Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Kaufe Spitzen .com Domains für bis zu 10.000,- Euro

Hallo,

Verabschiedet Euch von dem Traum, jede generische .com Domain wäre Millionen wert. Totaler Quatsch.

Für 10.000,- Euro (14.500 Dollar) kann man absolute TRAUMDOMAINS kaufen. Und versuch mal eine Domain für 50.000,- Euro jemandem zu verkaufen: Da gibts in ganz Deutschland nur ein paar Handvoll Leute, denen das gelungen ist.

Es wird Euch hier etwas auf internationaler Bühne vorgespielt, das so gar nicht existiert. Es sind halt "nur" Domainregistrierungen. Die kosten sogar noch monatlich Geld.....

Hallo Alexander,

Es kann ja jeder seine Meinung habe. Rick sieht die Sache scheinbar ganz anders.

Ich wünsche dir viel Erfolg!

Beste Grüße Ralf
...........................................................................................................................
In seinem Blog kommentiert Rick Schwartz, selbst ernannter Domain-King und Organisator der T.R.A.F.F.I.C.-Veranstaltungen, seinen US$ 750.000,– schweren Deal mit den Domains ireport.com und i-report.com an CNN. Leider darf er keine Details über das Geschäft selbst preisgeben, doch gibt es anderes mitzuteilen, beispielsweise eine heftige Appraisal-Schelte.

Welche Folgen der Verkauf von ireport.com und i-report.com zu einem so exorbitanten Preis nach sich zieht, ist noch nicht absehbar. Einige glauben, es sei das "i", mit der Folge, dass "i-Domains" hipp werden. Doch Rick Schwartz, der die Domains seit 2002 registriert hielt, weiss es besser: es war das "u", die Umstände. Er und seine Domainer-Kollegen gehen davon aus, ein Zeichen für die Zukunft gesetzt zu haben. Denn die Domains verkaufte er zu einem Preis, wie ihn zahlreiche Bewertungsangebote und -Systeme nie berechnet hätten. Die Domains sind eben keine generischen Begriffe, die für ordentlich Traffic und Pay-per-click-Einkünfte sorgen. Die Statistiken für diese Domains sind sicher deutlich schlechter als die einer kleinen generischen Geldmaschine, die type-in traffic generiert und von Domain-Appraisals (Domain-Bewertungen) hochgepreist werden. Darum auch hat Rick Schwartz gut Lachen und erklärt Appraisals für unbrauchbar; den waren Wert einer Domain könne man so nicht feststellen.

Alleine ein Komitee erfolgreicher Domainer und anderer lässt Rick Schwartz zur korrekten Bewertung einer Domain gelten. Die alleine wissen den wirklichen Wert einer Domain zu ermessen, sie allein berücksichtigen alle Attribute, die den Wert einer Domain bestimmen, anders als Appraisals. Traffic der Domain, weitere statistische Elemente und der gewisse X-Faktor reichen nicht aus für eine Bewertung der Domain. Doch über diese Anhaltspunkte sowie die Länge der Domain und ihre Vertipperanfälligkeit reichen Appraisals nicht hinaus. Appraisals sind wertlos; die sie erstellen, haben keine Ahnung, schreibt Rick Schwartz. Der Wert bemisst sich vielmehr nach zahlreichen weiteren, nicht messbaren Faktoren. Die hat Rick Schwartz in seinen monatelangen Verkaufsverhandlungen dem Käufer deutlich gemacht. Und so war er erfolgreich; auch mit der Forderung, den Preis des Geschäfts öffentlich zu machen, andernfalls hätte er den Kaufvertrag nicht geschlossen.

Rick Schwarz ist sich sicher, dass der Wert von Domains steigt: Zukünftig werden Domain-Preise im siebenstelligen Dollarbereich normal sein, und sich dann auch im achtstelligen Dollarbereich etablieren. In zehn Jahren wird man erkennen, dass der Preis von ireport.com und i-report.com viel zu niedrig war und tatsächlich der zehnfache Wert angemessen gewesen wäre. CNN hat also ein Schnäppchen gemacht; das wird sich in den kommenden Jahren zeigen, wenn sich CNN mit diesen Domains von den Mitbewerbern abgesetzt hat. Und wer die passende Domain für den Mitbewerber Fox sein Eigen nennt, der wird deutlich mehr als US$ 750.000,– für sie erhalten. Zur Zeit mag die gesamte Wirtschaft in eine Rezension abdriften, doch die Domain-Industrie, so Rick Schwartz, wird in hellem Glanz erscheinen, es werden zahlreiche große Vermögen gemacht werden. Wir werden sehen.

domain-recht.de - News: ireport.com – die Details zum Megadeal
 
Hallo Alexander,

Es kann ja jeder seine Meinung habe. Rick sieht die Sache scheinbar ganz anders.

Ich wünsche dir viel Erfolg!

Beste Grüße Ralf
.

Lieber Ralf, endlich mal jemand, der "normal" mit mir spricht, SCHÖN! Also im US Geschäft wird heftig gemauschelt. Ich hab da nix dagegen, denn es zieht für uns alle die Preise hoch.
Ich bleibe ausserdem bei meiner Meinung, dass man nicht denken darf, dass JEDE generische .com gleich hunderte tausend Dollar wert ist. Klar, eine car.com ist TOP, aber ich habe soviele Domaindeals gesehen, wo wirklich schöne Begriffe für ganz kleines Geld wechselten.

Danke übrigens für die immer zahlreicher werdenden PM's an mich mit guten Angeboten, und Durchhalteparolen. Ich hatte diese Fäkalpostings hier zunächst sehr ernst und persönlich genommen, wurde aber vielfach aufgeklärt, dass hier einfach ein paar Hyperspinner herumtollen, die auf alles einhauen das erfolgreich ist, weil sie selbst nix auf die Reihe kriegen. Da ich oftmals nicht so einfach erkennen kann, wer wer ist, bitte ich meine Domainfreunde mir eine kurze PM zu senden. Mutige können gerne auch mal im Thread dazu auffordern, dass der Ton hier wieder sozial wird.

Ansonsten zum Thema zurück: Danke für die Domainangebote, ich bereite gerade die ersten Käufe vor. Bietet mir mehr an!
 
... Alexander hat mit Sicherheit den falschen Start ins Forum gewählt. Jemand der auch in Deutschland auf einigen Treffen war (z.B. letztes Jahr auf dem DVF), hätte wissen müssen, dass in diesem Forum tatsächlich Leute unterwegs sind, die sich im Domainbereich gut (manche sogar richtig gut) auskennen. Den Angelhaken über die Mär von Top-Coms für 10.000 Euro auszuwerfen war einfach schlecht.

Nichtsdestotrotz finde ich, dass er zu sehr in die Zange genommen wird. Nichts für ungut. Meine persönliche Meinung.

Beste Grüße,

Martin

Ich denke auch das einige hier etwas zu viel über Ihn hergezogen sind. Kenne Alexander schon länger persönlich. Wenn wir auch noch nie zu einem Abschluss kamen waren es immer sehr spannende und interessante Gespräche - er kennt halt wirklich sehr viele aus der Branche auch außerhalb Europas.

meint
Sebastian

.. der sich auf ein gemeinsames Bier/Steak in Berlin freut...
.. und bald auf einen Abschluß hofft ..
 
Ich hatte diese Fäkalpostings hier zunächst sehr ernst und persönlich genommen, wurde aber vielfach aufgeklärt, dass hier einfach ein paar Hyperspinner herumtollen, die auf alles einhauen das erfolgreich ist, weil sie selbst nix auf die Reihe kriegen. Da ich oftmals nicht so einfach erkennen kann, wer wer ist, bitte ich meine Domainfreunde mir eine kurze PM zu senden.


Ich habe mir das ja in Ruhe angeschaut. Mein 1. Eindruck: Da macht einer auf dicke Hose. So wirkst Du auf mich, nimm das mal als Spiegel. Ok, es gibt einen Markt für solche Leute. Der Bäckermeister-Aktienspammer, der Pott u.ä. zeigen das ja. Ich nehme das staunend zur Kenntnis. Nur hier bist Du falsch damit. Und andere Foris, die im Gegensatz zur Dir oft auch schon ein paar sinnvolle Beiträge geleistet haben, als Hyperspinner zu bezeichnen, wirft ein bezeichnendes Licht auf Dich. Auch sehe ich keine Fäkalpostings. Auf mich wirkt Dein Auftreten sehr unsympathisch. Und bei solchen Leuten besuche ich auch keine Grillpartys.

Aloha,

Rainer

Fools.info - Prahlhans.com
 
Ihr möget ja alle mehr oder weniger Recht haben, aber müsst Ihr es in so einer Art Schlamschlacht ausweiten lassen ?

Natürlich wird er keine absolute Premiumdomain für 10 oder 15k finden, aber last ihm doch seinen Spass und das er ainen auf "Dicke Hose" hier macht, hat man doch eigentlich schon in seinem ersten Thread gemerkt oder ?

Schmunzelt einfach drüber :)))

Gruß Dirk
 
Lieber Rainer,

dies ist eine freies Land, in dem jeder seine frei Meinung haben kann, und ich akzeptiere Deine. In meinem Posting hatte ich lediglich angeboten, Domains zu kaufen. Mein Angebot war anscheinend gar nicht so unattraktiv, denn es kamen viele Angebote herein. Wenn ich anbiete, gutes Geld für gute Domain zu zahlen, dann gibt es in meinen Augen darauf nur zwei mögliche Reaktionen: Entweder mir Domains anbieten, oder es bleiben lassen. Warum all diese Postings? Denkt ihr wirklich, da draussen sitzen dumme Domainer, die zufällig eine cars.com in ihrem Portfolio haben, und die aufrgrund geistiger Umnachtung mir diese nach meinem Posting für 10.000 Euro anbieten? Dann beleidigst Du ALLE hier auf dem Forum.



Ich habe mir das ja in Ruhe angeschaut. Mein 1. Eindruck: Da macht einer auf dicke Hose. So wirkst Du auf mich, nimm das mal als Spiegel. Ok, es gibt einen Markt für solche Leute. Der Bäckermeister-Aktienspammer, der Pott u.ä. zeigen das ja. Ich nehme das staunend zur Kenntnis. Nur hier bist Du falsch damit. Und andere Foris, die im Gegensatz zur Dir oft auch schon ein paar sinnvolle Beiträge geleistet haben, als Hyperspinner zu bezeichnen, wirft ein bezeichnendes Licht auf Dich. Auch sehe ich keine Fäkalpostings. Auf mich wirkt Dein Auftreten sehr unsympathisch. Und bei solchen Leuten besuche ich auch keine Grillpartys.

Aloha,

Rainer

Fools.info - Prahlhans.com
 
DANKE!

Im Übrigen war es nicht meine Absicht, "auf dicke Hose" zu machen. Ich kaufe Domains, und zwar auch zu höheren Preisen als 250 Euro. DAS wollte ich potentiellen Käufern klar machen. Es war NICHT meine Absicht hier zu verbreiten, dass ich besonders erfolgreich oder reich bin. Die vielen US Meetings habe ich deshalb erwähnt, um potentiellen Verkäufern aufzuzeigen, dass ich WIRKLICH gute Kontakte in die USA habe. Jemand, der selten bis nie in den USA ist, nicht wirklich verhandlungssicher englisch spricht, und den US Markt nicht kennt, wird dort keinen Fuss auf die Matte setzen. Dort gelten andere Regeln. Daher mein Angebot: Hochwertige Domains MIR anbieten, ich kaufe, und verkaufe in die USA weiter. Dass ich dabei nicht eine Domain für 10k kaufe, und 250k verkaufe, dass ist schon aus markttechnischen Regeln klar, oder? Im übrigen: Jeder der hier verkauft, weiss doch was er für seine Domain will. Er bietet sie an, und ich kaufe oder nicht. So einfach ist das.

Wenn also hier im Forum befürchtet wird, ich würde Leuten die Hosen ausziehen, dann ist das gleichbedeutend mit der Behauptung: Diese Verkäufer haben ja null Ahnung, sind total doof. DAS finde ich unmöglich. Warum denkt ihr, die anderen haben keine Ahnung? Ihr beleidigt einfach mal jeden und alles.


Ihr möget ja alle mehr oder weniger Recht haben, aber müsst Ihr es in so einer Art Schlamschlacht ausweiten lassen ?

Natürlich wird er keine absolute Premiumdomain für 10 oder 15k finden, aber last ihm doch seinen Spass und das er ainen auf "Dicke Hose" hier macht, hat man doch eigentlich schon in seinem ersten Thread gemerkt oder ?

Schmunzelt einfach drüber :)))

Gruß Dirk
 
Leute, ich habe lediglich darum gebeten mir ANGEBOTE zu machen. Und ich war so frei, und mal einen etwas höheren Betrag als die sonst üblichen 250 bis 1000 Euro als Höchstgrenze anzugeben. Dass ich dann natürlich auch ein bisschen bessere Domains erwarte, ist doch klar, oder?

DAS war dein Einstiegsfehler. Hier sind genügend Leute, die in den gleichen Preisregionen handeln wie du!
Die Annahme, hier wären 250-1000 EUR üblich, ist schon etwas arrogant - ist doch logisch, dass sich einige auf den Schlips getreten fühlen.

(Angebote, die Alexanders Vorgaben entsprechen, dürfen mir ebenfalls gerne unterbreitet werden!)
 
hallo alexander

lassen wir doch die diskussion ob dicke hose oder leere hose, fragt sich sowieso, was in diesem fall besser wäre..

du kannst es gaaanz einfach klar stellen, in dem du wie auch schon von einem vorredner bemerkt, eines der zahlreichen angebote wahrnimmst und den kauf dann hier öffentlich postest.

meine persönl. meinung bei solchen auftritten ist geprägt von immer der gleichen erfahrung. leute, die in ein forum kommen, ernsthaftes interesse an einem aktiven miteinander haben, würden sich informieren, bzw. wollen gezielt in das entsprechende forum, da sie es für förderlich halten.
leute die gleich mal durch ihre "bescheidene" art aufschlagen, und ein derartiges gerüst (ich kenne den und den...) aufbauen, haben meiner meinung nach ein problem mit der eigenen persönlichkeit, was aber bitte jetzt nicht als angriff zu verstehen ist, sondern als schilderung meiner bisherigen erfahrung.

gerade dann, wenn, wie einige hier auch schreiben, du bereits aktiv im biz bist ist es umso unangenehmer so aufzutreten. unabhängig vom dombiz würde ich bei coldcalls nicht gerade damit beginnen wen ich alles kenne, sondern was von mir erzählen und mich vorstellen. so tritt der idealfall ein und du bekommst deine einschätzung vom gegenüber, dein weg lässt diese nur negativ zu, da der entreè nicht banketttauglich war. sehe ich ebenfalls wie rainer.

wie gesagt, ich würde vorschlagen, dass man nun mal von deinen käufen hört und dann beruhigt sich das ganze sicher auch. wäre ja dann so, wie einige sagen.....

gruesse oppo
 
Du gehst so oft in die Luft, dass du Dir schon ein Zigarettenmännchen hingehängst hast, damit es nicht immer wieder passiert?
Nö.

Definiere einem Forenneumitglied einfach mal "outlook-Zitiererei".
A: Genau, andere Kulturen handhaben das ganz anders.
F: Also eine reine Gewohnheitssache?
A: Das ist eine zufällige Konvention.
F: Wieso schreiben wir von links nach rechts und von oben nach unten?

Wirf ansonsten mal bitte deine Lieblings-Suchmaschine an, füttere sie mit
"TOFU Zitat" und lies in den Ergebnissen nach.

Ahoi!
 
Ich denke auch das einige hier etwas zu viel über Ihn hergezogen sind. Kenne Alexander schon länger persönlich. Wenn wir auch noch nie zu einem Abschluss kamen waren es immer sehr spannende und interessante Gespräche - er kennt halt wirklich sehr viele aus der Branche auch außerhalb Europas.

meint
Sebastian

.. der sich auf ein gemeinsames Bier/Steak in Berlin freut...
.. und bald auf einen Abschluß hofft ..

Soso, Sebastian. Kennst ihn also gut? Willst grillen gehen. Schoen. :)
Dann erklaere uns doch bitte mal was z.B. Onvolite bedeutet? Was war denn da los? Ich finde es nicht gut, wenn vermeintliche Mitbuerger unserer Community brav schweigen, wenn es potentiell um das Gemeinwohl unserer Community geht. Du verstehst Dich doch als Mitbuerger hier, oder? Ein Anteil des Mehrwerts dieser Community is naemlich, dass mann/frau klaren Wein eingeschenkt bekommt statt, wie in anderen Foren, vera...t zu werden.

WIPO Domain Name Decision: D2002-0820
WIPO Domain Name Decision: D2001-1274
ICANNWatch | Suspicous .info Transactions?
TLD Registration Enforcement: A Call for Automation
Sedo.de - Domains kaufen, verkaufen und bewerten

Nebenher: Was ist eigentlich aus der Schwarzenegger Domain geworden? Kennst Dich doch in der Ecke aus. Erzaehle doch mal. ;)

Gruesse

John
 
Danke übrigens für die immer zahlreicher werdenden PM's an mich mit guten Angeboten, und Durchhalteparolen.
*ROFL* Du hast Dich offensichtlich in all den Jahren keinen Funken veraendert. Fuer die unschuldige Opferrolle steht Dir eigentlich inzwischen schon ein Oscar zu finde ich. Nach wie vor einfach klassisch "Alexander Schubert". :elefant:
 
Jemand, der selten bis nie in den USA ist, nicht wirklich verhandlungssicher englisch spricht, und den US Markt nicht kennt, wird dort keinen Fuss auf die Matte setzen. Dort gelten andere Regeln.
Unsinn. Im Notfall koennte er/sie sogar Sedo.com bemuehen. Dich, Alexander, verstehe ich dabei als nicht nur vollkommen ueberfluessig, sondern auch sehr bedenklich.
Daher mein Angebot: Hochwertige Domains MIR anbieten, ich kaufe,
Ja, ja. Schon klar. Ich, mein, Ich, Mir, mir, ich, Ich - aber die Wuerstchen bei der Grillparty spendierst bestimmt Du gell? :D
 
Soso, Sebastian. Kennst ihn also gut? Willst grillen gehen. Schoen. :)
Dann erklaere uns doch bitte mal was z.B. Onvolite bedeutet?
Nebenher: Was ist eigentlich aus der Schwarzenegger Domain geworden? Kennst Dich doch in der Ecke aus. Erzaehle doch mal. ;)

Gruesse

John

Ich nix verstehen - entweder verwechselst du mich - oder steh auf der Leitung. Habe von allem was du erwähnt hast genau 0 (in Worten null) Ahnung was du damit sagen/andeuten willst.

lg
Sebastian
 
Nö.
Wirf ansonsten mal bitte deine Lieblings-Suchmaschine an, füttere sie mit
"TOFU Zitat" und lies in den Ergebnissen nach.

Ahoi!

Lieber Paul,

Deine Idee ist sehr gut. Wäre allerdings sehr viel konstruktiver gewesen, Du hättest das einfach mal ganz sachlich und normal geschrieben. Mich stören diese "Kleinmachereien" alla: "Nä Nä Nä Näääää Nä, Du bist doof, und ich weiss alles besser".

Danke für die Anregung.
 
Hallo,
mit Spannung verfolge ich diese Diskussion, das dauernde hin - und her ist schon echt interessant.
Ich möchte mich hier nicht allzu sehr einmischen, denn ich kenne die Tatsachen und Hintergründe nicht und werde mich hüten mich in so etwas einzumischen.
Da du in Berlin wirkst wie ich auch schlage ich mal vor daß wir uns treffen sollten ( wenn es deine Zeit erlaubt ), auch wenn meine Domains dir allerwarscheinlich nicht zusagen werden, an das Level als Neuling heranzukommen ist so gut wie unmöglich, es sei denn man hat ´nen Sechser im Lotto.
Ich bin interessiert dich und dein business näher kennenzulernen und das meine ich Ernst, andere mögen ihre Gründe für eine ablehnende Haltung haben oder auch nicht, ich respektiere die Meinungen anderer.
Wenn du interessiert bist, sende mir mal eine PN :wink:
 
Unsinn. Im Notfall koennte er/sie sogar Sedo.com bemuehen. Dich, Alexander, verstehe ich dabei als nicht nur vollkommen ueberfluessig, sondern auch sehr bedenklich.

Ja, ja. Schon klar. Ich, mein, Ich, Mir, mir, ich, Ich - aber die Wuerstchen bei der Grillparty spendierst bestimmt Du gell? :D


Lieber Domaingame,

Du findest mich also "bedenklich", und "überflüssig"? Was hab ich Dir oder dem Forum denn angetan? Du musst wirklich eine riesige Wut und negative Energie in Dir aufgestaut haben, um solche Dinge hier rauszuhauen. Ich habe Dich per PM gebeten, Deine Tel zu nennen, damit ich das eins zu eins mit Dir klären kann, ich würde nur mal gerne sehen, ob Du eins zu eins immer noch so beleidigend auftrittst.

Ansonsten: ICH bin nicht nachtragend, und würde Dir sogar ein Würstchen spendieren, wenn Du von so einem schlechten und "überflüssigen" Menschen wie mir ein Würstchen annimmst. Im September sehen wir uns ja, und dann bin ich schon ganz sehr gespannt auf Dich. Oder sehe ich Dich schon in LV?

Alexander <-- Nicht nachtragend
 
Hallo,
mit Spannung verfolge ich diese Diskussion, das dauernde hin - und her ist schon echt interessant.
Ich möchte mich hier nicht allzu sehr einmischen, denn ich kenne die Tatsachen und Hintergründe nicht und werde mich hüten mich in so etwas einzumischen.
Da du in Berlin wirkst wie ich auch schlage ich mal vor daß wir uns treffen sollten ( wenn es deine Zeit erlaubt ), auch wenn meine Domains dir allerwarscheinlich nicht zusagen werden, an das Level als Neuling heranzukommen ist so gut wie unmöglich, es sei denn man hat ´nen Sechser im Lotto.
Ich bin interessiert dich und dein business näher kennenzulernen und das meine ich Ernst, andere mögen ihre Gründe für eine ablehnende Haltung haben oder auch nicht, ich respektiere die Meinungen anderer.
Wenn du interessiert bist, sende mir mal eine PN :wink:


Hallo Christoph,

na lass uns erstmal telefonieren. Momentan habe ich fast gar keine Zeit mehr, ich beschäftige mich seit gestern fast ganztägig mit dem Posten in einem Domainforum :fight:

PS: Ich kriege immer mehr aufmunternde PM's, und sehr gute Angebote. Dafür BESTEN DANK! Mir sagen sehr viele Leute, dass sie keinerlei Lust mehr haben hier irgendwas zu posten, weil sie das Lästern nicht ertragen können. Und das sind nicht irgendwelche Menschen, sondern wirkliche Top-Domainer, die ich auch kenne!
 
DAS war dein Einstiegsfehler. Hier sind genügend Leute, die in den gleichen Preisregionen handeln wie du!
Die Annahme, hier wären 250-1000 EUR üblich, ist schon etwas arrogant - ist doch logisch, dass sich einige auf den Schlips getreten fühlen.

(Angebote, die Alexanders Vorgaben entsprechen, dürfen mir ebenfalls gerne unterbreitet werden!)

Lieber floES,

also bevor ich mein Angebot Domains zu kaufen hier eingesetzt habe, habe ich NATÜRLICH recherchiert, was andere so schreiben. Ich darf mal zitieren:

Der gute DOMSTER z.B. bat am 11.01.2008 darum dass man ihm LLL.de / LLL.com verkauft. Zitat:

"nur Buchstaben also.

für de. Domain bis zu 99 € !!! (in Worten neun-neun!)
für .com Domains bis zu 250 € (in Worten zwei-fünf-null!!)"

Also entweder war das Realsatire, und ich hab sie nicht erkannt, oder ich verstehe nichts.

Und auch wenn man sich die anderen Kaufgesuche anschaut, steht allermeistens drunter, dass nur bis 20, 250 oder maximal 1000 Euro gekauft wird. Ich habe 10 Stück angeschaut, und die waren alle in dem Range.

Daraus habe ich dann ganz bauernschlau abgeleitet: Hier im Forum kaufen die Leute nur Domains, die ganz wenig kosten. Da war ich dann so frei, bekanntzugeben, dass ich auch (im Vergleich zu den bisher geposteten Summen) deutlich höhere Beträge bereit wäre auszugeben. Weil: Einer der ne richtig gute Domain hat, und dafür gutes Geld will, der hat ja keine Lust seine fly.com dem DOTSTER für 250 Euronen zu verlaufen.

Ich habe niemals behauptet, im Forum hätten niemals jemand Domains für über 10.000,- Euro gedealt. Ich habe lediglich gesagt, dass die meisten Kaufangebote SEHR niedrig ausfallen.

So, nun biete ich hier also 10.000,- Euro an, was will ich dafür? Wenn DOMSTER schon für 250 Euro LLL.com haben will? Es muss doch jedem klar sein, dasss ich für 10.000,- Euro auch eine fähige Domain haben möchte. Hätte ich einfach nach einer "Top-Domain" gefragt, dann wären mir Haufenweise Schrottdomain angeboten worden. Daher meine recht überspitzten Forumlierungen im Anfangsbeitrag.

So, und jetzt kriegt Euch mal wieder ein, ich tu Euch nix, ich beiss Euch nicht.

Einen sehr guten Nebeneffekt hat das ganze Geposte ja: Mein Beitrag steht immer fett oben. DAFÜR DANKE!

Alexander <- Inzwischen sogar ganz amüsiert über dieses Spektakel hier

PS: Für eine fly.com gebe ich NATÜRLICH einen ganz erheblich höheren Betrag aus. Nicht dass jemand jetzt postet: Der Schubert will fly.com für 10k schnappen. Ganz abgesehen davon, dass ein Inhaber einer domain fly.com ja irgendwie schon sehr intelligent sein muss, sonst hätte er die Domain nicht, und somit selbst weiss, ob er sie mir anbieten will, oder nicht! Ihr tut gerade so, als wären hier im Forum lauter Deppen, die den Wert ihrer Top-Keys nicht erkennen würden, und diese mir nun quasie verschenken. Damit wertet ihr ganz viele Leute im Forum ab.
 
Zuletzt bearbeitet:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 6) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.382
Beiträge
377.435
Mitglieder
6.775
Neuestes Mitglied
WolfgangM
Zurück
Oben