Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Kuriose Domains im realen Leben gesehen

Hi,

5.000 LAT sind rund 7.000 Euros, hmmmmm.........

Aber hätte bestimmt einen Impact!

Wusste gar nicht, dass lettische Kennzeichen handelbar sind. Kann man einfach eines reggen, und dann weiterverkaufen? Das wäre ja ne PRIMA Geschäftsidee!

"SCHUBI", hmmmmmm

"Play with me" würde glatt am Veto meiner Freundin scheitern, lettische Freundinnen sind extrem eifersüchtig!

Natürlich hier kann mann alles kaufen und weiterverkaufen....:trytofly:
 
Ich bin mehrmals in der Woche in Riga:flute:

OK, also im Interesse aller im Forum, um mal zu überprüfen ob Du ein Fake bist oder nicht:


Es gibt in Riga einen Treffpunkt, der jedem bekannt ist. Dieser Treffpunkt ist gleichnamig mit einer Marke aus dem Süsswarenbereich. Wie heisst der Treffpunkt?

Auf dem Weg nach Jurmala kommt muss ganz kurz vor Jurmala über eine Brücke. Direkt vor der Brücke: Was ist da?

Wenn Du tatsächlich öfters in Riga bist, dann sind diese Fragen ein Kinderspiel. ich glaube aber eher, dass Du ein Fake bist, sorry.

Aber Fakes sind ja OK, solange man weiss, dass es Fakes sind.
 
Deine Fragen:
1. Laima (Uhren) ist gegenüber von Mcdonals :-))

15666193_4.JPG


2. Ist Vignetten verkauf punkt um strassen gebühren für Jurmala zu bezahlen.
 
OK, also im Interesse aller im Forum, um mal zu überprüfen ob Du ein Fake bist oder nicht:


Es gibt in Riga einen Treffpunkt, der jedem bekannt ist. Dieser Treffpunkt ist gleichnamig mit einer Marke aus dem Süsswarenbereich. Wie heisst der Treffpunkt?

Auf dem Weg nach Jurmala kommt muss ganz kurz vor Jurmala über eine Brücke. Direkt vor der Brücke: Was ist da?

Wenn Du tatsächlich öfters in Riga bist, dann sind diese Fragen ein Kinderspiel. ich glaube aber eher, dass Du ein Fake bist, sorry.

Aber Fakes sind ja OK, solange man weiss, dass es Fakes sind.

Noch fragen???:hmmmm:
 
Noch fragen???:hmmmm:

ja, hast du gerade 2 Domains von mir bei sedo gekauft.
gratuliere und viel erfolg mit der Domains, falls du es warst. habe noch mehr zum gleichen Thema (.at projektiert und .ch geparkt) melde dich wenn dies dich interessiert.
 
ja, hast du gerade 2 Domains von mir bei sedo gekauft.
gratuliere und viel erfolg mit der Domains, falls du es warst. habe noch mehr zum gleichen Thema (.at projektiert und .ch geparkt) melde dich wenn dies dich interessiert.

Wenn es dir nicht schwer fällt bitte alles was zu länder Thema fällt per PN zu senden mit Preisvorstellungen:shakehands:
 
WHOW, die Antworten sind Goldrichtig!

Entweder Du bist WIRKLICH oft in Lettland, oder Du bist extrem geschickt im Googeln.

Daher letzte Testfrage: Fast alle jungen Letten sind in Draugiem. Wenn man in Draugiem auf "eigene Galerien" geht, dann bekommt man eine Anzahl von zuletzt kommentierten Bilder angezeigt, wieviele?

Wenn Du das weisst, dann bist Du Lette ;-)
 
WHOW, die Antworten sind Goldrichtig!

Entweder Du bist WIRKLICH oft in Lettland, oder Du bist extrem geschickt im Googeln.

Daher letzte Testfrage: Fast alle jungen Letten sind in Draugiem. Wenn man in Draugiem auf "eigene Galerien" geht, dann bekommt man eine Anzahl von zuletzt kommentierten Bilder angezeigt, wieviele?

Wenn Du das weisst, dann bist Du Lette ;-)

Hast Du eigentlich sonst keine Probleme??
 
Zurück
Oben