Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!will.kommen.at - die machen derzeit in Österreich Fernsehwerbung - unglaublich das die die willkommen.at nicht hat...
mein
Sebastian
Wer sich das nach einmaligem Vorbeigehen merken kann ist vermutlich wirklich an jeder Hochschule gern gesehen...
Gruss,
Holger
Diese Woche auf dem Flughafen Hahn gesehen:
Wer sich das nach einmaligem Vorbeigehen merken kann ist vermutlich wirklich an jeder Hochschule gern gesehen...
Gruss,
Holger
besonders witzig der Spruch daneben: Wir machen´s einfach...
grüsse,
engel
Im Augenblick ist diese Domain mein Spitzenkandidat der CD-Wahl zur abgefucktesten Webabdresse 2008.
Und das verbirgt sich hinter der sooo leicht zu merkenden Domain/Website:
*Startseite MBWJK*- Ministerium für Bildung, Wissenschaft, Jugend und Kultur Rheinland-Pfalz
Na, immerhin..... :top:
Ach, also Berlin ist auch richtig gut. Anstatt einem herzlichen "senat.berlin", oder wenigstens einem "senat.berlin.de" ist die offizielle Adresse: "www.berlin.de/rbmskzl/rbm/senat"
Leider haben die Regierenden noch keinerlei Gespür für eGovernment. :help:
Ich denke die komplizierten Adressen sind absicht, damit ja keiner drauf schaut.
mach-dich-auf-und.com Find´ ich ja einfach klasse!
Man sieht, auch in den Gotteshäusern schläft man nicht... und geht durchaus mit der Zeit mit! :creep:
mach-dich-auf-und.com Find´ ich ja einfach klasse!
aber zumindest passt hier wohl die TLD "com" wie der Ar.. auf den Eimer
und genau das finde ich eben nicht! Denn es heisst nun mal komm und nicht com!
LG
Tobi
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen