Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Kaufe Spitzen .com Domains für bis zu 10.000,- Euro

Hoi Joerg,

Coole Fisch-Story. Danke. :)
Die Fischziege aversierte also Broetchen mit der Fischplatte - und hatte dann keine, obwohl der Baecker gleich nebenan war. Hast wahrscheinlich grosses Glueck im Unglueck gehabt, da der Fisch wahrscheinlich genauso faul war wie Zicke im Fischladen.

Viele Gruesse

John
Muscheln.net
 
Verifikation: Mich hat gerade ein Verkäufer einer Domain, die von i-buy-generic-com gekauft wurde, angeschrieben, der scheinbar eine Domain an Ihn verkauft hat (zumindest bis dato nen screenshot oder so vom Zahlungsbeleg in Händen hält).

Hinweis: Zur Gänze kann ich nicht nachvollziehen, ob der Deal tatsächlich stattfindet, da ich die domain nicht kenne.

Auf Wunsch des Verkäufers halte ich dessen/deren Identität anonym.

mfg pyro :)
 
Verifikation: Mich hat gerade ein Verkäufer einer Domain, die von i-buy-generic-com gekauft wurde, angeschrieben, der scheinbar eine Domain an Ihn verkauft hat (zumindest bis dato nen screenshot oder so vom Zahlungsbeleg in Händen hält).

Hinweis: Zur Gänze kann ich nicht nachvollziehen, ob der Deal tatsächlich stattfindet, da ich die domain nicht kenne.

ok, da hat jemand scheinbar von jemand anderem, den man nicht kennt, und der geheimbleiben will, eine Domain gekauft/verkauft, wo man zur Gänze nicht nachvollziehen kann, ob der Deal tatsächlich stattfindet, von der man weder den Preis kennt, noch die TLD, noch sonstwas.
So what?
Klasse Info!
Geht's noch inkonkreter?

@pyro
das ist gar nix gegen dich, nimm's bitte nicht persönlich, mglw. wurdest du beauftragt, das so zu posten, nur:

es darf gefragt werden, wem solche derart inkonkreten Informationen konkret irgendwas bringen sollen.

Fakten, Fakten, Fakten - alles andere ist nur für Klatschblätter interessant.


Ich habe in den letzten drei Wochen 16 Domains verkauft und 11 gekauft. Die eine oder andere Domain mit zugehörigem Preis hätte ich dieser Tage vielleicht genannt.
 
Ideal, das ist mir durchaus klar... darum auch mein Hinweis daß ich den Deal nicht verifizieren kann, da ich die domain nicht kenne... kann lediglich verifiziern, daß mich jemand angeschrieben hat, der angibt gerade einen Deal mit I-buy-generic-com abgeschlossen zu haben... dies zu tun (diesen sachverhalt zu verifizieren) wurde ich gebeten und das hab ich getan...

natürlich mag man mir auch unterstellen, hier falsches zu posten, doch würde das wohl keinen Sinn für mich ergeben, bzw. wer mich etwas genauer kennt, wird evtl. wissen, daß ich so was nicht tun würde...

somit wie obig beschrieben, ich kann eigentlich nur die Rückmeldung eines anderen Members verifizieren und das hab ich getan, da darum gebeten (geht imho jedoch ohnehin aus meinem verifikationsposting hervor, oder nicht? :))...

mfg pyro :)
 
somit wie obig beschrieben, ich kann eigentlich nur die Rückmeldung eines anderen Members verifizieren und das hab ich getan, da darum gebeten (geht imho jedoch ohnehin aus meinem verifikationsposting hervor, oder nicht? :))...

mfg pyro :)
ganz klar, unzweifelhaft, pyro :)

nur, vielleicht wäre es von den Betreffenden effizienter gewesen, wenn alle Schritte eines Deals erfolgt sind, zu kommunizieren:
Käufer hat von mir Domain gekauft (gleich ob mit oder ohne Pricerange-angabe), Geld ist bei mir eingegangen und Domain erfolgreich übertragen.

Mir hat vor kurzem jemand erzählt, daß er vor Monaten eine Domain über Sedo gekauft hat, innerhalb drei Tagen das Geld überwiesen hat, und Sedo mußte den Verkauf dennoch abbrechen, weil der Verkäufer die Domain nicht übertrug. Das ist natürlich sehr ärgerlich.
Deshalb finde ich es sehr gut, wie es z. B. dnjournal macht, daß da erst Käufe/Verkäufe publiziert werden, wenn die Domains auch übertragen sind.
Ich würde auch gerne berichten, was ich zuletzt über Sedo gekauft habe, aber solange Domains nicht übertragen sind ..... heißt es warten. Andrerseits wenn ich aktuell auf Abmachung mit der Gegenpartei über einen Packageverkauf nichts veröffentlichen darf, reiß' ich erst gar nichts dazu an.

Gruß
Ideal
5sterne.at * 4sterne.at * 3sterne.at
 
klasse Infos :congrats: . Bitte verschont uns in Zukunft mit solchen Pseudo-Infos. Ich kenne auch Leute, die behaupten Leute zu kennen, denen andere Leute zugetragen haben, dass Domains (oder waren es Gullideckel?) gegen Leistungen nicht näher zu bezeichnender Art, in Erwägung gezogen wurden zu übertragen. Frei nach Wittgenstein: Worüber man nicht reden kann, darüber muss man schweigen, oder sollte es jedenfalls.

Köstlich,

Rainer

(das ist natürlich nicht gegen Dich gewandt Albert!)
 
klasse Infos :congrats: . Bitte verschont uns in Zukunft mit solchen Pseudo-Infos. Ich kenne auch Leute, die behaupten Leute zu kennen, denen andere Leute zugetragen haben, dass Domains (oder waren es Gullideckel?) gegen Leistungen nicht näher zu bezeichnender Art, in Erwägung gezogen wurden zu übertragen. Frei nach Wittgenstein: Worüber man nicht reden kann, darüber muss man schweigen, oder sollte es jedenfalls.

Nun, ich wurde mehrfach aufgefordert zu sagen, ob ich denn nun auch was gekauft hätte. Habe ich, möchte aber Domains und Preise nicht veröffentlichen. Habe heute die zweite Domain gekauft, und bezahlt.

Und wenn ich mich dann ab Montag wieder voll auf mein Kerngeschäft konzentrieren kann, dann kaufe ich auch sicher schneller und mehr!

Bis dahin: Gerne bietet mir auch kleine Portfolios an! Bei Portfolios bitte beachten: Ausschliesslich .com und .net, Traffic muss drauf sein! Der Traffic muss verifiziert sein, nachprüfbar! Und das nicht nur für Januar 2008, sondern schon ein paar Monate lang. Auch Einnahmen müssen transparent sein. Ich biete das in den USA an, und die prüfen das auch! ENGLISCHE Wörter bitte! Keine TM!

Wenn ihr Kontakte in die USA habt: Verkauft sie selbst dorthin. Oder wenn ihr glaubt, SEDO wird von den Top US Käufern durchgeforstet: Dann gebt die Domains zu SEDO. Meine Investoren haben schlicht keine ZEIT den ganzen Tag in Sedo rumzuwuseln.
 
Hi Alex,

Erstmal Gratulation das du die Reisebüro.de an opodo verkauft hat :-) ( sieht zumindest so aus...)

Ich bewundere deine Geduld hier auf 100 postings zu antworten...wer hat die zeit???

Glaube du unterschätzt die User des Forums und es kam einfach Mist rüber hier mit großen Namen zu protzen ( auch wenn nicht so gemeint sah einfach doof aus )

Hier sind genug Leute unterwegs die auch mit ähnlichen Budgets einkaufen! Selbst wir "kleineren" Domainer haben letztes Jahr 6 stellig gekauft sowie verkauft...

Ich denke Alex hatte einfach nur einen schlechten Start hier... und würde es auch begrüssen wenn man nun mal back to business rudern würde.

p.s. Das Alex ne sehr nette Assistentin/Freundin hat kann ich bezeugen :-)
 
ich finde es sehr witzig dass man alex fast dazu zwingt hier seine käufe darzulegen. muss er euch was beweisen? warum macht alex das spiel mit? finde das schon was lächerlich.

@alex was mich stutzig macht ist dass du regelmässig hier schreibst die yankees wollen uns über den tisch ziehen wir sollen nicht an den US auktionen verkaufen, umgekehrt gehst du an die T.R.A.F.F.I.C und verkaufst selber, irgendwie ein widerspruch oder?
 
Hi Alex,

Erstmal Gratulation das du die Reisebüro.de an opodo verkauft hat :-) ( sieht zumindest so aus...)

Danke. Hatte den Käufer schon vorher klargemacht. Habe jetzt noch die reise-büro.de, UND ein paar Euros Spielgeld behalten. Die Bindestrichdomain hat sogar Traffic, und verdient selbst mit der momentan dämlichen Baustellenpage. Suche noch jemanden, der mir solche Domains ausbaut.

Ich bewundere deine Geduld hier auf 100 postings zu antworten...wer hat die zeit???

ICH NICHT! Null Zeit. Aber wie schon oft beschrieben: Jedes kleine Detail, das ich nicht widerlege bleibt haften. Insofern bin ich schon fast gezwungen all diejenigen Details, die so nicht zutreffen zu beantworten. Ab heute ist Schluss damit, ich muss mal wieder arbeiten.

Glaube du unterschätzt die User des Forums und es kam einfach Mist rüber hier mit großen Namen zu protzen ( auch wenn nicht so gemeint sah einfach doof aus )

Jep, Du hast Recht! Ich bin absoluter Forenneuling, hatte es bisher nur als Zeitverschwenung betrachtet zu Posten oder auch nur Foren zu lesen. Auf den US Meetings haben mich dann einige deutsche Domainer gebeten, doch mal das Forum zu besuchen. Meine Idee war, gutes Geld für gute Domains anzubieten. Ich bin Wissenschaftler, also habe ich erstmal versucht ein kleins Benchmarking zu machen. Da ja fast alle hier mit anonym und ohen Foto posten, habe ich aber niemanden wiedererkannt. Habe dann also ein Benchmarking der vorherigen Domainaufkäufe getätigt, und bei den rund ein dutzend angeschauten Kaufofferten bekam ich den Eindruck: Hier werden LLL.com's für 250,- Euros gesucht, und Spitzen-.de Domains für bis zu 100,- Euros. Hätte evtl. nicht nur ein Dutzend, sondern sehr viel mehr Postings anschauen sollen. Jedenfalls ging ich davon aus, dass mein Angebot bis 10.000,- Euro zu zahlen schon fast zu hoch sei. Eine höhere Summe habe ich mich gar nicht getraut zu nennen, weil ich dachte, das man mich dann als Spinner empfindet. Nun, dass ich dann als Beispieldomains "car.com" nannte, liegt an Erfahrungswerten: Wenn du sagst, Du suchst "Spitzendomains", dann werden Dir Domains alla carrentalinsurancepolicy.com angeboten. Viele Inhaber von total wertlosen Drittklassdomains sind einach total davon überzeugt, ihre Domain wäre der Überknaller. Um den Leuten klarer zu machen, was ich Suche, habe ich halt einfache US-Wörter benutzt. "car.com". Damit meinte ich aber eher Domains wie "toppings.com".

War ne glatte Fehleinschätzung. Das Namedropping. Nun, ich bin seit 12 ICANN Meetings auf ICANN Meetings. Du glaubst gar nicht, was für Kontakte man da macht. Dazu habe ich durch den Aufbau des .berlin Konsortiums auch in Deutschland unglaublich gute Kontakte in der Internetindustrie gemacht (CEO's aller wichtigen Registrare, DENIC Management, usw). Dann war ich ja ab Jan 2007 auf fast allen Domainmeetings. Da kriegt man einfach Top-Kontakte, wenn man kommunikativ ist, und einen kleinen Spion mit sich führt. Es sind eben diese Kontakte, die mich befähigen gutes Geld für gute Domains auszugeben, um diese dann sofort weiterverkaufen zu können. Ich hatte bei meinem oberflächlichen Benchmarking den Eindruck, dass sehr viele hier im Forum den US Markt nicht so sehr gut kennen. Nun, stell dir mal vor, jemand besitzt eine nette .com, und möchte verkaufen. Nicht für 80,- Euro, sondern für eher so 8.000,- Euro. Ich dachte, es wäre für so einen Menschen von Interesse, dass der potentielle Käufer sich in den USA gut auskennt. Das war die Motivation. War aber ne glatte Fehleinschätzung von mir. SORRY!


Hier sind genug Leute unterwegs die auch mit ähnlichen Budgets einkaufen! Selbst wir "kleineren" Domainer haben letztes Jahr 6 stellig gekauft sowie verkauft...

Ja, aber als Foren-Neuling sieht man das nicht sofort. Hätte das Forum erst beobachten sollen. Es gibt hier halt Leute, die beschäftigen sich mit dem An- und Verkauif von 100,- Euro Domains, und andere, die machen 6-stellige Deals.
 
ich finde es sehr witzig dass man alex fast dazu zwingt hier seine käufe darzulegen. muss er euch was beweisen? warum macht alex das spiel mit? finde das schon was lächerlich.

@alex was mich stutzig macht ist dass du regelmässig hier schreibst die yankees wollen uns über den tisch ziehen wir sollen nicht an den US auktionen verkaufen, umgekehrt gehst du an die T.R.A.F.F.I.C und verkaufst selber, irgendwie ein widerspruch oder?

Hallo cybermaXX,

der Grund, warum ich überhaupt gepostet habe, dass ich gekauft habe, liegt darin, dass in einigen Postings angedeutet wurde, ich würde ja eh nichts kaufen. Keine Angst, ich kündige jetzt nicht JEDEN Domainkauf an in Zukunft.

US-Auktionen: Ja also soo drastisch ist es dort ja auch nicht. Mein "über den Tisch ziehen" bezieht sich eher auf das Folgende: In den Augen vieler (nicht aller) US-Profis sind wir Europäer sowas wie eine Horde unzivilisierter kleiner Spielkinder, die beim grossen Domainspiel auch mitmachen wollen. Einen Europäer beim Ankauf über den Tisch zu ziehen ist dort glaube ich keine grosse Schande. In den Augen vieler (nicht aller) Amerikaner, ist .com eh eine reine US-Veranstaltung, und es ist schon fast dreist, wenn sich Nicht-Amerikaner da einfach gute Stückchen also ne gute Domain holen. NICHT ALLE AMIS DENKEN SO. Aber sehr viele. Nun, wenn Du nun also mit Deiner Domain in die geheiligten Hallen der Liva-Auction irgendeiner der vielen Domainauktionen willst, dann spielen die Amis immer das gleiche Spielchen: "Hey, let the market decide". Ich verhandle gerade mit dem Chef einer der aufkommenden Auktionen über einen Live-Auction Platz. Den kenne ich sogar privat sehr gut, war schon oft mit ihrm privat unterwegs. Das ist in den USA aber wurscht. Business ist Business: "Hey, let the market decide". Wer nicht so oft in den USA unterwegs ist, merkt das oft nicht. Auf der einen Seite sind die Menschen sehr schnell sehr warm und freundlich. Auf der anderen Seite suchen Sie den grösstmöglichen Businessvorteil. Nicht ganz mein Stil, aber so ist es. Und DARAUF wollte ich hinweisen.

Das Monte bei den Moniker Auctions gezielt in betrügischerer Absicht manipuliert glaube ich nicht. Moniker ist so gross, die können sich das nicht erlauben.

Die US Meetings sind unersetzlich, wenn man auf dem US Markt unterwegs ist, man sollte halt die Spielregeln dort kennen.

Ich empfehle JEDEM. Fahrt hin, schaut es Euch an. Ein TRAFFIC im Venetian (laut Eigenwerbung das grösste Hotel der Welt, man merkt es an den 15 Minutenfussmärschen vom Hotelzimmer zum Konferenzraum) ist echt der Hammer.
 
Zuletzt bearbeitet:
So Freunde der Nacht. Wer jetzt noch Schlimmes über den bösen Schubert posten möchte: POSTET ES. Der Schubert aber muss auch mal wieder Geld verdienen, und wird nicht mehr auf jedes Posting im Detail eingehen. Viel Schmutziges wurde gewaschen. Einiges ist schmutzig geblieben. Mein Einstieg war -aus welchen Gründen auch immer- vergeigt. Ich bitte um Verzeihung. Urlaub.info war keine gute Idee von mir. Nimm keinem eine Domain weg, egal ob Du ihn dabei schädigst oder nicht.

Ich hoffe das Forum in Zukunft mit dem einen oder anderen Gedanken bereichern zu können. Ich fang auch gleich mal mit einem Thread in "Partnerprogramme / Suchmaschinenoptimierung" an. Ich hoffe das liegt da richtig. Es geht um Parkingseiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für die tipps, dann werde ich meine .com wenn irgendwie möglich im direkt kauf los und nicht über so eine gefakte auktion. kommt mir sowieso was gross schnauzig daher die traffic.
 
meinen Segen hast Du, ich habe noch nie jemanden getroffen der so lange durchhält und sachlich bleibt, ohne die ganzen anderen dabei anzugreifen.

Herzlich Willkommen
 
danke für die tipps, dann werde ich meine .com wenn irgendwie möglich im direkt kauf los und nicht über so eine gefakte auktion. kommt mir sowieso was gross schnauzig daher die traffic.

LAAANGSAM! Ich habe nicht gesagt, dass alle Auktionen gefaked sind. WENN Du es schaffst, da mit einem GUTEN Reserve in die LIVE zu kommen, dann ist ja alles OK.

Und das Verkaufen an echte Endkunden ist gerade in den USA SEHR MÜHSAM! Das schönste ist natürlch der Verkauf an einen Investor. Nur ist es bei den Investoren so: Die haben oft null Zeit. Die lassen sich gezielt von Mittelmännern Domain beschaffen. Da geht keiner in SEDO und sitzt vorm PC halbe Nächte und bietet.

Traffic: Hmm, ja die Ankündigungen sind knorke beim TRAFFIC. Vor Ort ist es dann aber ganz nett.
 
Zuletzt bearbeitet:
meinen Segen hast Du, ich habe noch nie jemanden getroffen der so lange durchhält und sachlich bleibt, ohne die ganzen anderen dabei anzugreifen.

Alterchen, warte nur bis ich Euch im September alle live treffe.
:cheers:

Im Ernst: Nee, ich habe die Erfahrung gemacht, es gibt immer Menschen, die haben gerade persönliche Probleme, und sind dann nicht mehr in der Lage sich selbst immer unter Kontrolle zu haben. Es hilft nichts, denen dann das Gleiche Verhaltensmuster entgegenzusetzen.

Ich rufe auch jeden, der mich persönlich herabgesetzt hat, dazu auf: ICH BIN NICHT NACHTRAGEND.
:bike:

Kommt auf mich zu. Im Web, in Berlin auf dem Domainvermarkterform, oder sonstewo. Man sollte nie irgendeine Türe für immer zumachen.



Herzlich Willkommen

DANKE!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Quaderno
Hey Holger, ich ahne ahngenehmes und frage mal direkt nach, auch wenns was eher "persönliches" ist.
Hier scheinen doch einige Katzenliebhaber zu sein, nennst Du denn auch "ein Kätzchen" - Deinen Freund?

Als Fischdieb bin ich nun mal verurteilt und der zuständige Richter hat den "Einsatz" eben nicht als Missverständnis gesehen. Woscht, ich weiß am was ich gemacht habe.
Meine Kräfte habe ich in den letzten fünf Jahren leider verloren und nun bin ich wieder dabei sie zurück zu gewinnen.

Jedenfalls möchte ich mich bemühen wieder möglichts oft eine gute Krisenkommunikation zu betreiben.


Danke.

@Domaingame
John, von dieser Seite habe ich es noch gar nicht beleuchtet, :-))


@i-buy-generic-com
Alterchen, warte nur bis ich Euch im September alle live treffe.

Leider war ich bisher noch auf keinem Treffen, auch wenn ich es schon öfter gern gewesen wäre. Gibt hier schon einige denen ich gerne mal die Hand schütteln und ím Gespräch in die Augen schauen möchte.

Überhaupt, bin gerade ich - hier im Forum - kein Massstab. Habe wenig Kenntnisse und mich auch nicht - obwohl ich Anfangs viele Fragen stellte - hinterhergekommen, mich näher mit der Materie zu beschäftigen.

Bin eher der, der nicht lernen will, wenig ( im Dombizz ) auf die Beine stellt und trotzdem haben manche hier zum Glück noch Geduld mit mir.

Ich bin kein echter Domainer, habe leider gar nicht die Zeit dafür und meine Domains sind sicherlich auch, für viele eher löschenswert.

Trennen kannn ich mich aber auf solch einem Weg bisher noch nicht von Ihnen.

Im Ernst: Nee, ich habe die Erfahrung gemacht, es gibt immer Menschen, die haben gerade persönliche Probleme, und sind dann nicht mehr in der Lage sich selbst immer unter Kontrolle zu haben. Es hilft nichts, denen dann das Gleiche Verhaltensmuster entgegenzusetzen.

Jeder hat seine Erfahrung, mir ist hier aber von so einem Verhalten, gegenüber Dir nichts aufgefallen und über persönliche Probleme spicht hier eh keiner außer mir.

Ich rufe auch jeden, der mich persönlich herabgesetzt hat, dazu auf: ICH BIN NICHT NACHTRAGEND.

Mir ist nichts von persönlichen Angriffen bekannt. Du wurdest meiner Meinung nach, lediglich "ganz schön aus der Reserve gelockt"
 
Meine Spitzen-Reise-Domain ist gerade bei Sedo in die Auktion gegangen - hier mal der Link:
Auktions-Details*- Sedo GmbH

Vielleicht besteht ja Interesse :)))
Man muß schon jede Gelegenheit war nehmen, sonst wird das nichts!

Gruß
 
Du hast wirklich JEDE Gelegenheit in diversen Foren wahrgenommen. Ich muss gar nicht den Link aufrufen und weiß sofort um welche Domain es geht. :s:
 
Meine Spitzen-Reise-Domain ist gerade bei Sedo in die Auktion gegangen - hier mal der Link:
Auktions-Details*- Sedo GmbH

Gruß

Hmm, erst dachte ich, WAS SOLL DAS DENN? Wüstenreisen?

Dann sah ich die viele Werbung. Aus alter Gewohnheit checkte ich die anderen Keywords in dem Umfeld, und kameltrecking (in Google eingegeben) sah recht vernünftig aus.

Kannst gerne die kameltrecking.de per KK abholen, war nämlich frei. Ich krieg dann ein Bier in HH oder Berlin! Wenn Du beim Dolezal einen Account hast, kann ich pushen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben