Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Neuer Moderator: Stefan A. Strewe advo24.de

  • Ersteller Ersteller engel
  • Erstellt am Erstellt am
E

engel

Guest
Hallo Domtreffmitglieder,

ich freue mich ganz besonders, Euch den neuen Moderator des Forums Online-Recht ankündigen zu dürfen:

Stefan A. Strewe von http://www.advo24.de .

Ich möchte nicht zuviele Worte machen, aber dennoch bemerken:
mit Stefan A. Strewe hat der Domtreff einen kompetenten,engagierten und symphatischen Moderator hinzugewonnen!

Besonderer Dank gilt Melf Haack. Durch die Kooperation mit Domainterminal.de ist diese Zusammenarbeit möglich geworden.

Viele Grüsse und ein herzliches Willkommen!
engel
 
@engel,
--> :-)---> Haack :-)), aber ist ok.
Freue mich, daß Stefan zugesagt hat!!
viele Grüße
selfman
 
Hallo Melf,

Dein Nachnahme ist abmahngefährdet!
Kann man ratz fatz mit der Kaffeesorte verwechseln ;D
Tut mir leid, ich werde es sofort ändern.

grüsse,
engel
 
Hat der Stefan seinen Mod-Posten bei DP aufgegeben?
Nicht das wir am Ende noch mit DP kooperieren?

Gruß
ediona
 
@ediona, da hast Du mir aus der Seele gesprochen...
 
@edonia&@boris
Ich finde es sehr gut, dass Stefan Strewe in beiden Foren Moderator ist. Worin liegt eigentlich der "Groll" gegenüber dp?
Ich denke, das Domain(un)wesen ist eine darart kleine Nische, dass man kooperieren sollte, wo man nur kann.

Gruss

Michael Dieckmann
 
Eine wirklich gute Nachricht!

Hoffentlich fängt jetzt der österreichische Domainverbands-Eigenbrödler nicht an zu jammern  :'(

@ Stefan: Herzlich Willkommen!!!

Grüsse
Kinski
 
Hmmm, hier wird mal angesprochen, was ich schon länger denke.
Warum fusionieren domtreff und people nicht? Bei den peoples bin ich schon länger aktiv dabei, hier bin ich nur lesender Gast.
Es fällt auf, dass sehr sehr oft in beiden Foren genau das gleiche steht. Es ist doch quatsch so. Und jetzt erreicht das ganze einen neuen Höhepunkt, weil ein Moderator von people auch Moderator vom domtreff wird.

Also wenn die Admins mal kurz vor der Entscheidung stehn, zu fusionieren: Ich bin dafür!
Wenn es solche Diskussionen schon mal gab, bitte ich meinen Beitrag zu entschuldigen. Ich bin erst seit kurzem hier.
 
Hallo,

wir sollten in diesem Thread doch lieber den Moderator begrüssen, als über neue Kooperationen nachzudenken.
Wir werden nur Kooperatinen eingehen, die wir als sinnvoll ansehen.
Ein unabhängiges, von den Usern moderiertes Forum von Unitetd-Domains schlucken zu lassen, erscheint mir nicht sinnvoll.
Denkt daran, dass das Internet gerade von der "Artenvielfalt" profitiert.
Und United Domain schränkt den Lebensraum im Domainbereich durch Ihre Grösse schon ganz schön ein.

grüsse,
engel
 
Naja, also ich kann schon einen deutlichen Unterschied zwischen DP und DT sehen.

Bei DP steht oftmals so ein wirres Zeug drin, dass ich dort mich so gut wie gar nicht mehr blicken lasse.

Das DT Forum sehe ich eher als sehr hochwertiges und qualifiziertes Forum an. Im Bereich Domains kenne ich kein Vergleich.

Ich hoffe mal sehr, dass Engel und Partner noch nicht einmal mit dem Gedanken spielen.
 
Hi Boris,
da sprichst du mir aus der seele :-)
gruß
selfman
 
Hallo Herr Strewe - finde ich gut, dass Sie jetzt hier Moderator sind!!

Viele Grüße,
Jan
 
Hallo Freunde!

Danke für den tollen Empfang, den Ihr mir hier bereitet habt! :)))

So, jetzt kann es hier ja richtig losgehen. Ich brauche - Thomas hörst Du mich? - nur noch so einen kleinen Moderatoren-Login (machen wir vielleicht am besten gleich morgen klar, ich rufe Dich an).

Zu Domain-People, weil es hier bereits Thema war: Ich habe United Domains gerade mitgeteilt, dass ich nicht weiter als Moderator bei Domain-People arbeiten werde. Wir haben bei Domain-People viele interessante Diskussionen gehabt; auch gegen United Domains (insbesondere Herrn Eggensperger, mit dem sich die Zusammenarbeit sehr angenehm gestaltet hat, möchte ich hier lobend erwähnen) habe ich absolut nichts! Dennoch halte ich es für richtig, so schwer es mir fällt, die Moderation dort aufzugeben. Ich möchte mich jetzt ganz auf den Domtreff konzentrieren können.

Also in diesem Sinne: Bis bald (dann auch als "echter" Moderator)!

Stefan A. Strewe

P.S.: Am besten fangen wir hier erst gar nicht mit dem sonst üblichen "Herr Strewe" an. Für Euch einfach  "Stefan".
 
Hi Stefan,
auch von mir ein ganz großes Willkommen.

Freue mich auf viele und nette Diskussionen.

Grüße Boris
 
Hallo Stefan!
Auch ich möchte Dich als Domtreff-Admin ganz herzlich begrüßen und freue mich auf einen fruchtbaren und spannenden Austausch.
Das Moderator-Login-Problem ist bereits gelöst  ;)
Du kannst Beiträge löschen, sperren und verschieben.
Aber das kennst Du bestimmt schon von DP ;)
Ansonsten frohes schaffen,
Gruß
Markus
 
Hallo Stefan,

nach der Ankündigung nun das Herzliche Willkommen!
Ich freue mich ganz besonders darüber, dass Du Dich in Deiner Moderatorentätigkeit "nur" auf den Domtreff beschränkst.
Auf eine harmonische Zusammenarbeit!
Viele Grüsse,
engel
 
Alles klar, funktioniert ganz prima!

(Habe schon 2 Beiträge verschoben, 7 gesperrt und 23 gelöscht.) ;-))
 
Herzlich willkommen Stefan.

Du willst mir doch wohl keine Konkurrenz machen?
freak6.gif


Ich bin nämlich der Oberlöschmeister
scatter.gif


Gruß

ediona
smoke.gif
 
Zurück
Oben