Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Kaufe Spitzen .com Domains für bis zu 10.000,- Euro

Liebe Leute,

ich bin Alexander Schubert, und der Co-Founder von dotBERLIN. ...

Sorry, aber wer so hochnäsig in ein Forum reinplatzt, mit dem kann man keine ernsthafte Geschäftsbeziehung aufbauen. Lies Dir Deine eigenen Sprüche mal durch. So viele "ichs" und "meine" auf einen Haufen, passen auf keine Kuhhaut mehr. Aber viel Spass noch beim profilieren, denn wenigstens darin scheinst Du ja ein absoluter Profi zu sein. Und zur ".berlin" sag ich jetzt mal lieber nichts, nur so viel: Wenn eine Stadt schon richtig pleite und verseucht ist, dann soll sie doch bitteschön auch ihre eigene TLD haben :-)

Daniel, der zwar keine den noblen Ansprüchen genügenden Domains hält, aber trotzdem mehr als gut im Internet überlebt.
 
Leutchen

Liebe Leute,

ich habe Eure Beiträge gelesen, und verstanden. Danke!

Zunächst mal: Ich habe mich hier ganz offen mit vollem Namen und sogar Bild angemeldet. Fast alle, die mich hier angreifen, tauchen anonym auf, fragen mich aber immer wieder "ob ich denn wisse, mit WEM ich es hier zu tun hätte".

Ich weiss es natürlich NICHT, wie auch. Vielleicht klärt man mich auf? Wieso versteckt ihr Euch, wenn ihr so stolz auf Euch seid.

Der "Hamburg-Stammtisch", was ist DAS denn? Ehrlich gesagt, gehe ich zu GAR KEINEN MEETINGS in Deutschland. Ich war im September auf dem Domainvermarkterforum in Hamburg, das war ne GUTE Veranstaltung. Dort habe ich sogar eine der teuersten Domains gekauft, war sogar eine IDN. Hatte aber schon vorab einen festen Käufer, hätte sonst nie soviel ausgegeben. Wer auch auf dem Meeting war: Ich war der grosse Mensch mit Glatze, der ständig sein Schild hochgehalten hat, vorne links zwischen Christoph und Stefan Legner.

Verkäufer: Lasst euch nicht bequasseln. Wenn ihr eine gute .com Domain habt, bietet sie an. Und vergesst die Auctions beim Traffic Meeting. Ich kenne Rick Schwartz und Howard New persönlich gut. Auch Monte Kahn und Michael White (Chefs bei Moniker). Es ist so gut wie UNMÖGLICH überhaupt eine Domain in die Live-Auction zu kriegen, und wenn, dann ist das Reserve mörderisch niedrig. Ist mal eine Domain mit hohem Reserve dabei, dann liegt an den guten Verbindungen die der Inhaber zu Monte hat. Alle lesen diese Top Ergebnisse der TRAFFIC Meetings, und denken da fällt das Manna vom Himmel. UNSINN. Die ziehen Euch da übern Tisch, die Domain landet in der Silent Auction, und ist für 10% des Wertes plötzlich WEG. Wer trotzdem eine HyperTop .com Domain des Schlages book.com hat: Gerne arbeite ich zusammen mit Dir ein Konzept aus, die loszuschlagen. Das sollte man aber am besten am Telefon oder bei einem persönlichen Treffen machen. Ich habe wie gesagt, erstklassige Verbindungen.

In 9 Monaten sehen wir uns in Berlin beim Domainvermarkterforum, gerne werde ich die TOP 25 der Deutschen Szene in mein Haus zum Grillen einladen. Wer Lust hat, bitte einfach kurz anpingen wer Ihr seid, und was ihr so macht!

Jetzt lasst uns mal anfangen konstruktiv zu sein, und hier nicht nur Gift übereinander auszuschütten, das bringt ja nun auch nichts, oder?

Alexander aus Berlin
 
Da muss ja selbst ich schon schmunzeln... denk da mal drüber nach. ;)


Auch wenn für meine persönlichen Verhältnisse eine Domain im 10.000 Euro Bereich absolut Top wäre, denke ich das ein guter Teil der Leute die hier im Forum unterwegs sind mehrere in dem Preissegment haben, aber ob die wiederum interesse daran haben diese an dich abzutreten... *zweifelt*

Nils, der viel Spass am Thread hat.
 
Liebe Leute,

gerne werde ich die TOP 25 der Deutschen Szene in mein Haus zum Grillen einladen. Wer Lust hat, bitte einfach kurz anpingen wer Ihr seid, und was ihr so macht!

Alexander aus Berlin

Also zum grillen lass ich mich gerne einladen - hoffe es gilt auch für die österr. Szene...

Sebastian aus Salzburg
 
.....Wieso versteckt ihr Euch, wenn ihr so stolz auf Euch seid...

verstehe ich nicht, vielmehr geht es doch darum, dass du uns hier für deppert hältst und uns ausser den prahlhans noch nichts vermittelt hast. du stürmst hier rein, als warteten wir hier seit ewiger zeit auf den mann mit den heizdecken...

ist es dir nicht selbst peinlich?
 
i-snap-all-useful-de-domains (ich) war schonmal auf EINEM domainertreffen - und jungs, ich muss euch sagen, mit den domains gehts bergab...also verkauft was ihr könnt!

mongostyle - ich biete dir 100,99 € für alle deine domains in deiner signatur (Antonia.de · Clubs.de · DJs.de · LosAngeles.de · Market.de · Länder.de · Puppen.de · Städte.de · String.de)

überleg es dir, bevor es zu spät ist!
dieses forum macht euch nur etwas vor! es gibt keine teuren domainverkäufe!
 
Hallo,

also ich geb zu, es war ein strategischer Fehler 10.000,- Euro zu schreiben. Wer mich kennt, weiss dass ich auch WEIT TEURER kaufe. Habe auf dem Domainvermarkterforum in HH ja sogar 51k für eine IDN.de ausgegeben.

Hintergrund für die Erwähnung der 10.000,- Euro war der folgende: Viele der anderen Aufkäufer sagen "bis 250 Euro" oder "bis 1.000,- Euro". Ich wollte einfach mal klarmachen, dass ich auch höhere Summen zahle. Und wenn einer mit ner boston.com ankommt, dann ist ja logisch, dass es da sehr viel mehr gibt.

ABER: Wenn ich schreiben würde, ich kaufe bis 500.000,- Euro (und das ist so ungefähr meine Schmerzgrenze), dann kriege ich Angebote alla topcarsales.com für 90.000,- Euro.

Klar?

Und zu den Domainermeetings in den USA: Da sind nur eine Handvoll Deutsche, und die kenne ich allesamt recht gut. Ich sag nicht, dass man ein schlechter Domainer ist, wenn man da nicht hingeht. Aber wenn man im .com Markt mitspielen will, dann sollte man da schon auf einigen Meetings erscheinen. Im übrigen sehe ich mich selbst gar nicht als Domainer, und denke auch nicht ich sei besser als Ihr. ich wundere mich nur über Menschen, die hier so tun als wären sie Domaingötter, aber tauchen nie bei den wirklich wichtigen Events auf.

Aber giftet nur weiter, ich amüsier mich prächtig.
 
Lieber Michal,

Polen ist nur 60km entfernt von Berlin. Logisch sind Polen willkommen. Sende ne PM an mich mit mehr Details.

Gruss,

Alexander


Ich auch, hoffe also, dass polnische Domainer auch gern gesehen sind :D

Michal aus München, der praktisch nur in .pl aktiv ist
 
im gegenteil, keiner ausser dir tut hier so, als sei er ein domaingott!
du schreibst, wie anderen bereits aufgefallen ist, nur von dir.
du warst hier, du warst dort, nun hast DU auch noch eine schmerzgrenze von 500.000 €...
merkst du nix?

ausserdem muss man kein schlechter domainer sein, wenn man nicht bei diesen "tollen" events erscheint. domains kann man auch anders verkaufen. und viele hier hatten schon weitaus grössere verkäufe als diese 10.000 €, und das ohne jegliche events.

wenn man doch relativ neu im nem forum ist, egal wer man ist, dann muss man doch nicht so auf die kacke hauen...
 
Hallo,

ach so, da weht der Wind her. Wie kommst du auf die Idee, ich sei ein Prahlhans? Mit was prahle ich denn bitte? Damit, dass ich mir die Mühe mache, und hunderte Stunden im Jahr im Flieger hocke, und diese Meetings besuche? Habe ich hier geschrieben, wieviele Autos ich habe, oder wie toll MEINE Domains seien? Sei ganz beruhigt: Es lohnt sich nicht auf mich neidisch zu sein. Fühl Dich nicht angegriffen.




verstehe ich nicht, vielmehr geht es doch darum, dass du uns hier für deppert hältst und uns ausser den prahlhans noch nichts vermittelt hast. du stürmst hier rein, als warteten wir hier seit ewiger zeit auf den mann mit den heizdecken...

ist es dir nicht selbst peinlich?
 
ich fühle mich nicht angegriffen, bin aber trotzdem besser als du, weil ich immer mit der queen mary in die usa reise, und da hocke ich nicht nur ein paar hundert stunden auf dem schiff, bzw. auf dem grund, sondern jahre...

das war mal ein schwanzvergleich, ...

hör bitte auf, justa und der andere reichen völlig..
 
Lieber Stain,

na recht hast Du. Hab ich wohl ein bisserl zu hoch gegriffen, was? Ich entschuldige mich in aller Form, und gelobe Besserung!

Alexander <-- In Demut


im gegenteil, keiner ausser dir tut hier so, als sei er ein domaingott!
du schreibst, wie anderen bereits aufgefallen ist, nur von dir.
du warst hier, du warst dort, nun hast DU auch noch eine schmerzgrenze von 500.000 €...
merkst du nix?

ausserdem muss man kein schlechter domainer sein, wenn man nicht bei diesen "tollen" events erscheint. domains kann man auch anders verkaufen. und viele hier hatten schon weitaus grössere verkäufe als diese 10.000 €, und das ohne jegliche events.

wenn man doch relativ neu im nem forum ist, egal wer man ist, dann muss man doch nicht so auf die kacke hauen...
 
YouTube - Domains als Marketinginstrument - Webeffekt

Sehr interessant, aber ein bisschen trocken rübergebracht, hat mich ein wenig an Rüdiger Hoffmann erinnert...
Den Satz "exotische Domainendungen wie .info" fand ich auch amüsant...

Grüße
Charles
 
Liebe Leute,

In 9 Monaten sehen wir uns in Berlin beim Domainvermarkterforum, gerne werde ich die TOP 25 der Deutschen Szene in mein Haus zum Grillen einladen. Wer Lust hat, bitte einfach kurz anpingen wer Ihr seid, und was ihr so macht!

Alexander aus Berlin

...das ist ja sowas von lächerlich, dass es eigentlich gar nicht mehr lustig ist.
Würde aber zu gerne wissen, wie du die TOP25 der Deutschen Szene definierst?

bg
 
...das ist ja sowas von lächerlich, dass es eigentlich gar nicht mehr lustig ist.
Würde aber zu gerne wissen, wie du die TOP25 der Deutschen Szene definierst?

bg
Wenn er wüsste, dass die Top25 sich in Wirklichkeit beim Daniel zum Bauchtanz trifft...
 
Zurück
Oben