Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Panda die 24 te

ich habe mir erlaubt, Deinen lesenswerten Artikel in meinem Blog zu verlinken;-)

Gruss, Rheinlaender.
 
Viel mehr interessieren dürfte wen es in den Staaten getroffen hat...
 
Viel mehr interessieren dürfte wen es in den Staaten getroffen hat...

das wird wohl im Endeffekt globale Auswirkungen haben, es ist von Google Usus bei Begriffen, die international verwendet werden, nicht nur nationale bzw sprachlich regionale Suchergebnisse zu zeigen, selbst wenn man die Suche auf deutsche Ergebnisse begrenzen will, rutschen selbst da Ergebnisse von angelsächsischen Websites durch, leider auch die offenkundigen englischsprachigen Google Spammer;-)

das aktuelle Problem ist leider das exzessive SEO-Spamming, was die "Eine für Alles" Suchmaschine kaum effizient im Griff hat und ich befürchte, dass durch das (bevorstehende) Google Update für den deutschsprachigen Raum die teils üblen Seo Tricksereien nicht aufhören werden, im Gegenteil, die Methoden den Dreck nach oben zu katapultieren, variieren nur...

es ist halt auch die Gretchen Frage, ob Google tatsächlich ernstes Interesse daran hat, den dreisten Spammern langfristig das Handwerk zu legen und endgültig rauszuwerfen oder ob die Effekte nur marginal sind, d.h. nachdem ein dreister Spammer rausgeflogen ist, rutscht nach einer kurzen "Ruhepause" der nächste Spammer nach, oft einer effizienten Cliquenwirtschaft im Rotationsverfahren geschuldet;-)

Hauptsache, die Vermarktung von (teuren) Werbeflaechen in eigener Sache funktioniert bzw lässt sich durch das Update noch verbessern;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben