Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Kaufe Spitzen .com Domains für bis zu 10.000,- Euro

Bei Urlaub.com würde ich mich vielleicht zu 200 € hinreißen lassen.


Hallo Rainer,

wenn du hinter die 200 noch den Buchstaben k einfügst, wird Vadder ja vielleicht schwach :-)
Die Domain steht wohl ab 14. bei Sedo in der Auktion. Wenn ich mich recht erinnere in der Kategorie ab 500k...

Gruss Wolfgang
 
Hallo Rainer,

wenn du hinter die 200 noch den Buchstaben k einfügst, wird Vadder ja vielleicht schwach :-)
Die Domain steht wohl ab 14. bei Sedo in der Auktion. Wenn ich mich recht erinnere in der Kategorie ab 500k...

Gruss Wolfgang

so schwer ist Domster doch nun wirklich nicht zu verstehen, oder?!?
Ist "auf der Leitung stehen" ein neuer Volkssport im Forum geworden?!?

grüsse,
engel
 
Ist "auf der Leitung stehen" ein neuer Volkssport im Forum geworden?!?

Hör auf zu hetzen, >Du :knuddel:
Spass beiseite, Der Onkelmacht nurSpass, gelle

bankowned.de, wofür das?
Hast Du denn auch was zu verkaufen, z.B. was mich weiter bringen würde, als die Domein, die sich tl von selbst - demnächst - löscht?

Ich zahle gut und schnell, da kannst Du hier im Forum nachfragen:listen:
 
Verkauft sich ganz gut. Aber deutsch.com würde ich NIEEE registrieren. Deutsche Begriffe machen NUR unter passender ccTLD Sinn! Für Städtereisen.com würde ich keine 50 € bezahlen. Bei Urlaub.com würde ich mich vielleicht zu 200 € hinreißen lassen.


man man.. leute warum hat das niemand früher gesagt, jetzt soll ich wegen Euch schon ins Krankenhaus. Wenn meine Frau erfährt, das ich so viel in falsche Richtung Investiert habe, dann kein Geld, kein Haus, kein Frau mehr:shot::trytofly:
 
Bei Urlaub.com würde ich mich vielleicht zu 200 € hinreißen lassen.

Domster, "Sie sind raus!" (Domster, du bist in Wirklichkeit "Hoecker", oder?)
Ich biete 201 EUR, und 1 EUR sind viel Geld!
Für 1 EUR gibt es mind. einen Schokoriegel.

Viele Grüße

Dude
 
Verkauft sich ganz gut. Aber deutsch.com würde ich NIEEE registrieren. Deutsche Begriffe machen NUR unter passender ccTLD Sinn! Für Städtereisen.com würde ich keine 50 € bezahlen. Bei Urlaub.com würde ich mich vielleicht zu 200 € hinreißen lassen.

Aloha,

Rainer

Urlaub.com ist bestimmt auch 222 Euro Wert :idea:

Nein im Ernst: Wenn es einer Branden will, mit urlaub.com geht das, dann ist die auch richtig wertvoll. Aber fahrräder.com, sorry, ich würd die nicht mal reggen wollen.

Hat irgendwer auf ner generischen deutsch.com ohne vorher Backlinks oder SEO zu machen nennenswerten Type In gehabt? Da muss doch das Volk besoffen sein, wenn es kinderkleidung.com in den Browser eingibt.
 
Mit grossem Erstaunen sehe ich, dass hier oftmals deutsche Begriffe mit CNO TLD's gereggt werden. Hat das irgendeinen Hintergrund? Hofft man bei sowas aufType-Ins, und wenn ja, wird die Hoffnung erfüllt? Ich kann mir so rein gar nicht vorstellen, dass jemand städtereisen.com eintippt.

also das ist nicht dein ernst? dann sollte ich meine münzen.com also gleich löschen? hast du die nicht mal bei mir angefragt? hohe 4-stellige gebote hatte ich schon für die domain, so schlecht kann die domain auch nicht sein.

gruss jens
wäscherei.com
 
ach, kleiner nachtrag, die häuser.com habe ich 5-stellig verkauft, die inhaber kennst du bestimmt *grins*

gruss jens
baudarlehen.com
 
Nein im Ernst: Wenn es einer Branden will, mit urlaub.com geht das, dann ist die auch richtig wertvoll.
Aha

Aber fahrräder.com, sorry, ich würd die nicht mal reggen wollen.
Das ist jetzt nicht wirklich dein Ernst, oder?
Schalte bitte den "Ironie Filter" vorher ein.

Hat irgendwer auf ner generischen deutsch.com ohne vorher Backlinks oder SEO zu machen nennenswerten Type In gehabt?
Es geht doch wirklich nicht nur um TypeIns.

Da muss doch das Volk besoffen sein, wenn es kinderkleidung.com in den Browser eingibt.
Nein.
Nach .de kommt im deutschsprachigen Raum die .com.
Teilweise ist die .com je nach Keyword sogar stärker.

Viele Grüße

Dude
 
man man.. leute warum hat das niemand früher gesagt, jetzt soll ich wegen Euch schon ins Krankenhaus. Wenn meine Frau erfährt, das ich so viel in falsche Richtung Investiert habe, dann kein Geld, kein Haus, kein Frau mehr:shot::trytofly:

Ohjehh, das tut mir leid, das hab ich nicht gewollt. Einfach das nächste mal nachdenken, für WAS die TLD's geschaffen wurden. deutsch.com brrr, und englisch.de, ieeeeeee.

Also ich bin da einfach aussen vor, mir ist da das DNS-System zu heilig, da bin ich stockkonservativ.
 
Ohjehh, das tut mir leid, das hab ich nicht gewollt. Einfach das nächste mal nachdenken, für WAS die TLD's geschaffen wurden. deutsch.com brrr, und englisch.de, ieeeeeee.
Genau! Einfach mal nachdenken ...

Also ich bin da einfach aussen vor, mir ist da das DNS-System zu heilig, da bin ich stockkonservativ.
Du bist dir auch sicher das du hier nichts verwechselst, oder?

Domain Name System - Wikipedia

Viele Grüße

Dude
 
Ohjehh, das tut mir leid, das hab ich nicht gewollt. Einfach das nächste mal nachdenken, für WAS die TLD's geschaffen wurden. deutsch.com brrr, und englisch.de, ieeeeeee.

Also ich bin da einfach aussen vor, mir ist da das DNS-System zu heilig, da bin ich stockkonservativ.

…warum hast du früher diese Forum nicht gefunden? Dann könntes du vielleicht so viele Domainer noch retten. Aber jetzt ist es zu Spät, 99 % sind hier alle von diese Epidemie infiziert:dancing2:
 
Auweia. Ich glaube er meint es ernst. :D

Merkt man sogleich an .berlin :rolleyes:

Domaingame: Ob Du es willst, oder nicht, die ICANN wird ab jetzt ca. 10 bis 25 TLD's pro Jahr einführen. Es geht dabei nicht darum, ob man das gut findet oder nicht. Das ist einfach so. Und Du hattest sogar Gelegenheit dagegen was zu tun, vor Ort bei den Meetings, oder auch per Web. Jetzt ist es ein wenig zu spät, das gNSO hat seinen Bericht fertig.

.berlin ist die Befriedigung eines ganz elementaren Bedürfnisses: Domains sind da, um Websites zu adressieren. Die völlig willkürliche Aufteilung der TLD's nach Staaten laut ISO 3166 ist total widersinnig. 50% aller Länder der Erde sind alleine schon bevölkerungsmässig kleiner als Berlin. Und alle haben eine eigene TLD. Würde es irgendeiner wagen, dem Vatikan, Estland und Luxemburg ihre jeweilige TLD wegzunehmen? Nein, logischerweise nicht. Dennoch ist Berlin mehr als doppelt so gross, als alle drei zusammen. Viele Menschen können nicht nachvollziehen, wie gross und wirtschaftlich, kulturell und politisch wichtig Metropolen der grösse Berlins sind. Berlin hat eine eigene TLD verdient. Insbesondere, wenn die auch noch zu 100% privat finanziert ist, und den Staat und die Stadt nix kostet.

Die CEO's von Strato, InternetX, EPAG, Schlund, Key-Systems sind also alle GAGA, ja? Sabine Dolderer auch. Die Klassenlotterie, die Gelben Seiten Berlin, der deutsche Internet Verband, alle ahnungslose Vollidioten? Der Marketingchef von BMW: EIN LOOSER. Wie kann einer so blöde sein, und öffentlich erklären, er wird eine bmw.berlin aktiv im Marketing einsetzen?

Hab ich mich in Rage geredet, mitten in der Nacht.... Und ich muss ja auf mein Herz aufpassen, sonst verpasst Annie wieder drei Tage Schule.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und Du hattest sogar Gelegenheit dagegen was zu tun, vor Ort bei den Meetings, oder auch per Web.
Ich war schon Jahre vor Dir bei ICANN-Meetings anwesend. Verlass Dich drauf. Gegen die Geldgier der Registrare und Moechtegern-Registries ist bewiesen kein Kraut gewachsen. ;)
Jeder hier weiss auch, dass ICANN schon laenger jeden erdenklichen ueberfluessigen TLD-Shit ins DNS kippt. Warum sollte es bei .berlin anders sein. Es ist letztendlich egal - genau wie dot pro, dot name, .museum, .aero. .mobie und wie der Schrott sich sonst noch schimpft.
Die CEO's von Strato, InternetX, EPAG, Schlund, Key-Systems sind also alle GAGA, ja? Sabine Dolderer auch. Die Klassenlotterie, die Gelben Seiten Berlin, der deutsche Internet Verband, alle ahnungslose Vollidioten?
Nee. Die wittern Geld und reiben sich die Haende - genau wie Du. Fuer wie bloed haelst Du diese Community eigentlich, Herr "Domain Consultant"?
 
…warum hast du früher diese Forum nicht gefunden? Dann könntes du vielleicht so viele Domainer noch retten. Aber jetzt ist es zu Spät, 99 % sind hier alle von diese Epidemie infiziert:dancing2:

Ja mir scheint so, als wären hier einige infiziert :dancing2:

Und weil wir uns all hier so lieb haben, und uns gegenseitig helfen, hier für die Infizierten unter Euch ein paar deutsch.com die frei sind. Lasst es Euch schmecken, ihr Verwirrten:

herzversagen.com
schlafbeschwerden.com
calciummangel.com
hautentzuendung.com
notdienstapotheken.com


Wären deutsch.com wirklich so tolle, wären diese Domains ja wohl nicht mehr da, oder? Der, der sie sich reggt, bitte ein Bier zu mir! :girl:
 
.berlin ist die Befriedigung eines ganz elementaren Bedürfnisses: Domains sind da, um Websites zu adressieren. ....
Die CEO's von Strato, InternetX, EPAG, Schlund, Key-Systems sind also alle GAGA, ja? Sabine Dolderer auch. Die Klassenlotterie, die Gelben Seiten Berlin, der deutsche Internet Verband, alle ahnungslose Vollidioten? Der Marketingchef von BMW
Das war jetzt gerade nicht der beste Beweis, hier sind viele Registrare aufgezaehlt, die schon das Geld zaehlen, da Sie wieder bei jeder Registrierung was verdienen - oder wird jede .berlin kostenlos sein? Und das 70 Gesellschafter Geld in die Hand nehmen, nur weil es gerade so lustig ist, kannst Du auch jemand anderen erzaehlen. Es mag schon sein, dass man Dir solch einen Baeren aufgebunden hat und Du das idealistischer Weise auch geglaubt hast, aber die Realitaet wird anders aussehen - soviel ist sicher, auch wenn Du es jetzt noch nicht glauben willst oder eingestehen willst.

By the way: eine .berlin ist sicher KEIN "elementares Beduerfniss" - siehe zum Beispiel die Maslowsche Bedürfnispyramide, dann lernst Du was elementare Beduerfnisse sind.

MfG

Alexander
 
Zuletzt bearbeitet:
herzversagen.com
schlafbeschwerden.com
calciummangel.com
hautentzuendung.com
notdienstapotheken.com

Zufall? oder sind Dir die Keys auch in "natura" geläufiger als lieb? ;-)


Hab ich mich in Rage geredet, mitten in der Nacht.... Und ich muss ja auf mein Herz aufpassen, sonst verpasst Annie wieder drei Tage Schule.

LG
Tobi

schmerzforen.de
 
...Es ist letztendlich egal - genau wie dot pro, dot name, .museum, .aero. .mobie und wie der Schrott sich sonst noch schimpft.
Du hast .localhost vergessen. Eine der beliebtesten TLDs.

Ich versteh den Aufstand nicht. Ist doch schön, die Domainer werden sich wieder drauf stürzen und jeder wird versuchen sein Geschäft zu machen.

Oder wird eine .berlin nur für Menschen mit Hauptwohnsitz in Berlin registrierbar sein?
 
Lasst es Euch schmecken, ihr Verwirrten:

herzversagen.com

Wären deutsch.com wirklich so tolle, wären diese Domains ja wohl nicht mehr da, oder?
Alles frei - bis auf die absolut tollste TLD der Welt - dot info natuerlich. Und wo steht die wohl? *ROFL*
Ich muss sagen: Einen gewissen Unterhaltungswert hast Du schon Herr "Domain Consultant". :cheers:
 
Zurück
Oben