Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Kuriose Domains im realen Leben gesehen

@sekret
mache ich gerne.

@alexS
ich kann somit besätitigen das Sekret kein Fake ist, und das einwenig unfair war, gleich als fake zu bezeichnen. ich kann sogar sagen, top Geschäftspartner (ich warte aber bis Transfer abgeschlossen ist, nur die sedo verhandlungen wurden binnen 20 Minuten abgeschlossen. und das ist gut so)

Hi,

na so ist es doch auch gut für ihn, weil dann jeder weiss, dass er echt ist! Ich werde ihn in Riga zum Forellengrillen in meinen Garten einladen.
 
@sekret
mache ich gerne.

@alexS
ich kann somit besätitigen das Sekret kein Fake ist, und das einwenig unfair war, gleich als fake zu bezeichnen. ich kann sogar sagen, top geschäftspartner (ich warte aber bis Transfer abgeschlossen ist, nur die sedo verhandlungen wurden binnen 20 Minuten abgeschlossen. und das ist gut so)

@claudio
Vielen dank!
Transfer sollte dann am nächsten Dienstag abgeschlossen werden:shakehands:
Ich habe gerade gesehen: Ein Überweisung in EUR von meinem Bankkonto(Lettland) zu Sedo(Deutschland) kostet 42€. Deswegen muss ich via PayPal bezahlen und das dauert halt etwas länger:hmmmm:

MFG
Anna
 
aha..

Naja, auf "deutsch" nicht so "lecker"...

Grüße
:bath:

Hmm, das Englische Wort "Secret" wurde eben anscheinend von den Russen mit "k" übernommen!

Find ich jetzt nicht so schlimm....



Willkommen an SEKRET übrigens! Schön einen weiteren lettischen Mitstreiter zu haben, auch wenn ich nur Wahllette bin, und dazu noch Neulette.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin eine Frau:lollypop: Deine Einladung nehme ich gerne entgegen:dancing:

OHHHH, eine Frau. Sorry, also WILLKOMMEN! Wie die meisten lettischen Frauen, ist meine Freundin Liva EXTREM eifersüchtig. Alles was weiblich ist, und zwischen 14 und 44 gilt ihr als potentielle Bedrohung, alles zwischen 17 und 27 sogar als ernste Bedrohung. Forellengrillen mit Annas aus Madonna kann da schnell zum Politikum werden..., aber da Anna Forenmitglied ist, dürfte es evtl. möglich sein.

SEKRET, sag mir mal Deine Draugiem ID.......

Und again sorry dass ich so misstrauisch war!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Anna,

kannst du mir mit dem Vanity Kennzeichen weiterhelfen? Kann man online sehen, was noch frei ist?

Ja natürlich kann ich dir weiterhelfen! Leider ist eine abfrage ist nicht öffentlich und kostet 2 Lats pro abfrage. Oder bei großen auto Versicherung über online Tarif Rechner ist gratis.

Information kannst du hier lesen:
CSDD
 
gesten im TV gesehen

can-test .de

man wird auf O2 weitergeleitet



cu Manuel
 
Ja natürlich kann ich dir weiterhelfen! Leider ist eine abfrage ist nicht öffentlich und kostet 2 Lats pro abfrage. Oder bei großen auto Versicherung über online Tarif Rechner ist gratis.

Information kannst du hier lesen:
CSDD

Ahaaa. Kennst Du eine Versicherung, die mir helfen kann?

Schick mir doch bitte mal Deine Draugiem ID, oder Deinen Draugiem Namen.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Whow, heute habe ich eine DOMAIN als Kennzeichen gesehen! Noch dazu ne EU Domain!

Ist wohl russisch. Eine Art Autoseite.

eudomaincar.jpg
 
Whow, heute habe ich eine DOMAIN als Kennzeichen gesehen! Noch dazu ne EU Domain!

Ist wohl russisch. Eine Art Autoseite.



siehste Alex, hab doch vor paar Tagen schon geschrieben, ne Domain als Nummernschild, das wäre was!

LG
Tobi


haste keine dreisteller Domain?
Sowas wäre doch cool - und gleichzeitig ne TOP Werbung.

also z.B. www. XXX. COM

wenn das zu lang ist, kannste ja meine www. € .ws nehmen. :D
 
am samstag war ich wieder mal mit der Ubahn in Wien unterwegs.
und was sehe als Plakat

direkter-kontakt-mit-gott.org

habe leider kein Foto gemacht, aber man kann ruhig sagen, göttliche Domain.
(die zweite URL auf dem gleichen Plakat: suprememastertelevision.com )
v-huehner.gif
v-schwein.gif

 
Werde ein paar Fotos nachliefern.

canada.travel macht emens viel Werbung hier in LA auf Werbeplakaten, Bushaltestellen, Oeffentliche Sitzbaenke und TV.

Gruss
DeTep
 
Werde ein paar Fotos nachliefern.

canada.travel macht emens viel Werbung hier in LA auf Werbeplakaten, Bushaltestellen, Oeffentliche Sitzbaenke und TV.

Gruss
DeTep

WHOW, habe noch NIE eine .travel Domain gesehen, neid!

Ich glaube, dass so ganz langsam exotische TLD's in der Werbung Fuss fassen. Ist doch klar: Vor Jahr und Tag mussten die Werbenden befürchten, dass eine xyz.travel für einen Werbegag gehalten werden, ähnlich wie bei ver.di! Aber nach und nach bekommen die Leute auf der Strasse mit, dass nicht alles .com und .de heisst, sondern dass auch manches ".irgendwas" heissen kann, und trotzdem ne gültige URL ist, da können auch die Werbetreibenden mutiger werden!

SCHÖÖÖN!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab heute in TV gesehen

werden-sie-mitglied*de

ist ne Volksbank Werbung

cu Manuel
 
Hmm, stimmt, bist ein helles Köpfchen!

Hätte das nie gedacht, dass die Domains erlauben.....

Ja das ist erlaubt aber kostet aber mehr:trytofly:

Hast du schon ein Personal code bekommen? Weil ohne Personal code kannst du kein Auto hier zulassen.
 
Zurück
Oben