Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Tags: Domaingrabbing, pizza.com
Was passiert mit Pizza.com? | Gründerszene
Jo, jetzt ist schon einer, der eine Domain 1997(?!) registriert hat, ein Domaingrabber...
Der 43-jährige Clark betreibt eine Software Firma. Pizza.com nutzte er als Pizza- und Werbe-Plattform, konnte daraus aber augenscheinlich keinen großen Reibach machen.
bis sie sich ein anonymer Käufer für den Endpreis von 2,6 Millionen Dollar unter den Nagel riss.
Christian Gaiser - Blogging, Koordination der Botschafter
Christian studiert BWL mit dem Schwerpunkt Entrepreneurship an der WHU Vallendar und belegte eine Zwischenstation an der HEC Montréal. Er hat u.a. bei SAP, dem Private Equity Arm von Goldman Sachs und McKinsey mitgemischt.
Was passiert mit Pizza.com? | Gründerszene
Jo, jetzt ist schon einer, der eine Domain 1997(?!) registriert hat, ein Domaingrabber...
pizza.net
https://www.tdnam.com/trpItemListing.aspx?miid=11855005
Includes Website: Yes
(welche aber wohl nichts wert ist; Dummyalarm)
Ich glaube du bist gerade aus dem Fenster gefallen...@Naomi
Mein Tipp: Die Pizza.info knackt die 100 tsd. €...
Zwischenstand: $1,125,010 (Reserve not met) für Pizza.net
Schöner Multiple für die nächste .net Verhandlung. Dennoch wirft es aus meiner Sicht fragen auf, ob die Pizza.com Auktion das volle Potential ausgeschöpft hat.
Auf den grossen Life-Auktionen z.B. bekommt .net leider ganz schlechte Ergebnisse. An Endkunden fast unverkäuflich, wenn die Domain nichts mit dem Thema der .net-TLD zu tun hat.
Von der inzwischen dreistelligen Anzahl von mir getätigter Domainverkäufe waren exakt 40% .net, das sind fast doppelt so viele wie unter .com und auch mehr als von jeder anderen Endung. Fast alle Verkäufe erfolgten an Endkunden, keine der verkauften Domains hatte irgendwas mit dem Thema .net zu tun. Die beiden mit Abstand höchsten von mir erzielten Verkaufspreise wurden - welch Wunder - für .net-Domains bezahlt.
Hab ein paar mal .net und .com vom selben Key verkauft, wobei sind halt nur ein paar wenige, also nicht wirklich repräsentativ... erstaunlicherweise im Schnitt ca. Faktor 5... wobei ich persönlich denke dass der Faktor wohl höher liegt wenn man mehrere Verkäufe heranziehen würde... ist halt immer schwierig, da oftmals verfälschende Komponenten wie Zeitfaktor, Projektierungen etc. dazu kommen...
mfg pyro
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen