Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Kaufe Spitzen .com Domains für bis zu 10.000,- Euro

ich habe miterleben müssen wie Alexander in Miami 2 .info Domains geradezu verschenkt hat und in der Auktion bei der TRAFFIC richtig baden gegangen ist.
Er weiss wovon er spricht,
Irgendwie ein Widerspruch. Nach der ganzen Latte von name-dropping, die er hier geliefert hat, haette ich Bedenken. Er tut hier ja so als ob jeder grosse US-Domainer sein "Kumpel" ist. Das haette also nicht passieren muessen.
Alexander mit hier aufgetauchten echten Forentrollen zu vergleichen finde ich etwas zu weitgehend.
Vielleicht. Vielleicht auch nicht. Sicher ist, dass ihn viele hier schon mehrere Jahre kennen - u.a. auch als "grossspurigen Forentroll".
Wer wirklich gute .com Domains hat, verkaufen will und eben nicht auf den Konferenzen ist, sollte mit ihm sprechen.
Unser Logop z.B. waere mir zumindest hundert mal lieber als Alexander. Ist auch staendig unterwegs bei Konferenzen in USA und kennt auch "jeden". Zudem lesen, schreiben und sprechen hier in unserer Community reichlich Mitbuerger besseres Englisch als Alexander, welches u.a. bedeutet, dass die "investors" mit den ganz tiefen Taschen sich gerne hier selbst melden koennen bzw. jedem hier, welcher Anfragen in Englisch auf englischsprachige CNOs erhaelt, historisch auch hier geholfen wird. Dazu brauchen wir nun wirklich keinen "Alexander". Sorry.

Gruesse

John
 
Hi Stain,

na wer Domains im Footer hat, und richtige WHOISdaten, dann ist alles klar. Abler viele sind einfach 100% anonym, beharren aber darauf, Deutschlands Domainerelite zu sein. Wie soll ich als Forenneuling denn wissen, wer hier ist, wenn alls im Stealthmodus herumlaufen, bzw die Klimavergifter das tun?

Ich würde z.B. sehr gerne mal mit Domaingame telefonieren, er postet hier wirklich sehr verletzend herum, aber lässt sich nicht direkt kontaktieren. Das ist sein Recht, aber schön find ich es nicht. Zumal er mich ja sogar von US-Meetings zu kennen scheint....


wieso outet sich hier niemand?
was möchtest du von einem user genau wissen, damit er nicht mal als "un-geoutet" gilt?
 
Lieber Domaingame,

lass uns das in Las Vegas mal persönlich besprechen. "Grosspuriger Forentroll", hmm. Ich bin so gut wie nie in Foren, dies hier war sogar glaube ich einer meiner ersten Forenbeiträge, die ich jemals selbst verfasst habe. Davon werde ich natürlich in Zukunft absehen. Dabei habe ich schon 20 gute Domainangebote bekommen. Das heisst, es gibt einen Haufen Leute, die sind daran interessiert, dass ich Domains kaufe. Und zwar TROTZDEM einige hier herumgiften. Ich finde es z.B. auch wirklich total unangebracht über die Englischkenntnisse Dritter zu referieren. Was bezweckst du damit, was soll das? Ich spreche fast das halbe Jahr in englisch, und ich habe fast alle meine Internen Aufzeichnungen in englisch, ich lese nur englische Bücher. Bisher haben mir fast alle US-Amerikaner bestätigt, mein Englisch wäre einwandfrei, bis auf den Akzent. Möchtest Du mit dieser Schmutzkampagne Dich selbst als Domainmogul in den USA erhöhen?

Ich hab dir ne PM gesendet, sei so net, und sende mir Deine Telefonnummer, ich würde da gerne mal anrufen. Meine Erfahrung zeigt: Im Telefongespräch schwinden die Probleme sehr schnell.

DANKE,


Irgendwie ein Widerspruch. Nach der ganzen Latte von name-dropping, die er hier geliefert hat, haette ich Bedenken. Er tut hier ja so als ob jeder grosse US-Domainer sein "Kumpel" ist. Das haette also nicht passieren muessen.

Vielleicht. Vielleicht auch nicht. Sicher ist, dass ihn viele hier schon mehrere Jahre kennen - u.a. auch als "grossspurigen Forentroll".

Unser Logop z.B. waere mir zumindest hundert mal lieber als Alexander. Ist auch staendig unterwegs bei Konferenzen in USA und kennt auch "jeden". Zudem lesen, schreiben und sprechen hier in unserer Community reichlich Mitbuerger besseres Englisch als Alexander, welches u.a. bedeutet, dass die "investors" mit den ganz tiefen Taschen sich gerne hier selbst melden koennen bzw. jedem hier, welcher Anfragen in Englisch auf englischsprachige CNOs erhaelt, historisch auch hier geholfen wird. Dazu brauchen wir nun wirklich keinen "Alexander". Sorry.

Gruesse

John
 
lass uns das in Las Vegas mal persönlich besprechen.
Las Vegas? Jo. Da war ich schon oft. Nie wieder. Sorry. :)
Ich bin so gut wie nie in Foren
Schon Deine Zeiten bei "domain people" vergessen? Ich nicht (und sicherlich auch viele andere hier nicht). Du bist - sagen wir mal "unvergesslich".
dies hier war sogar glaube ich einer meiner ersten Forenbeiträge, die ich jemals selbst verfasst habe.
Glaubst Du oder weisst Du?
Davon werde ich natürlich in Zukunft absehen.
In Deinem Fall ist mir das wirklich egal. Nichts fuer ungut.
Dabei habe ich schon 20 gute Domainangebote bekommen.
Na also. Dann kauf was.
Ich finde es z.B. auch wirklich total unangebracht über die Englischkenntnisse Dritter zu referieren. Was bezweckst du damit, was soll das? Ich spreche fast das halbe Jahr in englisch, und ich habe fast alle meine Internen Aufzeichnungen in englisch, ich lese nur englische Bücher. Bisher haben mir fast alle US-Amerikaner bestätigt, mein Englisch wäre einwandfrei, bis auf den Akzent.
Koennen uns ja mal hier in Chat live in Englisch unterhalten. Dann schaun mer mal. ;)
Möchtest Du mit dieser Schmutzkampagne Dich selbst als Domainmogul in den USA erhöhen?
Nee. Ich sage doch: Wuerde 100 mal lieber mit Logop arbeiten als mit Dir wenn es um den US-Markt geht.
Ich hab dir ne PM gesendet, sei so net, und sende mir Deine Telefonnummer, ich würde da gerne mal anrufen.
Ich spreche nur Englisch.:D Ich sende Dir zudem garnix bzw. kloppe Deine Email ungelesen in die Tonne. :D
Den Fehler, sich mit Dir geschaeflich via Email zu unterhalten, habe ich schon vor Jahren begangen. War aber doch ganz lustig damals. Haste aber bestimmt schon vergessen. :D
An sonsten sage ich Dir garantiert auch alles zu Gesicht welches ich Dir hier schreibe. Verwechsele mich also bitte nicht mit pickeligen Milchbubis, welche sich als anonyme Heckenschuetzen ueben.
Meine Erfahrung zeigt: Im Telefongespräch schwinden die Probleme sehr schnell.
Sei da bitte nicht so sicher. Ich pfeife naemlich auf Deine "Erfahrung" - und "die Probleme" sind Deine Eigenen - nicht meine. Du bist (nicht nur) fuer mich bewiesen pure Zeitverschwendung.

Gruesse

John
 
Verkäufer: Lasst euch nicht bequasseln. Wenn ihr eine gute .com Domain habt, bietet sie an. Und vergesst die Auctions beim Traffic Meeting. Ich kenne Rick Schwartz und Howard New persönlich gut. Auch Monte Kahn und Michael White (Chefs bei Moniker). Es ist so gut wie UNMÖGLICH überhaupt eine Domain in die Live-Auction zu kriegen, und wenn, dann ist das Reserve mörderisch niedrig. Ist mal eine Domain mit hohem Reserve dabei, dann liegt an den guten Verbindungen die der Inhaber zu Monte hat. Alle lesen diese Top Ergebnisse der TRAFFIC Meetings, und denken da fällt das Manna vom Himmel. UNSINN. Die ziehen Euch da übern Tisch, die Domain landet in der Silent Auction, und ist für 10% des Wertes plötzlich WEG. Wer trotzdem eine HyperTop .com Domain des Schlages book.com hat: Gerne arbeite ich zusammen mit Dir ein Konzept aus, die loszuschlagen. Das sollte man aber am besten am Telefon oder bei einem persönlichen Treffen machen. Ich habe wie gesagt, erstklassige Verbindungen.

ich war noch nie auf einem meeting ausserhalb deutschlands, dennoch muss jeder kaufmännisch gebildete hier erkennen, dass eine von dir gesucht TOP .COM DOMAIN, also die CREME DE LA CREME der amerikanischen Keywords in jede auktion kommt. da kann auch kein Rick Schwartz oder wie die ganzen gurus heissen sagen: "nee, ich kenn dich nicht, wieso sollte ich dir helfen?" dann wäre er schön doof, und das ist er wohl nicht, denke ich mal...

und selbst wenn es nur befreundete deals gibt bei der TRAFFICS oder wo auch immer, dann verkauft ihr eure TOP .COM DOMAINS eben in einer anderen auktion. das ding fällt schon auf, keine angst... und da wir in deutschland ja auch mal die deutsche volkswirtschaft stärken könnten, wäre der gang nach köln zu sedo.de ohnehin der naheliegenste...

die verkaufen pro monat dutzende .coms im fünf, sechs und sogar siebenstelligen bereich über die auktion. wieso also nicht auch eine TOP .COM DOMAIN von einem inhaber hier aus dem forum, wenn er eine haben sollte, die deinen vorstelleungen entspricht?

klar, muss jeder verküfer entscheiden, an wen und wie er verkauft. aber was du hier machst, sorry alexander, ist eben ein öffentlicher türkischer basar... dann darfst du dich auch nicht über basarähnliche reaktionen wundern...
 
Dabei habe ich schon 20 gute Domainangebote bekommen. Das heisst, es gibt einen Haufen Leute, die sind daran interessiert, dass ich Domains kaufe...

Und ich Dussel dachte, die wären daran interessiert, sie zu verkaufen.

Ahoi!

PS: und gewöhn dir mal bitte sofort diese doofe outlook-Zitiererei ab, das ist ja grauenhaft.
TOFU kann man futtern, aber nicht schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Paul Kuhn,

Du gehst so oft in die Luft, dass du Dir schon ein Zigarettenmännchen hingehängst hast, damit es nicht immer wieder passiert?

Definiere einem Forenneumitglied einfach mal "outlook-Zitiererei". Ich verbrachte meine Zeit (bis heute Mittag) zu 100% mit dem Domaindealen. Keinerlei Forenerfahrung.

Ich würde die Gemässigten unter Euch mal bitten, hier einzugreifen. Was soll der Spuk? Sollen unliebsame Käuferkonkurrenten hier vertrieben werden, oder was?

Paule: Du bist garantiert ein ganz netter Kerl, wenn man Dich trifft (und ich werde Dich Anfang September finden, und dann lad ich dich zum Bierchen ein, und wir werden Freunde, pass auf!). Was motiviert Dich mich hier so herabzuwürdigen? Ich bin ein wenig traurig jetzt. Dein Karma leidet!


Und ich Dussel dachte, die wären daran interessiert, sie zu verkaufen.

Ahoi!

PS: und gewöhn dir mal bitte sofort diese doofe outlook-Zitiererei ab, das ist ja grauenhaft.
TOFU kann man futtern, aber nicht schreiben.
 
Hi Chillman,

Du, ich war bis Jan 2007 auch auf keinem Domainermeeting. Es gibt dort auch fast keine Deutschen auf den US-Meetings. Ich sag auch niemandem, er müsste dahin.

Türkischer Basar? Leute, ich habe lediglich darum gebeten mir ANGEBOTE zu machen. Und ich war so frei, und mal einen etwas höheren Betrag als die sonst üblichen 250 bis 1000 Euro als Höchstgrenze anzugeben. Dass ich dann natürlich auch ein bisschen bessere Domains erwarte, ist doch klar, oder?

Bezüglich TRAFFIC Auction: Die haben 80.000 bis 100.000 Domainsubmissions. Abert nur 200 in der Live-Auction. Ich habe so viele Leute getroffen, die wirklich schöne Domains hatten, und die NICHT reingekommen sind. Der einzige Weg reinzukommen ist über ein mörderisch niedriges Reserve. Und null Garantie für die Live. Du unterschreibst da einen Riesenvertrag. Und wenn die dich in die Silent stecken, dann musst du trotzdem verkaufen.

Mir ist klar, dass mir hier niemand eine cars.com für 15.000,- Euro anbietet. Ich habe meine Beschreibung meiner gewünschten Domains nur deshalb so drastisch gewählt, weil sonst totale Schrottdomains für 50 Euro angeboten werden, sowas wie carppool24.org.

Für alle die es NOCH NICHT mitbekommen haben: Ich kaufe einfach Domains, keinen Schrott, nur .com und ich zahle gerne auch MEHR als andere.

Könnt ihr jetzt mal Frieden schliessen, und Euch dem Tagsgeschäft zuwenden?

Alexander
 
... Alexander hat mit Sicherheit den falschen Start ins Forum gewählt. Jemand der auch in Deutschland auf einigen Treffen war (z.B. letztes Jahr auf dem DVF), hätte wissen müssen, dass in diesem Forum tatsächlich Leute unterwegs sind, die sich im Domainbereich gut (manche sogar richtig gut) auskennen. Den Angelhaken über die Mär von Top-Coms für 10.000 Euro auszuwerfen war einfach schlecht.

Nichtsdestotrotz finde ich, dass er zu sehr in die Zange genommen wird. Nichts für ungut. Meine persönliche Meinung.

Beste Grüße,

Martin
 
Hallo,

ich suche absolute Sahnehäubchen, Creme de la Creme:

- US Begriff (amerikanisches Englisch)
- Single Term oder maximal Dualterm (book.com, bookshop.com)
- Generic Terms Only: Im Prinzip Wörter aus dem Wörterbuch
- Keine Bindestriche, IDN, Zahlen
- Mindestens 3 Jahre alt
- Traffic zweitranging
- Keine "verbrannten" Domains, die Google bereits in die Blacklists aufgenommen hat
- Keine Trademarks oder TM-verletzende Typos
- Ich benutze GRUNDSÄTZLICH Escrow Services: Escrow.com, SEDO.com

Ich bin auf allen Domainermeetings weltweit unterwegs, letztes Jahr auf 12 Meetings, unter anderem alleine 6 in den USA. Ich kenne fast alle Investoren, und kaufe für diese ein. Ich bin seit 1997 im Domainmarkt, und kenne mich ein bisserl aus. Ich treffe regelmässig die Elite des Domainbusiness bei den Meetings, und konnte da gute Businesspartner gewinnen, z.B.: Kevin Ham (ein sehr netter Bursche, ganz unscheinbar), Frank Schilling (noch unscheinbarer, noch netter), Marc Ostrowsky (business.com), Rick Schwartz (Chef TRAFFIC Meeting), Jay Westerdal und so weiter.

Bitte: Spart mir und euch Arbeit, sendet mir keine Endlosliste mit Schrott alla 1acars.com , oder WomanManChild.com
Bitte auch keine 50,- Euro Domains senden. Ich bin an WIRKLICH guten Domains interessiert. Diese werden dann auch auf Herz und Nieren geprüft.

Besonderes Interesse an:
- Healthrelated Domains, gerne auch Nischen!
- Real Estate related
- PLACENAMES, also Orte, Inseln, Länder usw!

Aber alles eben in US-Amerikanischem ENGLISCH! Kein kalifornien.com, schweden.com beautyful-islands.com oder ähnliches. Sondern boston.com, florida.com, etc. Bei absoluten Spitzendomans, werden natürlich auch entsprechende Preise bezahlt, ist mir klar, dass keiner florida.com für 2.000 Dollar verkauft.

Ich nehme auch VEREINZELT .info oder .eu! Aber das müssten dann wirkliche SPITZENDOMAINS sein. Single-Term, US, TOPTOPTOP. Sowas wie hotel.info oder flu.info (Schnupfen). Bei .eu auch nur TOPBEGRIFFE, in Deutsch oder Englisch.

Ich habe bereits Domains im 6-stelligen Bereich getraded, aber da oben ist die Luft halt SEHR dünn. Bitte macht Angebote mit Endverkaufspreise PRO DOMAIN, keine Package Preise. Und vor allem: Nennt einen Preis, und fragt nicht mich, was ich biete. Ich bekomme so viele Angebote am Tag, da kann ich nicht jede Domain erst analysieren, und dann selbst ein Angebot machen, nur um zu hören, dass bostondentist.com 400.000 Euro bringen muss.

Angebote bitte per PM! Meckerer: Gerne meckert, aber bitte auch per PM.


Hallo Berliner

Viel erfolg mit dotberlin. Übriegens komme ich auch aus Polen und wurde auch nicht so freundlich augenommen!!!

Ich Biete Ihnen meine Domains-nunsy.com zu Kauf an (XXXXX€)


Übriegen ich Verstecke mich nicht!!!



MfG
Arno
 
Zuletzt bearbeitet:
er sucht englische keys, hast du das nicht verstanden? und deine pfarmadingsda wirst du für 5stellig niemals los!
 
haha, das hatte ich ja gar nicht nachgeprüft. ist ja noch besser.
immerhin gehört ihm nu die justasoft de - und die eigene firmenseite parkt bei sedo...unglaublich.
 
oh - und schnell den domainnamen im posting geändert...klasse justa, klasse! so gehört sich das.
 
Und ausserdem gehört dir :hahaha: diese Domain gar nicht mal, aber wenn du die für mich verkaufen möchtest habe ich nichts dagegen :laugh: :laugh:

Hi

Jetzt weis ich endlich wer hat mir damals unter anderen auch die pharmazeutker genommen hat.

aber wenn du verkaufen wilst kann ich versuchen (kommt auf die Preis an)

MfG
Arno
 

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 6) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Beiträge
377.385
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied
tedcars
Zurück
Oben