Lieber floES,
also bevor ich mein Angebot Domains zu kaufen hier eingesetzt habe, habe ich NATÜRLICH recherchiert, was andere so schreiben. Ich darf mal zitieren:
Der gute DOMSTER z.B. bat am 11.01.2008 darum dass man ihm LLL.de / LLL.com verkauft. Zitat:
"nur Buchstaben also.
für de. Domain bis zu 99 € !!! (in Worten neun-neun!)
für .com Domains bis zu 250 € (in Worten zwei-fünf-null!!)"
Also entweder war das Realsatire, und ich hab sie nicht erkannt, oder ich verstehe nichts.
Und auch wenn man sich die anderen Kaufgesuche anschaut, steht allermeistens drunter, dass nur bis 20, 250 oder maximal 1000 Euro gekauft wird. Ich habe 10 Stück angeschaut, und die waren alle in dem Range.
Daraus habe ich dann ganz bauernschlau abgeleitet: Hier im Forum kaufen die Leute nur Domains, die ganz wenig kosten. Da war ich dann so frei, bekanntzugeben, dass ich auch (im Vergleich zu den bisher geposteten Summen) deutlich höhere Beträge bereit wäre auszugeben. Weil: Einer der ne richtig gute Domain hat, und dafür gutes Geld will, der hat ja keine Lust seine fly.com dem DOTSTER für 250 Euronen zu verlaufen.
Ich habe niemals behauptet, im Forum hätten niemals jemand Domains für über 10.000,- Euro gedealt. Ich habe lediglich gesagt, dass die meisten Kaufangebote SEHR niedrig ausfallen.
So, nun biete ich hier also 10.000,- Euro an, was will ich dafür? Wenn DOMSTER schon für 250 Euro LLL.com haben will? Es muss doch jedem klar sein, dasss ich für 10.000,- Euro auch eine fähige Domain haben möchte. Hätte ich einfach nach einer "Top-Domain" gefragt, dann wären mir Haufenweise Schrottdomain angeboten worden. Daher meine recht überspitzten Forumlierungen im Anfangsbeitrag.
So, und jetzt kriegt Euch mal wieder ein, ich tu Euch nix, ich beiss Euch nicht.
Einen sehr guten Nebeneffekt hat das ganze Geposte ja: Mein Beitrag steht immer fett oben. DAFÜR DANKE!
Alexander <- Inzwischen sogar ganz amüsiert über dieses Spektakel hier
PS: Für eine fly.com gebe ich NATÜRLICH einen ganz erheblich höheren Betrag aus. Nicht dass jemand jetzt postet: Der Schubert will fly.com für 10k schnappen. Ganz abgesehen davon, dass ein Inhaber einer domain fly.com ja irgendwie schon sehr intelligent sein muss, sonst hätte er die Domain nicht, und somit selbst weiss, ob er sie mir anbieten will, oder nicht! Ihr tut gerade so, als wären hier im Forum lauter Deppen, die den Wert ihrer Top-Keys nicht erkennen würden, und diese mir nun quasie verschenken. Damit wertet ihr ganz viele Leute im Forum ab.