Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Du bist doch nur noch peinlich... :banghead:Meine Spitzen-Reise-Domain ist gerade bei Sedo in die Auktion gegangen - hier mal der Link:
Auktions-Details*- Sedo GmbH
Vielleicht besteht ja Interesse ))
Man muß schon jede Gelegenheit war nehmen, sonst wird das nichts!
Gruß
Du bist doch nur noch peinlich... :banghead:
Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich japs auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.
Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich japs auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.
wüstenreise.com & wuestenreise.com
Hmm, erst dachte ich, WAS SOLL DAS DENN? Wüstenreisen?
Dann sah ich die viele Werbung. Aus alter Gewohnheit checkte ich die anderen Keywords in dem Umfeld, und kameltrecking (in Google eingegeben) sah recht vernünftig aus.
Kannst gerne die kameltrecking.de per KK abholen, war nämlich frei. Ich krieg dann ein Bier in HH oder Berlin! Wenn Du beim Dolezal einen Account hast, kann ich pushen.
Nee danke .)
Was soll ich mit einer Domain, die nicht richtig gewschrieben ist ???
Frage: "Spitzendomain" bei wüstenreisen.de, wie würdest Du denn dann "reisen.de" bezeichnen? Hyper-Galaktische Gott-Domain? Jetzt nicht bissig gemeint, muss mich hier im Forum nur in die geltenen Sprachregelungen einfinden.
Das ist die gute, alte Sedo-Forum-Schule. Aber wenigstens werden in diesem Forum keine TLDs mehr angeboten.
Das ist die gute, alte Sedo-Forum-Schule. Aber wenigstens werden in diesem Forum keine TLDs mehr angeboten.
Habe übrigends schon wieder zwei Neue, wie Ihr bemerkt habt:
wüstenreise.com & wuestenreise.com
Kann also weitergehen "grins"
Gruß Dirk
und die wüstenreisen tauchen dann hoffentlich
nie mehr auf...
Hat das irgendeinen Hintergrund? Hofft man bei sowas aufType-Ins, und wenn ja, wird die Hoffnung erfüllt? Ich kann mir so rein gar nicht vorstellen, dass jemand städtereisen.com eintippt.
Ich selbst habe noch nie eine deutscherbegriff.com gereggt, und nie eine gekauft. Verschlaf ich da den Megatrend? Ist das die Zukunft?
meinst Du ich soll meine universe.de löschen?
Meine Oma würde sagen,
"nuu hööuauarr abooo äauff"
meinst Du ich soll meine universe.de löschen?
Also englishword.de ist ja fast noch merkwürdiger
Also englishword.de ist ja fast noch merkwürdiger. bankowned.de, wofür das? leather.de, hmmmmm
Verkauft sich ganz gut. Aber deutsch.com würde ich NIEEE registrieren. Deutsche Begriffe machen NUR unter passender ccTLD Sinn! Für Städtereisen.com würde ich keine 50 € bezahlen. Bei Urlaub.com würde ich mich vielleicht zu 200 € hinreißen lassen.
Aloha,
Rainer
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen