Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Kuriose Domains im realen Leben gesehen

nimm doch Domaingott - das wäre doch mal was :)

haste keine dreisteller Domain?

Hmm, ich könnte eine zweistellige nehmen, habe zufällig HO.AE.

"DOMAINGOD" wäre doch auch gut, oder reicht Domaingotts Kennzeichenschutz auch ins englische hinein?

Wie wäre es mit "FBI", "BKA" oder "ENTCHEN"? "DONT TOUCH" oder "STEAL NOT" wäre gut um Diebe abzuschrecken, solange diese Englisch sprechen. Letten stehlen keine Autos, aber es kommen Banden aus anderen Ostblockstaaten, und stehen die Dinger, weil man in wenigen Stunden in Russland ist....

Oder "CYBERINVEST", mein Firmenname.

Was würdet ihr denn auf Euer Nummernschild packen, wenn es erlaubt wäre? Der Deutsche Staat könnte Unmengen an Geld verdienen. In Dubai sind einzelne Kennzeichen für über 7 Mio Dollar weggegangen dieses Jahr...
 
Zuletzt bearbeitet:

Danke für die Zuneigungsbekundung :love:

Aber: Das ist doch eh klar, das braucht man doch nicht auf einem Kennzeichen zu posten :flute:

Also mal ganz wirklich und ehrlich jetzte, was würdet ihr der Welt in 10 Buchstaben (oder wievile auch immer erlaubt sind) mitteilen?

"Love You" wäre doch nett, oder?
 
COPKILLER !!??!! :driver:

Hmm, um es mit den Worten von Paule Kuhn auszudrücken:

"Cop (duck und wech) Killer" :flute:

Also ich weiss nicht. Bisher hatte ich ausserordentliches Glück in Lettland mit deutschen Kennzeichen. Schon zweimal wurde eine eigentlich fällige Strafe ausgesetzt, weil ich eben Deutscher bin. Man sieht in Riga auch fast nie ausländische Kennzeichen, ich sehe ca. 1 mal pro zwei Monaten ein Deutsches Kennzeichen. Man ist Exot sozusagen.

Aber mit "COPKILLER" auf dem Kennzeichen, hmmmmm......

Besser: "I :love: Cops"
 
dann schreib doch deutschland oder deutscher oder germany drauf
 
DIPLOMAT
FBI
COPKILLER
KILLER
LOVER
sind schon vergeben FBI steht zum Verkauf.... für 5000 Lats.
 
Hi,

5.000 LAT sind rund 7.000 Euros, hmmmmm.........

Aber hätte bestimmt einen Impact!

Wusste gar nicht, dass lettische Kennzeichen handelbar sind. Kann man einfach eines reggen, und dann weiterverkaufen? Das wäre ja ne PRIMA Geschäftsidee!

"SCHUBI", hmmmmmm

"Play with me" würde glatt am Veto meiner Freundin scheitern, lettische Freundinnen sind extrem eifersüchtig!
 
bekifft-ficken.de :D
von den "jungen liberalen" in schleswig holstein

stammt noch aus der steinzeit - ist aber immer noch mein liebling, wenn es um kuriose domains geht.

mfg
zorron
kiffen.info
 
auch uralt und genau so geldverschwendung.

t-errorist.de

von der firma mit dem grossen T

ric
asie.ch
 
Zurück
Oben