Leutchen
Liebe Leute,
ich habe Eure Beiträge gelesen, und verstanden. Danke!
Zunächst mal: Ich habe mich hier ganz offen mit vollem Namen und sogar Bild angemeldet. Fast alle, die mich hier angreifen, tauchen anonym auf, fragen mich aber immer wieder "ob ich denn wisse, mit WEM ich es hier zu tun hätte".
Ich weiss es natürlich NICHT, wie auch. Vielleicht klärt man mich auf? Wieso versteckt ihr Euch, wenn ihr so stolz auf Euch seid.
Der "Hamburg-Stammtisch", was ist DAS denn? Ehrlich gesagt, gehe ich zu GAR KEINEN MEETINGS in Deutschland. Ich war im September auf dem Domainvermarkterforum in Hamburg, das war ne GUTE Veranstaltung. Dort habe ich sogar eine der teuersten Domains gekauft, war sogar eine IDN. Hatte aber schon vorab einen festen Käufer, hätte sonst nie soviel ausgegeben. Wer auch auf dem Meeting war: Ich war der grosse Mensch mit Glatze, der ständig sein Schild hochgehalten hat, vorne links zwischen Christoph und Stefan Legner.
Verkäufer: Lasst euch nicht bequasseln. Wenn ihr eine gute .com Domain habt, bietet sie an. Und vergesst die Auctions beim Traffic Meeting. Ich kenne Rick Schwartz und Howard New persönlich gut. Auch Monte Kahn und Michael White (Chefs bei Moniker). Es ist so gut wie UNMÖGLICH überhaupt eine Domain in die Live-Auction zu kriegen, und wenn, dann ist das Reserve mörderisch niedrig. Ist mal eine Domain mit hohem Reserve dabei, dann liegt an den guten Verbindungen die der Inhaber zu Monte hat. Alle lesen diese Top Ergebnisse der TRAFFIC Meetings, und denken da fällt das Manna vom Himmel. UNSINN. Die ziehen Euch da übern Tisch, die Domain landet in der Silent Auction, und ist für 10% des Wertes plötzlich WEG. Wer trotzdem eine HyperTop .com Domain des Schlages book.com hat: Gerne arbeite ich zusammen mit Dir ein Konzept aus, die loszuschlagen. Das sollte man aber am besten am Telefon oder bei einem persönlichen Treffen machen. Ich habe wie gesagt, erstklassige Verbindungen.
In 9 Monaten sehen wir uns in Berlin beim Domainvermarkterforum, gerne werde ich die TOP 25 der Deutschen Szene in mein Haus zum Grillen einladen. Wer Lust hat, bitte einfach kurz anpingen wer Ihr seid, und was ihr so macht!
Jetzt lasst uns mal anfangen konstruktiv zu sein, und hier nicht nur Gift übereinander auszuschütten, das bringt ja nun auch nichts, oder?
Alexander aus Berlin