Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Pizza.com in Sedo-Auktion???

Sind engl. u. dt. zusammengenommen... wobei kein nennenswerter Unterschied besteht zwischen beiden (wobei dann das kollektiv v.a. für englisch schon sehr klein (2) wird ;))

mfg pyro :)

Kannst Du einen Deiner .net Erfolge hier posten, oder bist Du an Schweigepflicht gebunden? Würde mich sehr interessieren.

.net und USA: Hast Du die .nets in die USA verkauft?

Die Lifeauctions in den USA sind natürlich nur ein begrenzt verwertbarer Gradmesser. Da hast Du recht.

Wie siehst Du denn bei englischen keyword.net den Faktor .net/.com?

Es handelt sich ausschliesslich um deutsche Keywords, hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen. Also auch kein Verkauf nach USA soweit mir bekannt ist und somit auch kein geschätzter Faktor für englische Keywords.
Direkte Vergleiche zwischen verschiedenen von mir selbst verkauften Endungen bei gleichem deutschem Key kann ich leider auch nicht oder zumindest nicht in repräsentativer Anzahl ziehen. Aber einige der Deals sind bekannt, ich kann also auch hier gern auf den einen gewünschten Verkauf verweisen.
Der letzte mir bekannte Besitzerwechsel für die gleichnamige .com liegt schon länger zurück, sie brachte aber 2001 soweit ich weiss 15.000 Dollar (Quelle VCW - aktietips - VCW Aktieforum ). Kann man aber wohl nicht mehr vergleichen. Ich bin mit .net sehr zufrieden und rechne damit dass sie mittelfristig wieder auf Rang zwei der weltweiten Statistik aufrückt. Da gehört sie hin.
Gruss,
Holger

Es handelt sich ausschliesslich um deutsche Keywords, hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen.
Gruss,
Holger

Hallo,

danke. Ja, ich kann mir vorstellen, dass es bei deutsch.net/deutsch.com kaum einen Unterschied gibt.

Beim Verkauf einer english.net in die USA gibt es aber nach meinen Beobachtungen einen himmelweiten Unterschied zu english.com.

interessant was so ein artikel bewirken kann.
irgendwo ist die woche anscheiend artikel über pizza.com deal in österreich veröffentlicht.

3 kunden bei mir, die seit 4 jahren nur jeweisl eine domain besitzen, haben heute per telefon sich informieren wollen, über domainhandel bzw. ob sie domains verkaufen können später, wenn sie normal registrieren, und wo sie günstig domains kaufen können.
und gleich drauf jeweils 10 bis 15 stück jeweils registriert.
alles unter .at, alles zum dienstleistungsthema was sie anbieten.

@sedo bitte weiter grosse presseaussendungen rausschicken, wenn gute deals zustande kommen, auch gerne speziell über .at :)

habe die liste ausgesucht. muss sagen alle medien haben da berichtet. interessant

http://www.kurier.at/nachrichten/146815.php
Pizza.com für 2,6 Millionen Dollar verkauft - Nur Sex noch teurer > Kleine Zeitung
Pizza.com für 2,6 Millionen Dollar versteigert - Digital - Österreich / oe24.at
Teuerste Pizza der Welt: 2,6 Millionen Dollar für pizza.com bezahlt
nachrichten.at
Krone.at Kronen Zeitung Österreich Wetter aktuell Sport Nachrichten kostenlos Partner Horoskop gratis Multiplayer Spiele Download Billig Flug Reise Tic ket Shop
Wiener Zeitung - Aktuelle Nachrichten und Suche
T-ONLINE.AT - Die teuersten Domains im WWW

usw.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen