Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Kaufe Spitzen .com Domains für bis zu 10.000,- Euro

PS: Ich kriege immer mehr aufmunternde PM's, und sehr gute Angebote. Dafür BESTEN DANK! Mir sagen sehr viele Leute, dass sie keinerlei Lust mehr haben hier irgendwas zu posten, weil sie das Lästern nicht ertragen können. Und das sind nicht irgendwelche Menschen, sondern wirkliche Top-Domainer, die ich auch kenne!

Wie war das noch gleich von wegen die hier kritikübenden würden ja nur "anonym" posten?
Gibts noch was anonymeres als angeblich "immer mehr" Menschen die dir whatever per PM schicken?

Ich hab einen Vorschlag für dich: Hole dir die Authorisation von den Leuten ein, daß du ihre PMs einer unabhängigen Person per Screenshot weiterleiten darfst, die dies dann hier bestätigen oder widerlegen kann... ich würde in dem Fall Markus a.k.a Logop (Admin) vorschlagen.

Falls du das nicht tun möchtest, bitte erspar dir doch derartige kommentare, da vollkommen sinnlos...

mfg pyro :)
 
Onvolite

Du musst wirklich eine riesige Wut und negative Energie in Dir aufgestaut haben, um solche Dinge hier rauszuhauen.
Nee. Meine Mitbuerger sollten sich beim Auftauchen von grossspurigen Gestalten informieren. Das hat nichts mit Wut und negativer Energie zu tun. Wahre Mitbuerger dieser Community passen ein bissl auf einander auf. Gehoert sich einfach. Ich schulde ihnen also meine Hinweise. Du bist nebensaechlich, zumal ich Dir garnix schulde - weder als Community-Mitbuerger noch sonswie.
Ich habe Dich per PM gebeten, Deine Tel zu nennen, damit ich das eins zu eins mit Dir klären kann,
Ich habe Dir schon mal gesagt, dass ich Deine PMchen ungelesen in die Tonne kloppe, weil ich sie als Zeitverschwendung verstehe. Bist du lernfaehig?
ich würde nur mal gerne sehen, ob Du eins zu eins immer noch so beleidigend auftrittst.
Ich habe Dir auch das schon mal gesagt: Alles was ich Dir hier sage, wuerde ich Dir auch zu Gesicht sagen, egal wo - und zwar nur in perfektem Englisch, genau wie Du es ja anscheinend magst. Oder willst Du mich einschuechtern? :D
Ansonsten: ICH bin nicht nachtragend, und würde Dir sogar ein Würstchen spendieren, wenn Du von so einem schlechten und "überflüssigen" Menschen wie mir ein Würstchen annimmst.
Deine Wuerstchen sind mir eigentlich weisswurschtegal. Wenn Du mir aber unbedingt ein Wuerstchen spendieren moechtest, wuerde ich es wohl dankend annehmen. Bin ja auch nicht nachtragend. :angel: Wuerde aber nichts an meiner ehrlichen Meinung aendern. Darauf kannst Du Dich verlassen. ;)
 
Wie war das noch gleich von wegen die hier kritikübenden würden ja nur "anonym" posten?
Gibts noch was anonymeres als angeblich "immer mehr" Menschen die dir whatever per PM schicken?

Ich hab einen Vorschlag für dich: Hole dir die Authorisation von den Leuten ein, daß du ihre PMs einer unabhängigen Person per Screenshot weiterleiten darfst, die dies dann hier bestätigen oder widerlegen kann... ich würde in dem Fall Markus a.k.a Logop (Admin) vorschlagen.

Falls du das nicht tun möchtest, bitte erspar dir doch derartige kommentare, da vollkommen sinnlos...

mfg pyro :)

Hallo,

Deine Logik verstehe ich. Machen wir es doch einfach so: Könnten bitte die Leute die mich gut kennen, und hier mitlesen entweder einfach hier in den Threat, oder an Christoph eine Nachricht senden?

Ich habe festgestellt, dass hier im Forum WIRKLICH einige der Top-Domainer sind. Nur die haben meistens ganz andere Sorgen, als sich den Kindereien hier zu stellen, und ich würde die ungerne einzeln bitten für mich zu bürgen.

Machen wir es doch so, wenn nicht innerhalb 24h mindestens 3 verbürgte Forenteilnehmer klar zum Ausdruck bringen, dass Sie mich ungerecht behandelt fühlen, und möchten dass ich bleibe, dann bleib ich. Wenn diese Beiträge nicht kommen, dann meld ich mich sofort hier ab.

Andereseits: Warum muss ICH mich hier rechtfertigen? Ich biete sehr gutes Geld für Top-Domains, auf dem Domainvermarkterforum hat man auch gesehen: Ich kaufe (und bezahlt hab ich auch), und als Dankeschön, werd ich hier mit Müll zugeworfen.

Müllt bitte weiter, da bleibt mein Thread oben.

Gruss Alexander
PS: Würde langsam mal gerne anfangen Domains zu kaufen. Geht gerade nicht, schreibe ganztägig Verteidigungen hier. Liebe Domainanbieter, habt Geduld. Ich arbeite gerade die Angebote ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber floES,

also bevor ich mein Angebot Domains zu kaufen hier eingesetzt habe, habe ich NATÜRLICH recherchiert, was andere so schreiben. Ich darf mal zitieren:

Der gute DOMSTER z.B. bat am 11.01.2008 darum dass man ihm LLL.de / LLL.com verkauft. Zitat:

"nur Buchstaben also.

für de. Domain bis zu 99 € !!! (in Worten neun-neun!)
für .com Domains bis zu 250 € (in Worten zwei-fünf-null!!)"

Also entweder war das Realsatire, und ich hab sie nicht erkannt, oder ich verstehe nichts.

Und auch wenn man sich die anderen Kaufgesuche anschaut, steht allermeistens drunter, dass nur bis 20, 250 oder maximal 1000 Euro gekauft wird. Ich habe 10 Stück angeschaut, und die waren alle in dem Range.

Daraus habe ich dann ganz bauernschlau abgeleitet: Hier im Forum kaufen die Leute nur Domains, die ganz wenig kosten. Da war ich dann so frei, bekanntzugeben, dass ich auch (im Vergleich zu den bisher geposteten Summen) deutlich höhere Beträge bereit wäre auszugeben. Weil: Einer der ne richtig gute Domain hat, und dafür gutes Geld will, der hat ja keine Lust seine fly.com dem DOTSTER für 250 Euronen zu verlaufen.

Ich habe niemals behauptet, im Forum hätten niemals jemand Domains für über 10.000,- Euro gedealt. Ich habe lediglich gesagt, dass die meisten Kaufangebote SEHR niedrig ausfallen.

So, nun biete ich hier also 10.000,- Euro an, was will ich dafür? Wenn DOMSTER schon für 250 Euro LLL.com haben will? Es muss doch jedem klar sein, dasss ich für 10.000,- Euro auch eine fähige Domain haben möchte. Hätte ich einfach nach einer "Top-Domain" gefragt, dann wären mir Haufenweise Schrottdomain angeboten worden. Daher meine recht überspitzten Forumlierungen im Anfangsbeitrag.

So, und jetzt kriegt Euch mal wieder ein, ich tu Euch nix, ich beiss Euch nicht.

Einen sehr guten Nebeneffekt hat das ganze Geposte ja: Mein Beitrag steht immer fett oben. DAFÜR DANKE!

Alexander <- Inzwischen sogar ganz amüsiert über dieses Spektakel hier

PS: Für eine fly.com gebe ich NATÜRLICH einen ganz erheblich höheren Betrag aus. Nicht dass jemand jetzt postet: Der Schubert will fly.com für 10k schnappen. Ganz abgesehen davon, dass ein Inhaber einer domain fly.com ja irgendwie schon sehr intelligent sein muss, sonst hätte er die Domain nicht, und somit selbst weiss, ob er sie mir anbieten will, oder nicht! Ihr tut gerade so, als wären hier im Forum lauter Deppen, die den Wert ihrer Top-Keys nicht erkennen würden, und diese mir nun quasie verschenken. Damit wertet ihr ganz viele Leute im Forum ab.

Nun mal Butter bei die Fische:

Was zahlst du für einen .com-Dreisteller alá ikb.com*? (keine Fly.com, car.com oder sonstwas)


Gruß
Steve

* Die Domain gehört nicht mir, dient nur als Beispielgrundlage, da eine (Domain-)"Bewertung" sonst unsinnig wäre
 
Deine Wuerstchen sind mir eigentlich weisswurschtegal. Wenn Du mir aber unbedingt ein Wuerstchen spendieren moechtest, wuerde ich es wohl dankend annehmen. Bin ja auch nicht nachtragend. :angel: Wuerde aber nichts an meiner ehrlichen Meinung aendern. Darauf kannst Du Dich verlassen. ;)

:five:

Na also, da haben wir es: Domaingame wird mein Würstchen annehmen.
:top:

Zwar kann ich Deinen Kommunikationsstil noch nicht so ganz nachvollziehen: Einerseits all die vielen mich persönlich herunterwürdigenden Postings, andererseits total Verweigerung sich mit mir eins zu eins auseinander zu setzen, aber gut, Du bist Du, da kann ich nichts machen.

Nochmal die Frage (die ich in einer PM gestellt habe, die Du ja inditonnegehauen hast): Kennen wir uns persönlich, hast du je mit mir gesprochen? Bist du in LV?

Weiss jemand auf dem Forum wer Domaingame ist?

Alexander <-- :hello:
 
Ich habe festgestellt, dass hier im Forum WIRKLICH einige der Top-Domainer sind. Nur die haben meistens ganz andere Sorgen, als sich den Kindereien hier zu stellen, und ich würde die ungerne einzeln bitten für mich zu bürgen.

sei mir nicht bös, doch dann sind wohl obige Zitate von wegen "immer mehr..." und artverwandte, die du hier mehrfach gepostet hast, wohl als obsolet zu betrachten... es ging gar nicht um "bürgen", sondern lediglich um die autho, daß du screenshots der aussagen einer unabhängigen Person - in dem Fall imho klar am besten der Admin geeignet - weiterleiten darfst...
d.h. diese Personen würden in keinster Weise publik werden außer gegenüber des Admins, welcher dann ja nicht posten würde, wer was gesagt hat, sondern ob es überhaupt stimmt, was du hier behauptest.... denn ohne jedweden Beleg, bleibt so was immer nur eine leere Behauptung...

Dass du diesen Beleg offensichtlich nicht erbringen willst, ist ja ok, doch dann laß doch bitte in Zukunft derartige Aussagen...

Machen wir es doch so, wenn nicht innerhalb 24h mindestens 3 verbürgte Forenteilnehmer klar zum Ausdruck bringen, dass Sie mich ungerecht behandelt fühlen, und möchten dass ich bleibe, dann bleib ich. Wenn diese Beiträge nicht kommen, dann meld ich mich sofort hier ab.

Auch darum gings mir nicht... siehe oben... halte ein derartiges Vorgehen zwar für relativ kindisch, steht dir aber natürlich frei...
Andereseits: Warum muss ICH mich hier rechtfertigen? Ich biete sehr gutes Geld für Top-Domains, auf dem Domainvermarkterforum hat man auch gesehen: Ich kaufe (und bezahlt hab ich auch), und als Dankeschön, werd ich hier mit Müll zugeworfen.

Falls das an mich gerichtet war: Du mußt dich in keinster Form mir ggü. rechtfertigen, wie kommst du darauf? Ich habe lediglich darauf hingewiesen, daß es paradox ist, sich einerseits über Anonymität (die ja eigentlich gar nicht gegeben ist) zu beklagen und andererseits öffentlich zu posten, daß diverse dritte angeblich per PM dies und das gesagt hätten... da gibts imho nichts zu "rechtfertigen"... ohne Beleg sind solche Aussagen schlichtweg unsinnig... asap...

mfg pyro :)
 
Nun mal Butter bei die Fische:

Was zahlst du für einen .com-Dreisteller alá ikb.com*? (keine Fly.com, car.com oder sonstwas)


Gruß
Steve

* Die Domain gehört nicht mir, dient nur als Beispielgrundlage, da eine (Domain-)"Bewertung" sonst unsinnig wäre


Lieber Steve,

whow, IKB ist eine tolle .com! Die hat sicher einen sehr hohen Wert. Ich denke nicht, dass ich mich hier im Forum auf Werteinschätzungen einlassen möchte. Ich bitte darum, mir eine Domain anzubieten, und dazu zu schreiben, wieviel ihr haben möchtet. Ihr kennt eure Domain ja sehr viel besser und länger als ich, und wisst genau, was ihr haben möchtet. Und dann sag ich entweder ja, oder nein. Genau das ist mein Angebot, und genau darauf haben einige anscheinend gewartet, denn ich kriege Angebote. Wenn meine Nachfrage, und Dein Angebot nicht zusammenpassen, dann passen wir halt nicht zusammen, so what?

PS: Bei IKB wär ich mir nicht so sicher, ob ich das TM Risiko eingehen möchte. Die Deutsche Industriebank ist auch in den USA sehr bekannt. Deutsche Konzerne scheuen sich nicht, auch US Amerikaner, die generische .coms regsitriert halten, per WIPO anzugehen. Schönes Beispiel: Die Deutsche Post AG hat es tatsächlich gewagt, einem Amerikaner die post.com wegzunehmen zu versuchen. Irre, was? Also immer schön aufpassen bei bekannten Grosskonzernen.
 
Falls das an mich gerichtet war: Du mußt dich in keinster Form mir ggü. rechtfertigen, wie kommst du darauf? Ich habe lediglich darauf hingewiesen, daß es paradox ist, sich einerseits über Anonymität (die ja eigentlich gar nicht gegeben ist) zu beklagen und andererseits öffentlich zu posten, daß diverse dritte angeblich per PM dies und das gesagt hätten... da gibts imho nichts zu "rechtfertigen"... ohne Beleg sind solche Aussagen schlichtweg unsinnig... asap...

mfg pyro :)

Hi pyro,

nein, war NICHT gegen Dich gerichtet, Du bist ja sehr sachlich.

Wer ist denn nun domaingame? Als Moderator sollte man meines Erachtens schon gemässigt auftreten, und sich vor allem nicht verstecken, oder? Und das er meine PM's löscht, hmmm. Sein Recht natürlich. Na im September grill ich ja Würstchen mit ihm zusammen, dann lerne ich ihn kennen.
 
Leute.... ich will mich hier nicht einmischen..... also bitte verzeiht mir.....

aber das hier gestaltet sich langsam als absoluter Kindergarten heraus. Dies hat doch keinen Wert, bzw. ist diesem Fachforum unwürdig!

- Alexander hat ein Domaingesuch aufgegeben.
- Diverse Domainjaner kennen ihn schon anscheinend schon früheren Tagen und haben anscheinend Erfahrungen.

Diese wurden nun ausgetauscht und gut is....

Wer will darf Alex seine Domains anbieten, und wer nicht will soll es bleiben lassen.


so und nun schlagt euch weiter.....

Gruss alex

p.s. gibts auch steak oder nur Würstchen?
 
p.s. gibts auch steak oder nur Würstchen?

Hallo Alex,

danke dass hier jemand mal konstruktiv arbeitet. Es gibt natürlich GAR KEINE WÜRSTCHEN, es gibt Lammfleisch, gebackene Kartoffeln, und in Folie gegrilltes Gemüse. Eine Ausnahme würde ich für Domaingame machen, wenn der auf das Würstchen besteht, ich habe ihm ja eines versprochen!
 
Der gute DOMSTER z.B. bat am 11.01.2008 darum dass man ihm LLL.de / LLL.com verkauft. Zitat:

"nur Buchstaben also.

für de. Domain bis zu 99 € !!! (in Worten neun-neun!)
für .com Domains bis zu 250 € (in Worten zwei-fünf-null!!)"

Also entweder war das Realsatire, und ich hab sie nicht erkannt, oder ich verstehe nichts.

Die Antwort lautet: 2x ja!

@John

danke für die schönen Links! Besonders hübsch finde ich die Warnung vor deutschen Großkonzernen von einem Trademark-Domainabzocker, der selbst versucht hat mit einer dubiosen Brasilien-TM die absolut generische Urlaub.info zu ergaunern. Da ist wirklich Realsatire. Ok, die Betrügereien haben wir ja bei .eu-Vergabe wieder erleben dürfen, auch bei uns im Forum. Und dann gibt es halt auch Foris, die dann applaudieren und Betrüger clever nennen. Andere nennen sie schlicht Betrüger und Abzocker. Jeder, wie er will.
Ich bin immer froh, wenn ich über gängige Geschäftspraktiken möglicher Geschäftspartner vorher Bescheid weiß. Danke John.

Aloha,

Rainer

Informationen.org
 
Der gute DOMSTER z.B. bat am 11.01.2008 darum dass man ihm LLL.de / LLL.com verkauft. Zitat:

"nur Buchstaben also.

für de. Domain bis zu 99 € !!! (in Worten neun-neun!)
für .com Domains bis zu 250 € (in Worten zwei-fünf-null!!)"

Also entweder war das Realsatire, und ich hab sie nicht erkannt, oder ich verstehe nichts.

Ja, das war wohl "Realsatire" (auch wenn solche Gesuche aufgrund mehrfacher Wiederholung kaum noch einen Domainer zum lachen bringen...).
 
Besonders hübsch finde ich die Warnung vor deutschen Großkonzernen von einem Trademark-Domainabzocker, der selbst versucht hat mit einer dubiosen Brasilien-TM die absolut generische Urlaub.info zu ergaunern. Da ist wirklich Realsatire.

Das ist hart!

Naja, mich nimmt hier auch niemand ernst... Zumindest habe ICH noch keine unzähligen Angebote erhalten, obwohl ich mich in das Gesuch eingeklinkt hatte. Naja, ich war auch nur bei 4 Events letztes Jahr (und keins in US).
 
Lieber Steve,

whow, IKB ist eine tolle .com! Die hat sicher einen sehr hohen Wert. Ich denke nicht, dass ich mich hier im Forum auf Werteinschätzungen einlassen möchte. Ich bitte darum, mir eine Domain anzubieten, und dazu zu schreiben, wieviel ihr haben möchtet. Ihr kennt eure Domain ja sehr viel besser und länger als ich, und wisst genau, was ihr haben möchtet. Und dann sag ich entweder ja, oder nein. Genau das ist mein Angebot, und genau darauf haben einige anscheinend gewartet, denn ich kriege Angebote. Wenn meine Nachfrage, und Dein Angebot nicht zusammenpassen, dann passen wir halt nicht zusammen, so what?

PS: Bei IKB wär ich mir nicht so sicher, ob ich das TM Risiko eingehen möchte. Die Deutsche Industriebank ist auch in den USA sehr bekannt. Deutsche Konzerne scheuen sich nicht, auch US Amerikaner, die generische .coms regsitriert halten, per WIPO anzugehen. Schönes Beispiel: Die Deutsche Post AG hat es tatsächlich gewagt, einem Amerikaner die post.com wegzunehmen zu versuchen. Irre, was? Also immer schön aufpassen bei bekannten Grosskonzernen.

Abgesehen davon, dass die Domain nur ein Beispiel war (wie ich im übrigen auch schrieb), wissen wir doch wohl beide, dass der Hase so nicht läuft ;)

Jeder Top-Domain Besitzer weiß was er für Perlen hält, zumal er das durch regelmäßige Angebote bestätigt kriegt. Ich zähle dich jetzt mal nicht zu den "Benötigen Sie Ihre Boxen.de :girl: noch? Wenn nicht, was wollen Sie denn dafür haben?"
Ein Top-Domain Besitzer kann/--> muss aber in der Regel nicht verkaufen (von sehr sehr wenigen Fällen mal abgesehen) somit willst du doch etwas von ihm. Er nennt dir also die Domain und du den Preis den du bereit bist zu zahlen. Entweder man einigt sich oder nicht. Ich kenne jedoch keinen Top-Domain Besitzer (was nichts heißen muss, ich kenne nur halt keinen) der mit seinen Preisen um sich wirft, gerade in dieser Preisklasse und vorallem an (für den Verkäufer selbst) "unbekannten Zwischenhändler". Weißt du wa ich meine?


Also jetzt mal "ran an Sag und mitgeweint": Was bist du bereit für eine (meinetwegen auch) ibk.com zu zahlen?


Gruß
Steve
 
Ach Steve, Du hast doch überhaupt keine Ahnung wie man sowas richtig professionell macht. Wozu überhaupt bieten?

http://www.wipo.int/amc/en/domains/decisions/html/2002/d2002-0820.html schrieb:
The Complainant asserts that he has a valid trademark with the name "Urlaub" and submits to the Panel the copy of an excerpt from the Brazil trademark register showing Complainant as registrant of the wordmark "Urlaub" in the class 38.30 as of September 8, 1999.

und parallel dazu, nach unbestätiger Aussage des mutmasslichen reverse-hijacking-Opfers von Herrn Schubert (selbe Quelle):
The Respondent asserts in its Response that it was called by a certain (...) Alexander Schubert, indicating to be a German and director of a California based company and claiming the rights in the name of a Brazil company which, pursuant to the Respondent, does not even exist.

In diesem Licht wäre ich doch eher vorsichtig mit meiner Telefonnummer. Wer weiss auf welche Ideen man ihn damit bringt...
Danke John, hoffentlich schauen hier alle denen der Name bislang noch nichts gesagt hat mal in Deine Links.

Ich würde sagen hier sind schon Leute wegen weniger aus dem Forum geflogen. Nestbeschmutzer ist noch ziemlich vornehm ausgedrückt. Ich glaube ehrlich gesagt auch nicht, dass Leute wie Frank Schilling oder Rick Schwartz so jemanden ernstnehmen. Und wenn dann ganz sicher nicht freundschaftlich.
Ich denke Du solltest Dich wieder aus dem Forum verabschieden Alexander. Ist nix persönliches, aber ich betrachte Dich nicht als vertrauenswürdiges Mitglied der internationalen Domaincommunity. Ok, ist wohl doch persönlich...
Ohne Gruss,
Holger
 
Zurück
Oben