Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Also jetzt mal "ran an Sag und mitgeweint": Was bist du bereit für eine (meinetwegen auch) ibk.com zu zahlen?
Gruß
Steve
Du, das ist ein auch in den USA bekanntes TM, das sollte man echt nicht anfassen. Das steckt der gleichnamige Grosskonzern dahinter. Die Macher des Domainfests in LA mitte des Monats, waren z.B. fest überzeugt, dass allergydrugs.com 100.000,- Dollar wert seien. Keiner hat geboten. Nun, Eure Meinung: Ist sie 100k wert, es wollte nur keiner kaufen, oder ist sie nur 50k wert, oder 10k? Ich sage: Sie ist 10k bis 30k wert, aber wenn man einen US Pharmakonzern findet, der gerade viel in Allergydrugs invstiert, so wie Z.B. Roche, und wenn man es dann schafft den Chef-Internetstrategen dort zu finden, und den ans Telefon zu kriegen, und dem einen schlüssigen Businessplan zu der Domain zu präsentieren, dann würde die das evtl. für 150k kaufen. Da reicht es nicht die Domain in Sedo zu geben.
Auf welchen Grundlagen beruht diese Werteinschätzung? Meiner Meinung nach vollkommen überzogen.Die Macher des Domainfests in LA mitte des Monats, waren z.B. fest überzeugt, dass allergydrugs.com 100.000,- Dollar wert seien.
Kein Wunder. Pharmakonzerne haben nur bedingt Interesse an Keyword-Domains.Nun, Eure Meinung: Ist sie 100k wert, es wollte nur keiner kaufen, oder ist sie nur 50k wert, oder 10k?
Mag sein, aber ich denke nicht unbedingt für einen Pharmakonzern.Ich sage: Sie ist 10k bis 30k wert,
aber wenn man einen US Pharmakonzern findet, der gerade viel in Allergydrugs invstiert, so wie Z.B. Roche, und wenn man es dann schafft den Chef-Internetstrategen dort zu finden, und den ans Telefon zu kriegen, und dem einen schlüssigen Businessplan zu der Domain zu präsentieren, dann würde die das evtl. für 150k kaufen. Da reicht es nicht die Domain in Sedo zu geben.
Auf welchen Grundlagen beruht diese Werteinschätzung? Meiner Meinung nach vollkommen überzogen.
Interessant könnte die Domain für eine "Online Apotheke" sein. Allerdings denke ich, das hier eher ein Preis im Bereich "mittel 4-stellig" realistisch ist.
Nehmen wir mal an ich könnte einen Kontakt herstellen, du würdest mit dieser Preisvorstellung dort keine Zuhörer finden.
Konzerne dieser Art haben andere Businesspläne, als mit Keyword-Domains das Web zu bereichern.
Dies wird höchstens als Mitläufer betrachtet.
Ich nehme mal an, der Thread-Starter bzw. seine Geschäftspartner werden da genug Connections haben. Ich hatte vor paar Jahren mal recht intensiv recherchiert - deren Pharma Studie , egal aus welchem Anlass diese geschrieben wurde, war recht innovativ und informativ. Oder gibt es etwas anderes, was die Investition in generische Domains zu der damaligen Zeit befürworten würde?
martin
Mir ist jedenfalls noch keine Werbung eines Pharmakonzernes aufgefallen, wo ein Medikament mit z.B. "Kopfschmerz*tabletten.de" beworben wird.
Erst wenn man denen DAZU noch die Idee gibt, WAS sie denn genau machen können damit, dann gehts los. Alle grossen Pharmafirmen haben Websites alla kopfschmerzen.de (hier Boehringer). Wenn man einen der Geschäftsführer von einem Konzept überzeugt hat, dann kaufen die problemlos ein, nur überhaupterstmal bei einem GF eines solchen Konzernes dazu zu bewegen, sich Deine Idee anzuhören, das ist das Kunststück.
ja wie?An solche Domains hatte ich gedacht, als ich schrieb, ich kaufe bis 10.000,-! Nur wie formulieren? Daher hab ich etwas griffigere US Begriffe als Beispiel gebracht damals vor 3 Tagen, als ich noch nicht hauptamtlicher Forumposter war.
Quaderno
Was ich entscheidend finde ist dass Du Dir angemaßt hast an allen Regeln und allen legitimen Interessenten vorbei und trotz besseren Wissens einen rechtmässigen Anspruch auf eine klar beschreibende und nicht monopolisierbare Domain vorzutäuschen. Und bei Menschen mit solchen charakterlichen Ausfällen werde ich immer sehr vorsichtig wenn es um spätere Geschäfte geht. Du weisst schon, wer einmal lügt...
Wenn Katzen/Kater hunger haben, sollte man sie auch möglichst zeitnah füttern :motz:,
die Geschichte mit dem Fischdiebstahl interessiert mich
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen