Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Kuriose Domains im realen Leben gesehen

mhhhh auch nicht schlecht - hier mal ein paar .ch-Domains:

brustvergroesserung-durch-h.jpg


MfG Andreas :D

Den finde ich süss - auf der Karre im Kontext mit Brustvergrösserungen durch Handauflegen.

Tx for sharing diese italienische Gurke.

PS: Vielleicht sollte man den Thread splitten in LV-Autokennzeichen und "Kuriose Domains" - nur ne Anregung.
 
PS: Vielleicht sollte man den Thread splitten in LV-Autokennzeichen und "Kuriose Domains" - nur ne Anregung.

NEEEIIIIN, nicht splitten :stupid:, denn LV Kennzeichen interressieren KEIN SCHWEIN, wird nur geduldet, weil in diesem schönen "Schräge Domains Thread". :love:
 
Ja das ist erlaubt aber kostet aber mehr:trytofly:

Hast du schon ein Personal code bekommen? Weil ohne Personal code kannst du kein Auto hier zulassen.

Hmm, Personal Code krieg ich wohl, wenn ich mich hier anmelde, nicht? Ich geh am Montag zum Meldeamt, und fang an mich umzumelden!

Was kostet ein Wunschkennzeichen in Lettland? :hmmmm:
 
Hmm, Personal Code krieg ich wohl, wenn ich mich hier anmelde, nicht? Ich geh am Montag zum Meldeamt, und fang an mich umzumelden!

Was kostet ein Wunschkennzeichen in Lettland? :hmmmm:

Wegen personalcode weiss ich nicht so genau... Du musst hier lesen: PMLP

Wünsch kennenzeichen kosten einmalig 2500 Lats:flute:
 
Wünsch kennenzeichen kosten einmalig 2500 Lats:flute:

Ach ja, nur 3.700,- Euros, ja? "ALEXANDER" fällt damit wohl aus, ist ein wenig zu teuer der Spass denk ich, hmmm.......

"POLIZEI" wär super, und dann Abstecher nach Berlin, was die Polizei dazu wohl sagen würde?
 
http://mcdonaldsmenu.info/

Nicht, dass diese Domain jetzt so riesig lustig wäre (Welcome to... McDonaldsMenu.info), aber ich fand schon interessant, dass sich Mäcces einer .info bedient, auch wenn sie vermutlich nur von Domainern wahrgenommen wird, aber auf Abermillionen Frittentüten oder Hamburger-Papieren gedruckt wird.
junkfood.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

hatte ich an früherer Stelle dieses Threads schonmal geschrieben: In Lettland benutzen die das auch. Wohl in ganz EUROPA! Sehr coole Promotion für .info!
 
Hi,

hatte ich an früherer Stelle dieses Threads schonmal geschrieben: In Lettland benutzen die das auch. Wohl in ganz EUROPA! Sehr coole Promotion für .info!

Sorry, nicht gesehen. Ist mir beim Essen aufgefallen. Dito. Sehr coole Promo. Traffic für diese an unscheinbarer Stelle gedruckte Dom würde mich interessieren. Oder ist die auch in TV etc. aufgetaucht?
 
Folgende Domain viel mir heute ins Auge, als ich heute im Kioskladen war, weil sie soooooo lang ist :hmmmm:
Klar, kann sich auch jeder merken... :banghead:

landesfachstelle-gluecksspielsucht-nrw.de


beste grüße
carmen
 
rose.jpg


das interessante dabei u.a., die domain ist frei, und die homepage ist unter
rot-weiss-rose.at erreichbar.

Foto aufgenommen heute in wien, 19 Bzk Heiligenstädter Straße 50-52
 
rose.jpg


das interessante dabei u.a., die domain ist frei, und die homepage ist unter
rot-weiss-rose.at erreichbar.

Foto aufgenommen heute in wien, 19 Bzk Heiligenstädter Straße 50-52

Gerade erst gesehen dass es ein Weinladen ist..
Location und Name deuten auf einen Puff :D

Grüße
 
hehe, frisch von der Twitter Wall

Sowas passiert, wenn man kein Geld für einen Menschen zum Übersetzen ausgeben will.
Hier wollten die Chinesen wohl sparen und habens mit Babelfisch versucht :D

translateservererror.jpg
 
pssst.de

diese domain hab ich neulich in einem prospekt gesehen. es ist der name eines bettenhauses
 
will.kommen.at - die machen derzeit in Österreich Fernsehwerbung - unglaublich das die die willkommen.at nicht hat...

mein
Sebastian
 
pssst.de

diese domain hab ich neulich in einem prospekt gesehen. es ist der name eines bettenhauses

Hi zorron, finde ich originell, diese Domain!

Ich habe mir auch mal die dazugehörige Bettenhaus-Website angeschaut! Passt schon irgendwie! :burnout:
 
Zurück
Oben