Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Meine erste .biz-Domain

DWo

New member
Registriert
28. Juni 2001
Beiträge
271
Reaktionspunkte
0
Ich wollte euch fragen, wie ihr meine erste .biz-Domain findet, nämlich Sexserver.biz

Ich hab sie mal mit einem Ausrufpreis von Euro 500,- ins ebay gestellt. Mit einem guten Partnerprogramm bin ich überzeugt, bekommt man den Preis in zwei Monaten herein...

Viele Grüße
Dirk
 
bei ebay ist es vergebliche liebesmühe bei deinen wunschpreis.würdest nichtmal 50,-€ bekommen. wie hat man das geld wieder rein in 2 monaten ? type ins wirst du ja noch nicht haben auf diese domain.ausserdem darfst biz ja nicht verkaufen,hast ja zugestimmt bei registrierung.(AGB)
 
Häää, wieso darf ich die nicht verkaufen???  ???

Was darf ich dann mit so einer Domain??? Nur benutzen?

Shit... und was ist mit den anderen .biz-Domains bei ebay, dürfen die sie verkaufen?

Sexserver.biz ist leicht zu merken, und mit Partnerprogrammen kriegst du bald einmal 200 bis 300 Mark pro Monat rein.  ;)

Klar, Sex.biz wär besser, Sex.com noch besser, aber beide waren schon vergeben, und der Inhaber von Sex.at hat auf mein Angebot gar nicht reagiert - wahrscheinlich hat er jetzt noch Bauchweh vor Lachen!  ;)
 
Natürlich verkaufe ich die .BIZ-Domain nicht, sondern verschenke sie an denjenigen, der mir das Geld vorher schenkt!  :P
 
Hi DWo,

Sexserver.biz ist imo tatsächlich eine sehr gute Domain für einen Erotik-Hoster.

Leider wird kein Surfer diese Domain auf der Suche nach Bildern, etc. eingeben. Wie jungfer schon anmerkte wirst Du also keine nennenswerte Anzahl an Type-Ins auf der Domain verzeichnen.
Ich frage mich also, wie Du per Partnerprogramm € 250.- bzw. DM 200.- bis 300.- (2. Posting) im Monat verdienen willst. Und wenn du dir sicher bist, dass das so einfach möglich ist; warum um Himmels willen willst Du die Domain dann für € 500.-verscherbeln? ;)

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman
 
Zurück
Oben