss es ja welche geben, auch wenn mir nie einer untergekommen ist in den letzten Jahren!
 
Zurück
Oben