Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Neuer Server Neue Bugs

papo

New member
Registriert
02. Mai 2006
Beiträge
556
Reaktionspunkte
0
entschuldigt die längere Verzögerung. Erst kam die bestellte Pizza zu spät und dann ist uns fast der Club Mate ausgegangen... Jetzt sieht es aber ganz gut aus.

Dann mal her mit den Fehlermeldungen ;-)

Viele Grüße,
André und Paul
 
Nicht neu aber immer noch: Die Sidebar rechts lässt sich nicht wegkappen bzw. kommt beim nächsten Klick wieder raus.
 
Wurde der neue Server irgendwo angekündigt oder war das eine Nacht und Nebel Aktion ? :)

Waren jetzt doch knapp 4 Stunden, wo das Forum nicht erreichbar war. Genau zu der Spitzenzeit...
 
Wurde der neue Server irgendwo angekündigt oder war das eine Nacht und Nebel Aktion ? :)

Waren jetzt doch knapp 4 Stunden, wo das Forum nicht erreichbar war. Genau zu der Spitzenzeit...
Mecker mecker mecker...
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Guckst du hier.
Die Ankündigung war also rechtzeitig.

Ahoi!
 
Es gibt Geschwindigkeit Probleme in gegen Satz zu alten Server...

Seiten laden sich extrem langsam und nicht immer vollständig!
Große Probleme gibt es beim laden von Editoren(PN und Neu Nachricht)
 
Zuletzt bearbeitet:
Test

Sitze hier zur Zeit in Santa Monica, alles läd für mich sehr schnell.
 
Eben festgestellt:

Beitrag editieren funzt nicht.
Beitrag öffnet sich zwar, man kann schreiben aber das Speichern nach dem Editieren wird nicht angenommen. Es passiert einfach gar nichts wenn man auf speichern klickt.

Es war das erste Posting in meinem selbst eröffneten Thread im Domaincafe (Geb. Domainer),
nutze Win7 mit FF, neueste Version.

Hoffe, die genaue Angabe hilft so, den Bug einzugrenzen.
 
bei mir fehlt die obere formatierungsleiste über dem eingabefeld (fett, link, farbe, etc..., einfach alles über ganau diesem feld. nur "titel" geht) win 7 FF 10.0
 
Beitrag editieren funzt nicht.
Beitrag öffnet sich zwar, man kann schreiben aber das Speichern nach dem Editieren wird nicht angenommen. Es passiert einfach gar nichts wenn man auf speichern klickt.
Hab das gerade ausprobiert.
Editieren und speichern funktioniert ohne Probleme.
Opera Version 11.61 (neueste Version).
 
Eben festgestellt:

Beitrag editieren funzt nicht.
Beitrag öffnet sich zwar, man kann schreiben aber das Speichern nach dem Editieren wird nicht angenommen. Es passiert einfach gar nichts wenn man auf speichern klickt.

Es war das erste Posting in meinem selbst eröffneten Thread im Domaincafe (Geb. Domainer),
nutze Win7 mit FF, neueste Version.

Hoffe, die genaue Angabe hilft so, den Bug einzugrenzen.

Danke Wettermann. Kannst du es jetzt noch einmal versuchen?
 
Smilies funktionieren nicht? :questionmark:

Gleich mal testen :coool:

[edit]

Vielleicht liegt es auch an meinem Account, ich teste mal ein wenig rum...
 
:rock::rock::rock::rock:

Smilies gehen, der Textlink "weitere" liegt allerdings mitten in den angezeigten Smilies drinnen...
sehe aber die Funktionen des Editors nicht (IE9)...da is alles naggisch...
 
Zurück
Oben