Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Kuriose Domains im realen Leben gesehen

habe auch was gestern gesehen.
habe sogar mit meinem handy fotografiert, aber habe derzeit leider keine zeit das bild zu bearbeiten und hier zu stellen.

URL ist auf einem Auto geklebt. typisch NOE;)

fellows.at.tt
 
Auweia, das tut echt weh.

Heute im Spiegel: expertendiesichlohnen.de in einer GANZSEITIGEN Anzeige!

Man wird dann von diesen "Experten" umgeroutet auf:

experten-die-sich-lohnen.de

Nun, schätze die benötigen mal einen Experten, diese Lohnexperten.
 
War gestern auf der Bank. Ein riesen Banner an der Wand mit folgender Aufschrifft.

wir-machen-den-weg-frei.de :puke:

Viele Grüße
Jimi
 
Hmm, schöne weitere Promotion von .info:

Ganzseitige Anzeige im Stern: salzburg.info
 
Heute im Fernsehen: germanysnexttopmodelshop.de

Ahoi!
 
Heute gerade gesehen:
einen Mercedes Viano in weiß-gelb-rot mit vollflächiger Aufschrift
Pizza.de

Ich habe Hunger!

Ahoi!
 
Hallo,

also dieses ist keine Domain, sondern "nur" ein Autokennzeichen, aber: Hübsch, ne?

hyundai.jpg



Gesehen gestern in Riga, Lettland. Dabei stellt sich eine Frage, die sich ja auch bei Domains stellt: Stellt die Darstellung einer berühmten Marke in dieser Form schon eine Verletzung derselben dar? Es handelt sich zwar um einen Hyundai, aber trotzdem...

In Lettland kann man sich beliebige Wunschkenzeichen machen lassen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sag dass das nicht Dein Auto ist sonst verschiebe ich das Posting in die Bandenwerbung. Anders kann ich mir Deine Begeisterung für diese verstörende Entgleisung nämlich nicht erklären :)
Gruss,
Holger


 
Hallo,
also dieses ist keine Domain, sondern "nur" ein Autokennzeichen, aber: Hübsch, ne?

Bist Du sicher dass das nicht nur ein Werbekennzeichen eines Händlers ist? So stehen die hier auch überall bei den Verkäufern rum, aber fahren sollte damit glaube ich eher nicht ;)
BTW: Hier gibt es einen Aston Martin DB9 mit dem Kennzeichen "URL1". Ich konnte den Besitzer noch nicht fragen ob er auch ein Domainer ist, aber das klappt sicher irgendwann noch...
Gruss,
Holger
 
Zuletzt bearbeitet:
Sag dass das nicht Dein Auto ist sonst verschiebe ich das Posting in die Bandenwerbung. Anders kann ich mir Deine Begeisterung für diese verstörende Entgleisung nämlich nicht erklären :)
Gruss,
Holger

Aber nein - du kannst die Inhaberschaft (zumindest der Domain) auf www.whois.info.at prüfen oder auch auf Port 43 über unseren Whois-Server (whois.info.at) abfragen....

lg
Sebastian
 
Bist Du sicher dass das nicht nur ein Werbekennzeichen eines Händlers ist? So stehen die hier auch überall bei den Verkäufern rum, aber fahren sollte damit glaube ich eher nicht

Kommt mir auch so vor, das Kennzeichen sieht nämlich auch so "leer" aus, ohne TÜV Marke oder Steuersiegel... oder gibts sowas in LV vielleicht garnicht?

LG
Tobi

(der mit seinem Kennzeichen auch sehr zufrieden ist, trotzdem er nicht in LV wohnt) ;)
 
Bist Du sicher dass das nicht nur ein Werbekennzeichen eines Händlers ist? So stehen die hier auch überall bei den Verkäufern rum, aber fahren sollte damit glaube ich eher nicht ;)

Nun in Riga is ALLES möglich, in diesem Fall war der Fall so:

Der Inhaber des Wagens fuhr gerade am Strandparkplatz vor, und parkte! Stieg aus und entschwand. Könnte sein, er hat das Teil gerade entwendet aus dem Autohaus. Glaub ich aber nicht!
 
Zurück
Oben