Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Kaufe Spitzen .com Domains für bis zu 10.000,- Euro

Also jetzt mal "ran an Sag und mitgeweint": Was bist du bereit für eine (meinetwegen auch) ibk.com zu zahlen?


Gruß
Steve

Du, das ist ein auch in den USA bekanntes TM, das sollte man echt nicht anfassen. Das steckt der gleichnamige Grosskonzern dahinter. Die Macher des Domainfests in LA mitte des Monats, waren z.B. fest überzeugt, dass allergydrugs.com 100.000,- Dollar wert seien. Keiner hat geboten. Nun, Eure Meinung: Ist sie 100k wert, es wollte nur keiner kaufen, oder ist sie nur 50k wert, oder 10k? Ich sage: Sie ist 10k bis 30k wert, aber wenn man einen US Pharmakonzern findet, der gerade viel in Allergydrugs invstiert, so wie Z.B. Roche, und wenn man es dann schafft den Chef-Internetstrategen dort zu finden, und den ans Telefon zu kriegen, und dem einen schlüssigen Businessplan zu der Domain zu präsentieren, dann würde die das evtl. für 150k kaufen. Da reicht es nicht die Domain in Sedo zu geben.
 
Du, das ist ein auch in den USA bekanntes TM, das sollte man echt nicht anfassen. Das steckt der gleichnamige Grosskonzern dahinter. Die Macher des Domainfests in LA mitte des Monats, waren z.B. fest überzeugt, dass allergydrugs.com 100.000,- Dollar wert seien. Keiner hat geboten. Nun, Eure Meinung: Ist sie 100k wert, es wollte nur keiner kaufen, oder ist sie nur 50k wert, oder 10k? Ich sage: Sie ist 10k bis 30k wert, aber wenn man einen US Pharmakonzern findet, der gerade viel in Allergydrugs invstiert, so wie Z.B. Roche, und wenn man es dann schafft den Chef-Internetstrategen dort zu finden, und den ans Telefon zu kriegen, und dem einen schlüssigen Businessplan zu der Domain zu präsentieren, dann würde die das evtl. für 150k kaufen. Da reicht es nicht die Domain in Sedo zu geben.

Das ist jetzt dein Ernst?

Ich habs versucht Leute, ich habs echt versucht.

Gute Nacht (Marie)
Steve
 
@ Alexander,

fakt ist, man kennt Dich, egal ob Du in einem Forum geschrieben hast bisher oder nicht.

Ich finde es nicht nur arm, sondern auch billig wie Du Dich (nicht nur hier...) verkaufst....:puke:



Schreib doch mal, wenn abgeschlossen, welche Domains Du anhand dieses Threads gekauft hast.




MFG,

Karin
 
...

Es ist mir eine Ehre, hier in diesem Thread auch was schreiben zu dürfen.

Danke an die Forumsgründer, die Threadersteller und alle, die in irgendeiner Form mit dem Zustandekommen dieses Threads zu tun haben.

Ich bin eben während meiner Arbeit auf eine Sache gestoßen, die mich nicht mehr los lässt. Sie hat mich emotional zutiefst - ich möchte fast schon sagen - aufgewühlt. Diese Tatsache hat mein Leben verändert.

Wusstet Ihr, dass in Indien der Affengott Hanuman angebetet wird?


Nein ?

Hanuman - Wikipedia


Jetzt ist es bekannt.

Hanumans Verehrung ist eng mit der Anbetung Ramas (Margarine) verbunden und im Ramayana, dem Epos mit der Geschichte dieses wichtigen Gottes, spielt er eine zentrale Rolle. Er ist der General eines Affenheeres. Als Verkörperung des hingebungsvollen Dieners, grenzenloser Loyalität und übermenschlicher Kraft tritt er immer wieder als Helfer und Retter seines Herrn und dessen Familie auf. Der Dämon Ravana hatte Sita, die Gemahlin Ramas, nach Lanka entführt, und Rama konnte sie nur mit Unterstützung von Hanuman und seinem Heer befreien. Dem Ramayana zufolge kann niemand Hanuman an Kraft, Sanftmut und Klugheit übertreffen.

Ich grüße Euch und wünsche Euch allen eine sternenklare Karnevalsnacht!

Martin

I-buy-jeck-domains
:ridinghorse:

www.komm-hol-dein-lasso-raus-wir-spielen-cowboy-und-indianer.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Macher des Domainfests in LA mitte des Monats, waren z.B. fest überzeugt, dass allergydrugs.com 100.000,- Dollar wert seien.
Auf welchen Grundlagen beruht diese Werteinschätzung? Meiner Meinung nach vollkommen überzogen.

Nun, Eure Meinung: Ist sie 100k wert, es wollte nur keiner kaufen, oder ist sie nur 50k wert, oder 10k?
Kein Wunder. Pharmakonzerne haben nur bedingt Interesse an Keyword-Domains.
Registriert wird von diesen vor allem Produktnamen.

Ich sage: Sie ist 10k bis 30k wert,
Mag sein, aber ich denke nicht unbedingt für einen Pharmakonzern.

aber wenn man einen US Pharmakonzern findet, der gerade viel in Allergydrugs invstiert, so wie Z.B. Roche, und wenn man es dann schafft den Chef-Internetstrategen dort zu finden, und den ans Telefon zu kriegen, und dem einen schlüssigen Businessplan zu der Domain zu präsentieren, dann würde die das evtl. für 150k kaufen. Da reicht es nicht die Domain in Sedo zu geben.

Nehmen wir mal an ich könnte einen Kontakt herstellen, du würdest mit dieser Preisvorstellung dort keine Zuhörer finden.
Konzerne dieser Art haben andere Businesspläne, als mit Keyword-Domains das Web zu bereichern.
Dies wird höchstens als Mitläufer betrachtet.

Interessant könnte die Domain für eine "Online Apotheke" sein. Allerdings denke ich, das hier eher ein Preis im Bereich "mittel 4-stellig" realistisch ist.

Viele Grüße

Dude
________
rektoskopie.de
 
Auf welchen Grundlagen beruht diese Werteinschätzung? Meiner Meinung nach vollkommen überzogen.

Also Jothan Frakes hatte bei Oversee das letzte Wort über die Reserves. Meiner Meinung nach auch sehr überteuert, zumindestens in einer Auktion.

Interessant könnte die Domain für eine "Online Apotheke" sein. Allerdings denke ich, das hier eher ein Preis im Bereich "mittel 4-stellig" realistisch ist.

5.000,- Dollar? Für Allergydrugs.com? Was meint der Rest?
 
Nehmen wir mal an ich könnte einen Kontakt herstellen, du würdest mit dieser Preisvorstellung dort keine Zuhörer finden.
Konzerne dieser Art haben andere Businesspläne, als mit Keyword-Domains das Web zu bereichern.
Dies wird höchstens als Mitläufer betrachtet.

Ich nehme mal an, der Thread-Starter bzw. seine Geschäftspartner werden da genug Connections haben. Ich hatte vor paar Jahren mal recht intensiv recherchiert - deren Pharma Studie , egal aus welchem Anlass diese geschrieben wurde, war recht innovativ und informativ. Oder gibt es etwas anderes, was die Investition in generische Domains zu der damaligen Zeit befürworten würde?

martin
 
Ich nehme mal an, der Thread-Starter bzw. seine Geschäftspartner werden da genug Connections haben. Ich hatte vor paar Jahren mal recht intensiv recherchiert - deren Pharma Studie , egal aus welchem Anlass diese geschrieben wurde, war recht innovativ und informativ. Oder gibt es etwas anderes, was die Investition in generische Domains zu der damaligen Zeit befürworten würde?

martin

Ich hoffe ich habe dich richtig verstanden.
Keyword-Domains werden zwar von Pharma-Konzernen hinzugezogen, dienen aber nicht als "Zugpferd".
Für Werbung etc. werden hauptsächlich Produktnamen verwendet oder der Name des Herstellers. Der evtl. mit erwähnte Domainname ist hier in der Regel gleichlautend.
Mir ist jedenfalls noch keine Werbung eines Pharmakonzernes aufgefallen, wo ein Medikament mit z.B. "Kopfschmerz*tabletten.de" beworben wird.

Und ja, wir haben (Domain) Kunden aus dieser Branche. Somit weiß ich wovon ich rede.

Viele Grüße

Dude
________
privatkrankenkassen.net
 
Mir ist jedenfalls noch keine Werbung eines Pharmakonzernes aufgefallen, wo ein Medikament mit z.B. "Kopfschmerz*tabletten.de" beworben wird.

Du hast Recht. Deshalb schrieb ich ja auch, dass man einen BUSINESSPLAN vorlegen muss. Wenn man denen einfach Domans anbietet, dann sind die uninetressiert. Erst wenn man denen DAZU noch die Idee gibt, WAS sie denn genau machen können damit, dann gehts los. Alle grossen Pharmafirmen haben Websites alla kopfschmerzen.de (hier Boehringer). Wenn man einen der Geschäftsführer von einem Konzept überzeugt hat, dann kaufen die problemlos ein, nur überhaupterstmal bei einem GF eines solchen Konzernes dazu zu bewegen, sich Deine Idee anzuhören, das ist das Kunststück.
 
Forenneuling

Hi,

der Forenrobot sendet Mails. Einige der Mails sagen einem lediglich, dass man eine neue Nachricht hat, und andere (die auf den ersten Blick den ersten verdammt ähnlich sehen), stellen gleich selbst die Nachricht dar.
Ich Forenneuling habe das so nicht erkannt, und fleissig alle Robotmails gelöscht.

PEINLICH. Daher: Wem immer ich noch nicht auf eine ECHTE Mail antwortete: Bitte nochmal senden.

Die privaten Nachrichten im Forum habe ich alle.

S O R R Y.
 
Erst wenn man denen DAZU noch die Idee gibt, WAS sie denn genau machen können damit, dann gehts los. Alle grossen Pharmafirmen haben Websites alla kopfschmerzen.de (hier Boehringer). Wenn man einen der Geschäftsführer von einem Konzept überzeugt hat, dann kaufen die problemlos ein, nur überhaupterstmal bei einem GF eines solchen Konzernes dazu zu bewegen, sich Deine Idee anzuhören, das ist das Kunststück.

Stimmt, sehe ich auch so. Der richtige Ansprechpartner ist nicht gerade einfach zu kontaktieren und wenn es dann noch höherpreisig sein soll, ohne das schlicht über Traffic und daraus resultierende Einnahmen erläutern zu können, bedarf es schon eines gewissen Geschicks. Als eigenes Beispiel besitze ich die Potenz.com.
Ein gewisser Markt ist da :) , Pfizer und Co. auch kein Armenhaus, trotzdem verkauft die sich nicht von alleine. Und da liegt die Kunst. Wenn der Schwartz-Deal (ireport(s).com) so stimmt, zeigt es das ja auch genau.

Aloha,

Rainer


Ansprechpartner.info - Erektionsstoerung.com
 
Ihr wolltet doch wissen, ob ich wirklich was gekauft habe. So, habe vor 10 Minuten den ersten Deal ceclosed, vor 5 Minuten die Rechnung bekommen, und gerade eben das Geld überwiesen. In vertrauenwürdigen Fällen zahle ich auf Rechnung einfach per Überweisung. Domainname und Preis wollen wir beide nicht bekanntgeben. Wenn irgend jemand einen Nachweis dieses ersten Geschäftes haben möchte, kann der VK gerne auch an den ForenAdmin mailen.

Hätte das Geschäft gerne schon früher gemacht, war aber 2 Tage lang mit Posten beschäftigt.
 
An solche Domains hatte ich gedacht, als ich schrieb, ich kaufe bis 10.000,-! Nur wie formulieren? Daher hab ich etwas griffigere US Begriffe als Beispiel gebracht damals vor 3 Tagen, als ich noch nicht hauptamtlicher Forumposter war.
ja wie?
Das nächste mal gerne – wer auch immer – vorher fragen.
Kostet nix.
Kann ’ne Menge Zeit, Geld und Ärger sparen.
Also little Hint to whom and everyone it may concern,
so macht man das - Punktaus:

Hallo,

ich suche zum Kauf Domains, auf die folgendes zutrifft:

- US Begriff (amerikanisches Englisch)
- Single Term oder maximal Dualterm (book.com, bookshop.com)
- Generic Terms Only: Im Prinzip Wörter aus dem Wörterbuch
- Keine Bindestriche, IDN, Zahlen
- Mindestens 3 Jahre alt
- Traffic zweitranging
- Keine "verbrannten" Domains, die Google bereits in die Blacklists aufgenommen hat
- Keine Trademarks oder TM-verletzende Typos
- Ich benutze GRUNDSÄTZLICH Escrow Services: Escrow.com, SEDO.com

Ich nehme auch VEREINZELT .info oder .eu! Aber das müssten dann wirkliche SPITZENDOMAINS sein. Single-Term, US, TOPTOPTOP. Sowas wie hotel.info oder flu.info (Schnupfen). Bei .eu auch nur TOPBEGRIFFE, in Deutsch oder Englisch.

Ich zahle je Domain bis maximal nieder fünfstellig.

Angebote mit Preisangabe per PN.
Angebote die mir interessant erscheinen, werden innerhalb 48 Stunden beantwortet.
Um euch wie mir Zeit zu sparen:
Angebote die innerhalb dieser Zeit keine Antwort erhalten waren nicht interessant für mich,
Herzlichen Dank für eure Übersendungen.


- Ende -
 
Wenn Katzen/Kater hunger haben, sollte man sie auch möglichst zeitnah füttern :motz:,

Sicherlich laufen die Geschäfte dann auch besser - denn - man muss kein schlechtes Gewissen z.B. dem eigenen Verhalten oder gegenüber den Pelztieren haben :-)

was sich anderenfalls doch sicherlich negativ auf die eigene Stimme und beim Telefoniere auswirken würde.

Zum Thema:
Quaderno
Was ich entscheidend finde ist dass Du Dir angemaßt hast an allen Regeln und allen legitimen Interessenten vorbei und trotz besseren Wissens einen rechtmässigen Anspruch auf eine klar beschreibende und nicht monopolisierbare Domain vorzutäuschen. Und bei Menschen mit solchen charakterlichen Ausfällen werde ich immer sehr vorsichtig wenn es um spätere Geschäfte geht. Du weisst schon, wer einmal lügt...

Das Theme wurde hier schon oft diskutiert und man kam überein, dass es - gelinde gesagt- nicht ehrenhaft ist so vorzugehen, um an generische Domains zu kommen.

Bei diesem Thema bin ich damals auch, glatt und einmal wieder in ein megagroßes Fettnäpfchen getreten, als ich mich unüberlegt einmischte und dann auch noch völlig benebelt und lauthals kundtat:

"dass es doch "cool" wäre wenn man denn, DER mit der TM ist und sich so die Domain einverleibt hat." Das war uncool von mir und großmäulig.

Deshalb möchte ich heute endlich und bei dieser Gelegenheit einmal klarstellen, dass dieser Text als Humor aufgefasst werden sollte.

Manchmal versteht man meine Spässe nicht und ich vergesse auch auf so einen Spass deutlich aufmerksam zu machen ( z.B. mit; "Spass an"....."Spass aus")

Ich distanziere mich hiermit, wenn auch sehr verspätet von meinen damals ausgesprochenen Worten:
"cool wie der/die das mit der TM gemacht hat."

Ich wäre alleine schon wegen meines Gewissens nie fähig, so die Leute "abzuzocken" obwohl ich nun neuerdings auch ein verurteilter Fischdieb bin :viking:

Der Mund/die Finger auf der Tastatur geht/gehen leider manchmal schneller als mir lieb ist.

Doch könnt Ihr sicher sein, lieber schmeisse ich noch etwas hinterher (Trinkgelder, nette Worte oder so ...), als jemandem auf krumme Touren etwas abzunehmen. Die wenigen, die mich kennen wissen das auch.

Diese Worte waren mir heute ein Bedürfnis, Vielen Dank.
 
Wenn Katzen/Kater hunger haben, sollte man sie auch möglichst zeitnah füttern :motz:,

Mensch Jörg, spätestens nach so einem Satz solltest Du doch wissen dass man Dir eh nicht lange böse sein kann :top:
Aber die Geschichte mit dem Fischdiebstahl interessiert mich, was hast Du denn da wieder angestellt?
Gruss,
Holger
 
Danke Holger :flowers:

die Geschichte mit dem Fischdiebstahl interessiert mich

dann erzähle ich sie Dir kurz.

Vor ca. 1-3 Jahren lebte ich in ein paar Kurstädten und in einer ist mir folgendes passiert

Mein Kater hatte zu Essen, ich leider nicht und so ging ich runter in die Fußgängerzone, um Essen zu organisieren. Ich betrat einen Fisch laden, hier hatte ich schon mit den mädels hinter den Treesen geshakert und außerdem hatte ich appetit auf Fisch.

Hmmm, die Edelfischpfanne ....

Die wollte ich haben und bestellte davon, ein mittleres Schälchen, incl. zwei Brötchen.

Sie sagte dann:

"8,50 EUR bitte" und ich wühlte in meiner Tasche. Nur kleine Scheine und fast kein Kleingeld.

Dann viel mir auf,

wo sind denn die zwei Brötchen (Schrippen) und fragte die Dame hinter den Tresen nach meinen Brötchen.

Sie meinte, dass sie keine mehr hätte.

Ich - mal wieder viel zu spontan, legte ihr mein einziges Kleingeld hin ( drei EUR ) und meinte, ( man bi ich fehlgeleitet )

"ich lass DAS (die drei EUR) hier und bin gleich wieder da, hole nur schnell ein paar Brötchen, nebenan beim Bäcker."

und verließ wie ganz selbstverständlich das Geschäft, um gleich nebenan zwei Brötchen zu kaufen.

Kaum stand ich im Bäckerladen...das nächste Fettnäpchen

... als ich Die Kunden darum bat, mich doch bitte vor zu lassen, weil die Fischhändlerin nebenan auf ihr Geld wartet. Ich hatte dummerweise den Fisch mitgenommen, als sie kam diese...

...se Fischhändlerin... in die Bäckerei und brüllte nur was von Fischdieb .... plötzlich keiften mich alle in dem Laden nur noch an und holten die Polizei.


nun ja, ich wurde eben verurteilt, als Fischdieb. Ich habe keine Kraft momentan, um mich gegen Falschaussagen o.ä zur Wehr zu setzten.

nette
 
Irgendwie wusste ich, dass es nur um ein Missverständnis gehen kann. Sonst hätte ich sicher auch nicht gefragt. Ich hoffe dass der daraus entstandene Stress und die Konsequenzen Dich nicht zuviel Deiner Kraft gekostet haben.

Ich danke Dir trotzdem für die Geschichte Jörg, denn sie zeigt genau das was ich oben mit guter Krisenkommunikation meinte. Dadurch dass Du die ganze Sache so schilderst wie sie war und nicht erstmal alle Umstehenden zu Schuldigen erklärst glaubt man Dir sofort dass es eben tatsächlich ein Missverständnis und kein böser Wille war. Schade dass es trotzdem nicht im Guten lösbar war, aber machmal laufen Sachen eben nicht so wie sie sollten.
Klingt jetzt doof, aber ich glaube wir können in dieser Beziehung alle eine Menge von Dir lernen. Allerdings glaube ich, dass auch Du noch ein bisschen was lernen musst, sonst passiert sowas irgendwann wieder ;)
Kopf hoch!
Holger
 
Zurück
Oben