Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

McDonalds will meine Domain kaufe, wieviel kann ich verlangen?

destment

New member
Registriert
19. März 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
hallo.
ich habe die domain McCafe(.)at schon über 3 Jahre lang.
Da McDonalds die Marke McCafe 2000 für Österreich geschützt hat, bleibt mir nichts anderes als die Domain abzugeben.
McDonalds will nun wissen was meine Preisvorstellung für eine einmalige Abschlagszahlung ist ... was verlange ich da am besten?

Ich danke euch jetzt schon ;)
 
herzlich willkommen.

mc donalds austria scheint echt nett zu sein, frage sie doch, ob sie dir nen burger king gutschein für die domain zukommen lassen würden, das wäre mehr als fair

gruesse
 
hallo.
ich habe die domain McCafe(.)at schon über 3 Jahre lang.
Da McDonalds die Marke McCafe 2000 für Österreich geschützt hat, bleibt mir nichts anderes als die Domain abzugeben.
McDonalds will nun wissen was meine Preisvorstellung für eine einmalige Abschlagszahlung ist ... was verlange ich da am besten?

Ich danke euch jetzt schon ;)



Ich würde mal 10.000.000,- ansetzen, dann liegt der
Streitwert bei runden 1.000.000,- und ist
für jeden einfach zu händeln :-)
 
hallo.
ich habe die domain McCafe(.)at schon über 3 Jahre lang.
Da McDonalds die Marke McCafe 2000 für Österreich geschützt hat, bleibt mir nichts anderes als die Domain abzugeben.
McDonalds will nun wissen was meine Preisvorstellung für eine einmalige Abschlagszahlung ist ... was verlange ich da am besten?

Ich danke euch jetzt schon ;)


Du pokerst ziemlich hoch und mir scheint, als ob Du nicht wirklich Ahnung von diesem Spiel hast. Ich persönlich hätte die Domain erst gar nicht registriert aber wenn Du wirklich cojones hast, dann versuche die entstandenen Registrierungsgebühren einzufordern.

... und dann ab auf den Jakobsweg mit Dir! ;)

Schöne Grüsse

Christoph
 
und dann wundert ihr euch warum neue besucher nicht mehr als 2 beiträge posten?
 
Es muss dir doch klar sein dass das du Markenrechte verletzt, oder? Auch wenn man von dem Thema eigentlich keine Ahnung hat ist das offensichtlich.
 
Denkst du wir haben Zeit jeden newbie aus der sch... Zu reiten? Manchmal muss man halt auch mal deutlich werden. Markenkinderkacke muss hier nicht sein.
 
und dann wundert ihr euch warum neue besucher nicht mehr als 2 beiträge posten?
bei manchen Usern wäre es auch besser, sie hätten gar nicht erst gepostet... :top:
zudem wundern wir uns nicht, sondern begrüßen es bei den entsprechenden "Usern"....

grüsse,
engel
 
Was auch immer du geraucht hast, hör damit auf!

hallo.
ich habe die domain McCafe(.)at schon über 3 Jahre lang.
Da McDonalds die Marke McCafe 2000 für Österreich geschützt hat, bleibt mir nichts anderes als die Domain abzugeben.
McDonalds will nun wissen was meine Preisvorstellung für eine einmalige Abschlagszahlung ist ... was verlange ich da am besten?

Ich danke euch jetzt schon
 
mich wundert es nicht warum ihr die meiste zeit eurer onlinezeit in einem domain forum verbringts ... ihr habt einfach nichts eigenes am start! :D

aber eigentlich sind mir user wie ihr eh am liebsten ... denn ohne user wie euch würden meine projekte still liegen. ihr seids die perfekten kunden. :D
 
Wir haben halt nicht so tolle Domains wie McCafe.at :bawling:
 
Forder halt 5-stellig kann uns doch egal sein. Wenn dich die Meinung der Community nicht juckt dann frag halt gar nicht erst.

Tenor: Sieh zu das du ohne Schaden daraus kommst. Machs oder lass es bleiben und hör
auf die Mitglieder hier anzumachen.
 
Ja wir haben nix am Start. Schon mal drüber nachgedacht wo du dich hier befindest? Coole Einstellung, die Leute hier dumm anzumachen, wenn man merkt dass es hier für einen dünner und dünner wird. Bist ja heute nicht der einzige. Bin froh dass Leute wie du hier schneller wieder weg sind als es früher mal der Fall war.

Gruß
Jens
Mensch sind wir nicht alle ein wenig dummainer.de ? :)
 
@destment,

eine andere Chance hast aber auch noch, bei entsprechendem Kleingeld oder leg kurz ein Fonds auf und unterbreite doch McDonalds für Mc Cafe ein Übernahme-Angebot für Österreich, die Domain dafür hast du ja schon, dann werden sie mit Sicherhheit geschockt sein und in die USA anrufen, was sie machen sollen ?!

Übernahme Gruß

Erwin
 
Zuletzt bearbeitet:
Biete Ihnen doch einfach einen Deal an: Domain gegen Ausbildung zur Reinigungskraft oder zum Frittierfett-Wechsler bei McDonalds.

Spass bei Seite, der Idealfall wäre u.a. mit geringstem Risiko, dass du die Domain einfach rausrückst, ansonsten würde ich es bei einem mccafe gutschein belassen :)
 
lol, ziemlich harte worte hier...
hände weg von TMed domains. period!...
ich schätze mal die meisten hier haben auch am anfang ihrer domaining zeit mal den fehler gemacht Typos oder TM-Domains zu registrieren, no-one is born smart...

mal angenommen ich wäre so blöd gewesen die domain zu registrieren und hätte die selbe situation wie du vor dir und MCDoof würde mir die selbe mail senden würde ich zurückschreiben: Ich nehme jedes angebot an! (wer weiss vielleicht schicken se dir noch nen tausi), könnte nähmlich ne falle sein, bad faith registration, die könnten dich testen wollen, Mcd hat schon anderen domainern in den arsch getreten...
Was immer die von dir wollen --- COMPLY!!!

Toni :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ destment,

das einfachste ist du schreibst Mc Doanld an, sie sollen dir kurz per Gebot mitteilen
was ihnen diese Domain wert ist, deine Preisvorstellung mitzuteilen wäre unklug...wenn keine Antwort kommen sollte, kannst du immer noch die Domain einrahmen und über die Eingangstür hängen...

Erfolgreichen Verhandlungsgruß

Erwin
 
Zurück
Oben