Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Kaufe Spitzen .com Domains für bis zu 10.000,- Euro

Alexander, das haben wir gestern um Mitternacht bereits tel. geklärt, ich hatte das "OK" per Mail als Abschluß eines Kaufvertrages verstanden, Du halt als sog. "OK" für mein verbindliches Domainangebot.
Blöd gelaufen....

Gruss Jens
fleisch.org
 
Alexander, nichts persönliches, aber sag mal, hast du wirklich nichts besseres zu tun als den ganzen Tag lang in einem Forum zu diskutieren? Ist keine rhetorische Frage, sondern bloße Verwunderung.

:confusedd:

Gruß

Michal

Dieser Thread wird neben paprikas.de in die Geschichte bei CD eingehen.

Gruss Jens
lustig.eu
 
Ein bewusst böswilliger Reverse-Hijacking-Angriff auf eine beschreibende Domain ist der Alptraum (ich war zur Einführung der neuen Rechtschreibung schon aus Deutschland weg...) eines jeden Domainers und allerunterste Schublade. Sowas wird nicht vergessen. Niemals.

Lieber Holger, nochmal: Diese Domain ist für den jetzigen Inhaber 100% WERTLOS. Er kann sie nicht aktivieren, weil er kein TM hat. In Brasilien gab es jedoch eine Firma, die HATTE ein TM. Und die hatten das Recht zu klagen, und ich habe das mit denen zusammen getan. Wo liegt da jetzt die Schädigung des Inhabers? Ich würde niemals einen Domaininhaber irgendwo auf der Welt um seine Domain bringen, und habe das auch noch nicht. Mir ist das umgekehrt aber schon mehrfach passiert.

Again: Das war vor über 5 Jahren, heute würde ich sowas gar nicht mehr anfassen. Ich war damals jung und hitzig :banghead:
 
Zitat von unserem Teppichhändler aus dem alten Thread paßt hier auch wunderbar:

"....
oder wir hoeren einfach auf zu posten und markieren diesen Thread als den idiotischsten Thread aller Zeiten
..."
:)

Gruss Jens
teppiche.info
 
...also ich finde den Thread bislang äusserst spannend. Spart das Geld für die Kinokarte, und ist deutlich unterhaltsamer. Also: Weitermachen!

Schönen Gruß
Charles
 
"....
oder wir hoeren einfach auf zu posten und markieren diesen Thread als den idiotischsten Thread aller Zeiten
..."

paprikas.de war zwar idiotisch aber dafür wenigstens genauso amüsant wie dieser hier und außerdem fehlen ja noch ein paar Seiten um den Rekord zu brechen :beer:
 
Alexander, nichts persönliches, aber sag mal, hast du wirklich nichts besseres zu tun als den ganzen Tag lang in einem Forum zu diskutieren? Ist keine rhetorische Frage, sondern bloße Verwunderung.

:confusedd:

Gruß

Michal

Hi,

Du Michal, ich bin bis gestern einfach nur Domainer gewesen. Seit Gestern Nachmittag bin ich aber Forumposter geworen. Ich habe echt nix anderes mehr gemacht. Im Flur liegt ein weissgraues Flüschknäuel, und quakt "MIAU", keine Ahnung möglicherweise meine Katze, aber kann ich jetzt aufstehen und dem Kater Futter geben? NEIN, geht nicht, denn domaingame oder jemand anderes postet jeden Moment, dass ICH für den Absturz des Dollarkurses, den Tot Kennedies und das schlechte Wetter verantwortlich bin, und doch die Forenmitglieder gewarnt werden müssten vor so einem durch und durch schlechten Menschen wie mir.

Wie mehrfach gesagt: Ich wär fertig mit dem Thread, aber solange Anschuldigungen im Raum stehen, die so nicht haltbar sind, was soll ich tun? Verteidige ich mich nicht, dann sagen alle "aha, er hat sich nicht verteidigt, wird also stimmen". Verteidige ich mich, dann postet domaingame eines nach dem anderen und die Meute fällt gierig drüber her. Eine echte Zwickmühle für mich! Unter dem Vorwand "das Form müsse rein gehalten" werden, und man müsse mich "durchchecken" werde ich nicht einfach sachlich um Aufklärung gebeten, sondern gezielt gemobbt.

Ist auch schlimm für all die anderen, denn DIESEN Thread MUSS man ja mitlesen, egal wie lang er wird. Aber Zeitverschwendung ist er schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
paprikas.de war zwar idiotisch aber dafür wenigstens genauso amüsant wie dieser hier und außerdem fehlen ja noch ein paar Seiten um den Rekord zu brechen :beer:

KRASS, so ein geiler Thread (paprikas.de). Darf ich daraus ein Buch schreiben, oder liegen die Rechte beim Forum?

"Alter, bist du eigentlich doof? "
"Oh man, du regst mich echt bisschen auf. "
"Alter, gleich geht mein Temprament mit mir durch. Pass auf, Digger."
"GUCKST DU HIER"
"Lesen kann ich noch trotz 3 Liter Coca-Cola"
"sag mal, bist Du so oder tust Du nur so?"
"wie lang ist der Unterschied zwischen FZ und MEZ?"

Köstlich. Und wenn ich das Tribunal hier noch ne Nacht durchhalte (und dann bei 30 Threadseiten bin), dann habe ich den längsten Thread des Universums? DAS DÜRFT IHR NICHT ZULASSEN!
 
Kriegst noch einen kostenlosen Rat von mir Alexander, ist sonst teuer:
Regel Nummer eins jeder Krisenkommunikation ist dass man dem Gegenüber rückmeldet dass die Kritik angekommen ist. Wenn man Fehler (oft aus juristischen Gründen) schon nicht gleich zugeben kann dann sollte man zumindest den Eindruck machen dass man drüber nachdenken und dafür sorgen wird, dass sich das kritisierte Verhalten so nicht wiederholen kann.

Dein Problem ist dass Du hier ständig versuchst die Leute zu kritisieren und unglaubwürdig zu machen die der Community einen wertvollen Dienst erweisen. Da aber innerhalb der Community immer mehr Vertrauen herrscht als Dir gegenüber kannst Du an dieser Stelle nicht gewinnen.
Darum wäre es besser wenn Du für einen Moment aufhörst wild um Dich zu schlagen, den armen Kater fütterst und dabei erstmal über all das Geschriebene nachdenkst. Sonst tust Du Dir damit keinen Gefallen. Denk dran dass das Forum ein langes Gedächtnis hat, Deine erste namentliche Erwähnung in unserem Archiv ist von 2002...
Gruss,
Holger
 
Also bitte weitermachen, das weissgraue Flüschknäuel kann warten ;)

Wenn das weissgraue Plüschknäuel endlich abgekratzt ist kannste das ja mal kurz hier im Forum als pic posten als Beweis damit du uns dann der kollektiven Tierquälerei beschuldigen kannst :evil:
 
irgendwie ekelts mich vor manchen Leuten und Ihrem Geschäftsgebahren. Mag sein dass man manchen Kreisen in sowas "reinrutscht" aber es gibt ja v.a. hier in genau diesem "Horrorforum" genug Beweise dass man es als Domainer auch mit ehrlicher Arbeit zu was schaffen kann. Vergangenheit hin oder her, manche Dinge gehören sich einfach nicht, betroffene Hunde bellen und ich für mich fühle mich in meiner Haut (auch mit schlechterem Kontostand) abends immer noch wohl, weil ich mir nachhaltiges und faires Handeln auf die Fahnen geschrieben habe.

IdS auch ein Danke für Holger an den letzten Post, der (wie schon oft) nicht treffender hätte sein können!
 
Unter dem Vorwand "das Form müsse rein gehalten" werden, und man müsse mich "durchchecken" werde ich nicht einfach sachlich um Aufklärung gebeten, sondern gezielt gemobbt.

Wo bitte wirst Du gemobbt? Es werden "Glanzstücke" Deiner Vergangenheit(?) betrachtet und das in ziemlich ruhigem Ton. Das ist für Dich jetzt nicht angenehm, aber Dein ruhiger Ton hebt Dich mal positiv von Deinen Vorgängern ab. Wie bereits geschrieben, wir haben in meinen Augen durchaus schwärzere Vergangenheiten hier "integriert" (Dialer-Abzocker der übelsten Sorte), moralinsauer sind wir also nicht. Aber ein bißchen moralisch schon :flute: . Weil wir alle Neider und Loser sind, bleibt uns das als einziges Mittel der Eigen-Erhöhung. Das muss Du verstehen.

Aloha,

Rainer

Dunkeldeutschland.de
 
Leute, was ich gerade festgestellt habe, heute ist Weiberfastnacht, der Karneval läuft gerade auf Hochtouren. Feiert keiner?
Wenn nicht, dann gebt wenigstens Gebote auf meine fasching.eu ab? Die wurde auch ganz legal "normal" registriert ;)

Gruss Jens
fasching.eu
 
jecken.de wäre eine geile Domain für solche Zwecke, für mich leider unerschwingleich
 
By the way morgen läuft noch ne interessante Auktion von mir aus: EBAY :dancing2:

Gruss Jens
weser.eu
 
Regel Nummer eins jeder Krisenkommunikation ist dass man dem Gegenüber rückmeldet dass die Kritik angekommen ist. Wenn man Fehler (oft aus juristischen Gründen) schon nicht gleich zugeben kann dann sollte man zumindest den Eindruck machen dass man drüber nachdenken und dafür sorgen wird, dass sich das kritisierte Verhalten so nicht wiederholen kann.

Dein Problem ist dass Du hier ständig versuchst die Leute zu kritisieren und unglaubwürdig zu machen die der Community einen wertvollen Dienst erweisen.
Holger

Hallo,

es ist schon ein unterschied, ob mich jemand zunächst jemand in einer PM fragt, was zu diesem oder jenem LINK (Wipo) zu sagen ist, und erst wenn meine Antwort unzufriedenstellend ist, hier postet, oder ob so eine Hexenjagd veranstaltet wird.

Aber du hast mit Deinem Beitrag Recht. Danke. Mir war z.B. überhaupt nicht bewusst, dass irgendjemand meine Domaingesuch als Prahlerei werten könnte. War ungeschickt formuliert, sorry deswegen. Aber ich lasse mich nicht des Reverse Hicghjacker bezeichnen.
 
Du wirst lachen, meine Pizza yon Smiley ist gerade verspeist (Salami, Schinken, doppelt Käse mit Ei) *lecker*

Wer ist denn Smiley?
Meine "itallienische" Pizzeria im Hinterhof gehört einem Afghanen, hat chinesische Köche und indische Fahrer! Alle super nett, Pizza in 6min.
Das versuche mal zu toppen!
Und alles schön scharf ...

Viele Grüße

Dude
_________
sambaloelek.de
 
Zurück
Oben