Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Neuer Server Neue Bugs

Woah...

Okay, mit dem Testaccount an einem Windowsrechner dauerte das Laden des Antwortfeldes gerade extrem lang... hab schon einen Verdacht, mal sehen ob sich der bestätigt :)
 
Hallo! Also, die Ladegeschwindigkeit allgemein hat sich deutlich verbessert! :) Allerdings habe auch ich ein Problem mit dem Antwort-Textfeld. Entweder erscheint es gar nicht oder erst nach 2-3 Minuten. Sowohl IE9 als auch FF neueste Version. Grüße :)
 
ihr bekommt das schon hin...

grüsse,
engel
ps: wieder ohne Funktionen im Editor...
pps: hmmm...ne...lieber doch nicht.... :)
 
Sporadisch bekomme ich auch die Meldung von Cloudflare:
Website Offline, No Cached Version Available
usw.
 
nach 5 Stunden vergeblichen Versuchen mich einzuloggen hab ichs nun auch geschafft :ridinghorse: ;)
 
Ich bekomme völlig "unverdient" oftmals diese Meldung:

vBulletin-Systemmitteilung
Sie haben einen falschen Benutzernamen oder ein falsches Kennwort eingegeben. Die maximale Anzahl an Anmeldeversuchen wurde verbraucht. Bitte warten Sie 15 Minuten, bevor Sie eine erneute Anmeldung versuchen. Vergessen Sie dabei nicht, auf die Groß-/Kleinschreibung des Kennwortes zu achten. Haben Sie vielleicht Ihr Kennwort vergessen?


Dabei hatte ich die richtigen Anmeldedaten eingegeben, und noch dazu nur einmal!?
 
danke für eure Meldungen! "Website Offline, No Cached Version Available" war mir noch nicht untergekommen. Die Technik von Cloudflare soll eigentlich die Situation verbessern... Wenn es jetzt mit den neuen Einstellungen auch nichts wird, fliegt es wieder raus.
 
danke für eure Meldungen! "Website Offline, No Cached Version Available" war mir noch nicht untergekommen. Die Technik von Cloudflare soll eigentlich die Situation verbessern... Wenn es jetzt mit den neuen Einstellungen auch nichts wird, fliegt es wieder raus.

das ist leider eine bekannte Problem bei Gratis Version von Cloudflare:vollkommenauf:
 
Zurück
Oben