Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Kaufe Spitzen .com Domains für bis zu 10.000,- Euro

Nee danke .)
Was soll ich mit einer Domain, die nicht richtig gewschrieben ist ???
 
oh mein gott die verwuestungsreisen wird nun unglaublicher weise verkauft und
hoffentlich hier wohl nicht mehr auftauchen.

Gruss
Daniel
 
Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich japs auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.

Das wüste ich aber :) und wenn, so richtig stören würde es mich ehrlich gesagt nicht mal:)))
Wo liegt eigentlich Euer Problem ???

Andere Domains werden hier auch über Jahre hin weg gepostet, nur um sie verkaufen zu können -ich habe da nichts anderes gemacht und wenn Jemand mal nach einer Reisedomain gefragt hatte, hatte ich, wie eben andere auch diese Domain angegeben - was wäre darann jetzt verwerflich ???

Habe übrigends schon wieder zwei Neue, wie Ihr bemerkt habt:
wüstenreise.com & wuestenreise.com

Kann also weitergehen "grins"

Gruß Dirk
 
Hmm, erst dachte ich, WAS SOLL DAS DENN? Wüstenreisen?

Dann sah ich die viele Werbung. Aus alter Gewohnheit checkte ich die anderen Keywords in dem Umfeld, und kameltrecking (in Google eingegeben) sah recht vernünftig aus.

Kannst gerne die kameltrecking.de per KK abholen, war nämlich frei. Ich krieg dann ein Bier in HH oder Berlin! Wenn Du beim Dolezal einen Account hast, kann ich pushen.


ah ha,

und "kamelTREKKING.de" hätte noch viel besser ausgesehen...:five:

Grüße

Michael
 
Nee danke .)
Was soll ich mit einer Domain, die nicht richtig gewschrieben ist ???


Uuuups, war ich wohl voll des süssen Weines. Google hat heimlich aus "kameltrecking" "kameltrekking" gemacht bei den Anzeigen. Denn Anzeigen gibts dort zuhauf!

kameltrekking.de wäre gut gewesen, 1/3 so gut wie wüstenreisen.de nur ohne IDN.

Hab ich mich vertippt, ich Dussel.

Frage: "Spitzendomain" bei wüstenreisen.de, wie würdest Du denn dann "reisen.de" bezeichnen? Hyper-Galaktische Gott-Domain? Jetzt nicht bissig gemeint, muss mich hier im Forum nur in die geltenen Sprachregelungen einfinden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage: "Spitzendomain" bei wüstenreisen.de, wie würdest Du denn dann "reisen.de" bezeichnen? Hyper-Galaktische Gott-Domain? Jetzt nicht bissig gemeint, muss mich hier im Forum nur in die geltenen Sprachregelungen einfinden.

Das ist die gute, alte Sedo-Forum-Schule. Aber wenigstens werden in diesem Forum keine TLDs mehr angeboten.

aloha,

Rainer

XXL.biz - Coaching.biz
 
Das ist die gute, alte Sedo-Forum-Schule. Aber wenigstens werden in diesem Forum keine TLDs mehr angeboten.

Also der KAUF einer TLD ist auch nicht anstrebenwert. Besser ist einfach eine neue zu registrieren. Ich finde auch die Auswahl ist nicht so gross, wenn man eine TLD kaufen will.

Übrigens sehr vorsichtig bei Typos, wenn man eine TLD reggt oder kauft! Kevin Ham ist mit dem TLD Typo ".cm" nicht so ganz beliebt! Und auch ".biz" war wohl thematisch recht nah an ".com", viele sagen zu nah!
 
Ich hab die Lösung:

Am besten Alexander kauft diese TOP Domains hier für 10.000 EUR

Habe übrigends schon wieder zwei Neue, wie Ihr bemerkt habt:
wüstenreise.com & wuestenreise.com

Kann also weitergehen "grins"

Gruß Dirk

dann sind alle glücklich! :-)

Alexander hat endlich seine Topdomain und die wüstenreisen tauchen dann hoffentlich
nie mehr auf...

;-)

LG
Tobi
 
und die wüstenreisen tauchen dann hoffentlich
nie mehr auf...

Jetzt hast Du das Thema ja DOCH wieder erwähnt.

Eine Sache ist mir noch nicht so richtig klar: Mit grossem Erstaunen sehe ich, dass hier oftmals deutsche Begriffe mit CNO TLD's gereggt werden. Hat das irgendeinen Hintergrund? Hofft man bei sowas aufType-Ins, und wenn ja, wird die Hoffnung erfüllt? Ich kann mir so rein gar nicht vorstellen, dass jemand städtereisen.com eintippt.

Ich selbst habe noch nie eine deutscherbegriff.com gereggt, und nie eine gekauft. Verschlaf ich da den Megatrend? Ist das die Zukunft?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat das irgendeinen Hintergrund? Hofft man bei sowas aufType-Ins, und wenn ja, wird die Hoffnung erfüllt? Ich kann mir so rein gar nicht vorstellen, dass jemand städtereisen.com eintippt.

Ich selbst habe noch nie eine deutscherbegriff.com gereggt, und nie eine gekauft. Verschlaf ich da den Megatrend? Ist das die Zukunft?


Meine Oma würde sagen,

"nuu hööuauarr abooo äauff"

meinst Du ich soll meine universe.de löschen?
 
meinst Du ich soll meine universe.de löschen?

NEIN, das wäre zu viel Aufwand. Einfach vergessen das Teil, vielleicht löscht es sich von selbst. Also englishword.de ist ja fast noch merkwürdiger. bankowned.de, wofür das? leather.de, hmmmmm
 
Meine Oma würde sagen,

"nuu hööuauarr abooo äauff"

meinst Du ich soll meine universe.de löschen?

oh leudde, als ich bei cd anfing zu lesen und ...Alex zu posten, hätte ich nicht gedacht, dass das witzig werden könnte. ich hau mich weg, hast n tollen sinn für ironie Alexander ! super leudde! weiterso!
 
Also englishword.de ist ja fast noch merkwürdiger. bankowned.de, wofür das? leather.de, hmmmmm

Verkauft sich ganz gut. Aber deutsch.com würde ich NIEEE registrieren. Deutsche Begriffe machen NUR unter passender ccTLD Sinn! Für Städtereisen.com würde ich keine 50 € bezahlen. Bei Urlaub.com würde ich mich vielleicht zu 200 € hinreißen lassen.

Aloha,

Rainer
 
Verkauft sich ganz gut. Aber deutsch.com würde ich NIEEE registrieren. Deutsche Begriffe machen NUR unter passender ccTLD Sinn! Für Städtereisen.com würde ich keine 50 € bezahlen. Bei Urlaub.com würde ich mich vielleicht zu 200 € hinreißen lassen.

Aloha,

Rainer

solche preise hättste wohl gern :congrats:
 
Zurück
Oben