Domaingame
New member
Irgendwie ein Widerspruch. Nach der ganzen Latte von name-dropping, die er hier geliefert hat, haette ich Bedenken. Er tut hier ja so als ob jeder grosse US-Domainer sein "Kumpel" ist. Das haette also nicht passieren muessen.ich habe miterleben müssen wie Alexander in Miami 2 .info Domains geradezu verschenkt hat und in der Auktion bei der TRAFFIC richtig baden gegangen ist.
Er weiss wovon er spricht,
Vielleicht. Vielleicht auch nicht. Sicher ist, dass ihn viele hier schon mehrere Jahre kennen - u.a. auch als "grossspurigen Forentroll".Alexander mit hier aufgetauchten echten Forentrollen zu vergleichen finde ich etwas zu weitgehend.
Unser Logop z.B. waere mir zumindest hundert mal lieber als Alexander. Ist auch staendig unterwegs bei Konferenzen in USA und kennt auch "jeden". Zudem lesen, schreiben und sprechen hier in unserer Community reichlich Mitbuerger besseres Englisch als Alexander, welches u.a. bedeutet, dass die "investors" mit den ganz tiefen Taschen sich gerne hier selbst melden koennen bzw. jedem hier, welcher Anfragen in Englisch auf englischsprachige CNOs erhaelt, historisch auch hier geholfen wird. Dazu brauchen wir nun wirklich keinen "Alexander". Sorry.Wer wirklich gute .com Domains hat, verkaufen will und eben nicht auf den Konferenzen ist, sollte mit ihm sprechen.
Gruesse
John