Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Pizza.com in Sedo-Auktion???

Deine Portokasse möchte ich gerne haben....

Ah"3,3 Mio DM-mein lieber Scholli"oi!

Knapp 43 Jahre DM und erst 6 Jahre Euro...

Ahoi!

aber es macht unglücklich :)

Auch wenn hier alle kreischen, 1,6 Mill. € ist für eine Domain immer noch ein Haufen Geld. Zum SuperTopErgebnis hat hier wohl das Verhandlungsgeschick gefehlt.

Aloha,

Rainer

Pizza-Hotline.de

imo

Guten Tag zusammen,

möchte kurz darauf hinweisen, dass jetzt auch die

Pizza.info

in Auktion ist. Super interessant, wie ich finde. Denke, da versucht ein großes Unternehmen die wichtigsten Endungen zu ersteigern.

Nur eine Vermutung...

Gruß

Martin

habs auch gerade endeckt. sind auch schon ordentlich gebote drin!

Ich denke es bietet dann einen guten Überblick über das Werteverhältniss .com zu .info. Innerhalb kürzester Zeit das gleiche Key.

Mal schauen wo die Bids stehenbleiben.

gruss

Denke, da versucht ein großes Unternehmen die wichtigsten Endungen zu ersteigern.
Mag sein, aber einige der Grossen haben sie erst gar nicht konnektiert (MS), oder sie befindet sich sogar in fremden Haenden (Bsp.: ebay*info - Inhaber aus DE :hmmmm: ).
Dieser Artikel ist zwar schon etwas aelter, die Liste hat aber dennoch tlw. Gueltigkeit.

Hat fuer reichlich Schlagzeilen gesorgt. Zweifelsohne sehr gutes PR fuer Sado.
BBC NEWS | Americas | US man gets $2.6m for domain name
Der Kaeufer der pizza.com ist offenbar anonym. Im whois sehe ich nach wie vor den urspruengliche Registrant, welcher derzeit wohl noch auf sein Geld warten duerfte. Freut sich offenbar jedoch jetzt schon sehr. Hoffentlich nicht zu frueh.
Sofern ein grosser Pizza-Konzern wie etwa Pizza Hut oder Dominos zugeschlagen haben sollte, warum die Anonymitaet? Die Auktion ist doch schon laengst vorbei.

Gruesse

John
Zeitungen*com

Der Kaeufer der pizza.com ist offenbar anonym.
Sofern ein grosser Pizza-Konzern wie etwa Pizza Hut oder Dominos zugeschlagen haben sollte, warum die Anonymitaet?
Dies, und der eher "geringe" Preis, spricht wohl eher dafuer, dass die Domain ihren "Endkunden" noch nicht erreicht hat.
Ich werde irgendwie das Gefuehl nicht los, dass wir bald wieder von der Domain hoeren werden...

imo

@Naomi

Ich verstehe Deine Sichtweise sehr gut. Und dennoch: Wenn man gutes SEO betreibt und ein gutes Key besitzt, kann auch eine .info Spass machen.

Klar, die Großen haben anscheinend eher weniger Interesse daran. So what ;+) ... Ich finde die .info zunehmend attraktiver. Internationale Endung, technisch top (merkt man bei der Registrierung und beim Transfer) und schöne Keys sind für erschwingliche Preise zu haben.

Aber sicherlich hast Du bezüglich der Verwertbarkeit dieser Domains (ohne Projektierung) absolut Recht, soweit ich das Beurteilen kann ;+). Aber wie Johnny1885 schon gesagt hat, man kann sicherlich an der Auktion erkennen, in welcher Relation die .com zur .info steht. Mein Tipp: Die Pizza.info knackt die 100 tsd. €...

Gruß

Martin:egg:

Zuletzt bearbeitet:
man kann es eh nicht mehr in DM umrechnen, der kurs hätte sich mit den ganzen jahren verändert, einfach zusagen 20 euro wären 40 dm ist dann doch was überholt ^^ schließlich ist der dollar auch nicht mehr das wert was er mal vor jahren wert war :help:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.837
Mitglieder
6.772