Alexander, nichts persönliches, aber sag mal, hast du wirklich nichts besseres zu tun als den ganzen Tag lang in einem Forum zu diskutieren? Ist keine rhetorische Frage, sondern bloße Verwunderung.
:confusedd:
Gruß
Michal
Hi,
Du Michal, ich bin bis gestern einfach nur Domainer gewesen. Seit Gestern Nachmittag bin ich aber Forumposter geworen. Ich habe echt nix anderes mehr gemacht. Im Flur liegt ein weissgraues Flüschknäuel, und quakt "MIAU", keine Ahnung möglicherweise meine Katze, aber kann ich jetzt aufstehen und dem Kater Futter geben? NEIN, geht nicht, denn domaingame oder jemand anderes postet jeden Moment, dass ICH für den Absturz des Dollarkurses, den Tot Kennedies und das schlechte Wetter verantwortlich bin, und doch die Forenmitglieder gewarnt werden müssten vor so einem durch und durch schlechten Menschen wie mir.
Wie mehrfach gesagt: Ich wär fertig mit dem Thread, aber solange Anschuldigungen im Raum stehen, die so nicht haltbar sind, was soll ich tun? Verteidige ich mich nicht, dann sagen alle "aha, er hat sich nicht verteidigt, wird also stimmen". Verteidige ich mich, dann postet domaingame eines nach dem anderen und die Meute fällt gierig drüber her. Eine echte Zwickmühle für mich! Unter dem Vorwand "das Form müsse rein gehalten" werden, und man müsse mich "durchchecken" werde ich nicht einfach sachlich um Aufklärung gebeten, sondern gezielt gemobbt.
Ist auch schlimm für all die anderen, denn DIESEN Thread MUSS man ja mitlesen, egal wie lang er wird. Aber Zeitverschwendung ist er schon.