Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Kuriose Domains im realen Leben gesehen

Fehler, bitte löschen!
 
Zuletzt bearbeitet:
will.kommen.at - die machen derzeit in Österreich Fernsehwerbung - unglaublich das die die willkommen.at nicht hat...

mein
Sebastian


relativ einfacher Grund wie ich vermute, da die Betonung dieser Domain eher auf KOMMEN liegt und nicht auf Willkommen. Also im Sinne "ich will kommen..." und nicht "Herzlich willkommen..."

Klar, wäre als typo vielleicht für die nicht schlecht, aber scheinbar haben sie ja kein Interesse daran, sonst hätte die Dich sicher schon gefragt.

Übrigens, ich finds immer lustig wenn ich das in meinen Stats sehe:

will.kommen.at - Google-Suche


LG
Tobi
 
Diese Woche auf dem Flughafen Hahn gesehen:

mbwjk_rlp_de.jpg


Wer sich das nach einmaligem Vorbeigehen merken kann ist vermutlich wirklich an jeder Hochschule gern gesehen...
Gruss,
Holger
 
Und das verbirgt sich hinter der sooo leicht zu merkenden Domain/Website:

*Startseite MBWJK*- Ministerium für Bildung, Wissenschaft, Jugend und Kultur Rheinland-Pfalz

Na, immerhin..... :top:

Ach, also Berlin ist auch richtig gut. Anstatt einem herzlichen "senat.berlin", oder wenigstens einem "senat.berlin.de" ist die offizielle Adresse: "www.berlin.de/rbmskzl/rbm/senat"

Leider haben die Regierenden noch keinerlei Gespür für eGovernment. :help:
 
Ach, also Berlin ist auch richtig gut. Anstatt einem herzlichen "senat.berlin", oder wenigstens einem "senat.berlin.de" ist die offizielle Adresse: "www.berlin.de/rbmskzl/rbm/senat"

Leider haben die Regierenden noch keinerlei Gespür für eGovernment. :help:

Ich denke die komplizierten Adressen sind absicht, damit ja keiner drauf schaut.
 
eben gerade einen Werbespot der katholischen Kirche im Radio gehört...
Der Slogan: mach Dich auf und komm....
die Domain: machdichaufund.com ...
So sei es....

grüsse,
engel
 
mach-dich-auf-und.com Find´ ich ja einfach klasse!

Man sieht, auch in den Gotteshäusern schläft man nicht... und geht durchaus mit der Zeit mit! :creep:
 
und genau das finde ich eben nicht! Denn es heisst nun mal komm und nicht com!

LG
Tobi

genau das mein ich doch. Sag mal einem die Addi am Telefon, ich würde wetten dass da 30% Schwund vorprogrammiert sind. Genauso wie bei Domains ala Schuhpunkt.de.

Meine Aussage bezog sich auf die Diskrepanz zwischen Wohlfahrtsanspruch und Profitstreben der Kirche, wobei m.M. nach eine TLD "com" = "kommerziell" hier doch sehr gut passt.

eben wiederentdeckt: http://consultdomain.de/forum/domaincafe/29903-der-reichtum-des-vatikan.html
 
habe auch noch ne lustige domain für euch. lustig vorallem für deutsche.... bei uns in der schweiz hat sich dieses wort eingebürgert.... und nein, hier werden keine knaben erschossen:

Knabenschiessen (knabenschiessen.ch)

PS: hier geht es um einen schiesswettkampf für unsere jugend ;-) - den gibts übrigens seit 1921.

mfg ric
sklaventreiber.ch
 
Zurück
Oben