Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!dann poste doch das Urteil, welches Du meinst...oder gibt´s ein Problem mim auffinden?Fleißig, aber das Urteil meine ich nicht.
dann poste doch das Urteil, welches Du meinst...oder gibt´s ein Problem mim auffinden?
grüsse,
engel
na dann....gut, dass wir drüber gesprochen haben...Eigentlich spielt es keine Rolle, aber ich habe die Urteile bzw. Links nicht im Kopf. Zur Sache wollte ich mich äußern, weil ich auf der ersten Seite als Abzocker benannt wurde.
Mir sind langfristige Verträge mit zufriedenen Kunden lieber und mitterweile haben wir davon eine ganze Menge gewonnen.
Ob nun der Jugendschutz umgangen wird, Marken missbraucht oder dusselige Leute betrogen werden…….die Ober-Kategorie dafür ist doch die gleiche.
...Mir sind langfristige Verträge mit zufriedenen Kunden lieber und mitterweile haben wir davon eine ganze Menge gewonnen.
Was würde passieren wenn europe seinen Daten an die Mods sendet?
>Hallo, ich bin Herr Max Abzocker und verarsche Leute.<
Gehen die Daten aus der PN an die Polizei oder lebt Ihr mit der Erkenntnis dass Max Abzocker unter uns ist?
Hallo,
ich bitte um Angabe einer Emailadresse unter der o.a. Domain. Ich werde dann an diese Adresse eine Mail senden um eine Verifizierung der Eigentümerschaft vorzunehmen.
Gruss,
Holger
Ich sehe ich muss das erklären, das ist nämlich ein sehr berechtiger Einwand.
Wir nehmen den Datenschutz hier sehr ernst und ich habe Europe zu keinem Zeitpunkt darum gebeten mir oder irgendwem sonst seinen Klarnamen oder seine Adressdaten zu übermitteln.
Meine Anfrage lautete wörtlich (ich zitiere meine eigene PN an ihn):
Es geht ausschliesslich darum mittels einer Bestätigungsemail an eine von ihm zu benennende Adresse zu überprüfen, ob Europe tatsächlich wie von ihm angegeben über die Domain lebensprognose.com verfügungsberechtigt ist. Konkret war der Anlass, dass zum Zeitpunkt meiner Anfrage der (nach wie vor nicht ausgeräumte) Verdacht bestand, dass es sich beim Account "europe" um einen Zweitaccount eines hier aus einem anderen Grund bereits gesperrten Users handelt.
Gruss,
Holger
Was du von mir an dem Abend verlangt hast, bedeutet für mich 15 Minuten Arbeit. In den Regeln stand davon nichts. Du hast meinen Thread für Insider in diesem Forum damit zugemüllt, um Durck auf mich auszuüben. Respektlos... Oder machst du das bei jeden so?
Noch bevor ich deine PM gelesen hatte, war deine Posting schon in meinen Thread.
Jetzt ist mir das egal, die, die es Wissen sollten, Wissen das meine Bereitschaft da ist.
Da hast Du Recht.Die Abrechnung kommt sowieso... Jemand, der in seinem Leben andere abzockt, bekommt das auf die ein oder andere Weise doppelt zurück.
Ich beneide diese Leute keineswegs. Denn während ehrlich verdientes Geld und das davon gekaufte jemandem Erfüllung bringen kann, ist das andere Geld schmutzig und hinterlässt Spuren...bei jedem Einsatz.
Grüße
Martin
Ich finde ihr übertreibt.
..., aber im Grunde genommen verwendet europe auch nur "Marketingtricks".
Domster schrieb:Ich weiß, hier laufen auch user rum, die solche Leute auch noch als clever bezeichnen und bewundern.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen