Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Kaufe Spitzen .com Domains für bis zu 10.000,- Euro

warum noch hier?

Hallo Mr. Generic,

ich habe nach den Referenzen von den drei Top Domainern gesucht aber keine gefunden.
Warum ziehst du nicht die Konsequenzen und machst das was du vollmundig angekündigt hast?

bg



Hallo,

Deine Logik verstehe ich. Machen wir es doch einfach so: Könnten bitte die Leute die mich gut kennen, und hier mitlesen entweder einfach hier in den Threat, oder an Christoph eine Nachricht senden?

Ich habe festgestellt, dass hier im Forum WIRKLICH einige der Top-Domainer sind. Nur die haben meistens ganz andere Sorgen, als sich den Kindereien hier zu stellen, und ich würde die ungerne einzeln bitten für mich zu bürgen.

Machen wir es doch so, wenn nicht innerhalb 24h mindestens 3 verbürgte Forenteilnehmer klar zum Ausdruck bringen, dass Sie mich ungerecht behandelt fühlen, und möchten dass ich bleibe, dann bleib ich. Wenn diese Beiträge nicht kommen, dann meld ich mich sofort hier ab.

Andereseits: Warum muss ICH mich hier rechtfertigen? Ich biete sehr gutes Geld für Top-Domains, auf dem Domainvermarkterforum hat man auch gesehen: Ich kaufe (und bezahlt hab ich auch), und als Dankeschön, werd ich hier mit Müll zugeworfen.

Müllt bitte weiter, da bleibt mein Thread oben.

Gruss Alexander
PS: Würde langsam mal gerne anfangen Domains zu kaufen. Geht gerade nicht, schreibe ganztägig Verteidigungen hier. Liebe Domainanbieter, habt Geduld. Ich arbeite gerade die Angebote ab.
 
Hi Mathias,

im Rest des Beitrages schrieb ich es doch:

"Andereseits: Warum muss ICH mich hier rechtfertigen?"
 
Machen wir es doch so, wenn nicht innerhalb 24h mindestens 3 verbürgte Forenteilnehmer klar zum Ausdruck bringen, dass Sie mich ungerecht behandelt fühlen, und möchten dass ich bleibe, dann bleib ich. Wenn diese Beiträge nicht kommen, dann meld ich mich sofort hier ab.


Andereseits: Warum muss ICH mich hier rechtfertigen? Ich biete sehr gutes Geld für Top-Domains, auf dem Domainvermarkterforum hat man auch gesehen: Ich kaufe (und bezahlt hab ich auch), und als Dankeschön, werd ich hier mit Müll zugeworfen.


Womit der erste Absatz eigentlich völlig sinnlos geworden ist.
Wozu hast Du den dann eigentlich geschrieben?
Besser wäre gewesen, Du hättest sowas garnicht geschrieben.
Klingt schon wirklich sehr arrogant, wenn man sich das jetzt so durchliest.
Wenn Du Dir so sicher bist (warst) dass die Leute hier für Dich bürgen, wieso
läßt Du Dir dann diese MEGAGROSSE Hintertür offen?? :-)

Mir solls egal sein, aber sowas klingt irgendwie komisch...

Tobi
 
Mir solls egal sein, aber

Tobi

Klingt wie Kerner......;):D


Es ist doch jetzt wirklich mal gut.
Es gibt Leute die lesen jeden Beitrag weil sie dieses Forum mögen und sich informieren wollen (wie ich).

Dieses "Du bist blöd" - "Nein Du bist blöder" nervt wirklich.
Kann nicht irgendein Mod bitte diesen OT-Mist aus den Fachbereichen unterbinden.

Großes freundliches BITTE.
 
Schöne „Botschaft“…..

Wenn Du etwas Scheiße findest geh einfach kommentarlos weg.
Hinsehen, Anregungen geben oder um Veränderungen bitten ist OUT.

Jeder Verkäufer oder Admin (welcher ich oft genug bin) freut sich doch gewaltig über leise und sachliche Anregungen.

Irgendwie gibt es wohl doch mehrere Planeten auf unserer Erde.


Jeder kann sich hier gerne prügeln aber muss es durch alle Rubriken gehen?
 
Schöne „Botschaft“…..

Wenn Du etwas Scheiße findest geh einfach kommentarlos weg.
Hinsehen, Anregungen geben oder um Veränderungen bitten ist OUT.

Jeder Verkäufer oder Admin (welcher ich oft genug bin) freut sich doch gewaltig über leise und sachliche Anregungen.

Irgendwie gibt es wohl doch mehrere Planeten auf unserer Erde.


Jeder kann sich hier gerne prügeln aber muss es durch alle Rubriken gehen?

sorry verstehe dein post nicht....
 
hi,

der Thread hier nimmt nie ein Ende, oder? Kann man den mal dicht machen oder aufräumen...?

Grüße
Michael
 
Ist das jetzt eigentlich schon der längste aller Threads hier oder führt noch ein anderer?

lg
Sebastian
 
In der Regel werden solche Suchanfragen mit einem freundlichen Kommentar des Suchenden beendet.
 
Ich habe ein paar ::eating:

tropicalstud.com :flowers:
pos-manager.com:call:
roulette-books.com :help:
 
Ich habe ein paar ::eating:

tropicalstud.com :flowers:
pos-manager.com:call:
roulette-books.com :help:

Hi,

danke! Das sind wenigstens mal Englische .coms!

Für mich leider nix dabei!

Tip an alle: Damit nicht das halbe Forum jedesmal aus dem Mittagsschlaf gepingt wird, könnt ihr mir Domain Angebote auch gerne per PM senden!

domainsale (at) cyberinvest (punkthier) lv
 
Zurück
Oben