Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Mayen Köln Essen...

decologne

New member
Hallo, freue mich hier zu sein.
Fast hätte das Hallo in die Kulturhauptstadt Essen meines "Vor"schreibers gepasst. Da, in Essen Borbeck lebt meine Partnerin und da bin ich oft. Wo ich herkomme, sagt mein Nutzername: Köln.

Aber heute lebe ich in einem alten Pfarrhaus, Baujahr 1722 bei Mayen in der Eifel. Mit Webprojekten beschäftige ich mich seit einigen Jahren, wobei das Domaining Mittel zum Zweck ist. Vorher war ich lange im Non-Profitbereich unterwegs. Das macht auch deutlich, das ich nicht mehr ganz jung bin: 56 Jahre.
Beste Grüsse aus der Eifel!

lothar

Hallo Lothar!

So lange hat es gedauert, bis mal einer aus Mayen hier aufkreuzt.. :D

Herzlich Willkommen aus Mertloch (vorher und gebürtig aus Mayen-Hausen)

Ich wünsche Dir viele neue Kontakte, gute Unterhaltung und tolle Geschäfte!

MFG
René

Hallo Lothar,

nach Deiner Vorstellung sehne ich mich in die Borbecker Dampfbierbrauerei zurück.... ;)

Gruß
vincenz

Köln / Eifel ist eine gute Kombination:top:

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!

Willkommen im Forum. Bin diese Woche auch noch in Köln... Aber Mayen sagt mir garnichts.

Grüße Ivo

Mayen liegt nördlich von Alzheim - wusste ich auch nicht bzw. habe ich vergessen....was würde ich ohne Google machen.

Willkomen hier sagt ein gebürtiger

Neuwieder.

Welcome!:flowers:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen