Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!
das nenn ich doch mal ne top domain
www.stadtgarde-funken-rot-wiss-ratingen.de
heute in ratingen gesichtet!
Naja, andere Länder, andere Sitten, die heissen wirklich so.
Deren Webseite ist aber Unbenanntes Dokument
Ahoi!
dann frage ich mich ernsthaft, wieso die Werbung mit so einer (gar nicht aufrufbaren) Domain machen??? Echt unklar...
LG
Tobi
Registriert ist sie nicht, diese Domain!? Vielleicht fand man ja einfach nur diese "Schreibweise" gut!? :stupid:
Oder Razor hat denen ne Domain vertickert?
war das nicht der "legale", der die bindestrich-domains vertickt?
mal spass bei seite - diese domain ist mmn bisher die kurioseste von allen genannten hier im thread. noch dazu, weil es sie gar nicht (mehr?) gibt...
(ich musste das auch gerade checken )
doppel lol
noch dazu, weil es sie gar nicht (mehr?) gibt...
doppel lol
Einfach so richtig toll daneben, diese Domain!von zorro: mal spass bei seite - diese domain (stadtgarde-funken-rot-wiss-ratingen.de) ist mmn bisher die kurioseste von allen genannten hier im thread. noch dazu, weil es sie gar nicht (mehr?) gibt...
...bizzzschhh...
find das garnicht so unpassend
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen