Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

RCQ/E-Creat

marx

New member
Registriert
17. Dez. 2003
Beiträge
134
Reaktionspunkte
0
Hallo Gemeinde,

wir hatten das Thema RCQ/E-Creat schonmal vor längerer Zeit und irgendwie hätte ich früher schlauer werden sollen.
Ich wollte mal nachfragen ob noch jemand da hostet oder ob ich der einzige Depp bin, der bis jetzt da geblieben ist.

Die Jungs buchen munter auf meinem Konto ab, einen Beleg (Rechnung) gibt es aber, auf zig E-Mail Anfragen, nicht. Eine Gutschrift die noch da vorhanden ist, wird auch nicht berücksichtigt oder ausgezahlt. Telefonische Hotline besteht aus einer Mailbox, E-Mails werden gar nicht beantwortet.

Als es Ende letzten Jahres schon wegen massiven Falschberechnungen und fehlenden Abbuchungsbelegen eskaliert ist, hat sich plötzlich ein Mitarbeiter vom Business-Support aufgetan, mit tollen Preisen und Versprechnungen, dessen E-Mail Adresse aber wieder abgeschaltet ist und von dem ich nie wieder etwas gehört habe. Der Boris M. war es nicht und den scheint es dort wohl auch nicht mehr zu geben.

Vielleicht gibt es ja noch mehr Leute hier im Forum mit den Problemen oder jemand hat einen direkten Kontakt oder eine gute Idee wie man mit dieser Firma weiter kommt bis alle Domains dort abgezogen sind, ansonsten geht die Sache nächste Woche zum Anwalt.

Dank und Gruß
Marc
 
@marx

ich habe auch noch einige doms bei rcq liegen und seit wochen versuche ich
irgendjemanden ans telefon zu bekommen, aber bis dato ohne erfolg!!!

gruss
frank
 
Für alle die es immer noch nicht Wissen!!!!!!!!!!!!!

DAS SIND KEINE HOSTER, DIE VERARSCHEN NUR: VÖLLIG UNSERIÖS UND VERMUTLICH AUCH BETRÜGER: ICH HABE WEGEN DENEN ALLEIN 125 EURO KOSTEN WEGEN ABGELEHNTER KK ANTRÄGE GEHABT: STÄNDIG AUSREDEN DAS FAX NICHT ANGEKOMMEN IST ODER VERSTÖSSE GEGEN RICHTLINIEN DER DENIC:
WIRD ZEIT DAS DENEN EINER MAL DAS HANDWERK LEGT:

Leider werden die noch von Strewe vertreten so das ich Ihn nicht beauftragen kann diese unserösen Leute mal vor Gericht zu bekommen wegen Ihrer Straftaten.

Hier gibts bereist ein Thread im Forum mit vielen Opfern dieser Firma Domainworld. Beiträge in deren Forum werden übrigens auch gelöscht wenn es Ihnen nicht passt. Da hilft nur überall zu erzählen was man mit denen erlebt hat. Ich konnte bereits sehr viele Kunden vor diese Firma warnen. Versucht mal eure Domains dort innerhalb eines Monats weg zu bekommen.

VORSICHT VOR DOMAINWORLD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der Herr hat noch einen Onlineshop zu einem anderen Thema, das sollte man mal näher beleuchten nicht das dort billige China Importe im Mund enden als deutscheQualitätsware. Ich traue diesen Leuten alles zu, der Staatsanwalt sollte hier mal einschreiten und näher prüfen.
 
Rechnungen erhalte ich seit 1-2 Jahre auch nicht mehr, abgebucht wird fleissig weiter. Nachdem ich wochenlang versucht habe diesen Verein zu erreichen und es nicht geschafft habe, habe ich einen Monat das Geld zurückgebucht. Die Reaktion lies nicht lange auf sich warten... 2-3 Tage später war der Account dicht.

Hab jetzt noch 18 Domain bei denen. Zwei Verkäufe über Sedo sind bereits gescheitert, da diese Domains nicht mehr zu transferieren gehen!!! Auch kann ich meine eigenen Domains nicht zu nem anderen Hoster holen, entweder ist der Authcode falsch oder dem KK wird nicht entsprochen.
 
Da ich ja regelmäßg mehr bezahle als nötig ist, wird mein Account ja wohl nicht dicht gemacht und dann wären wir ja noch eindeutiger in strafrechtlich interessanten Thematiken.
Diese beleglosen Abbuchungen und Einnahmen auf der anderen Seite werden wohl bald ein paar Finanzämter interessieren. Habe schon für das vorletzte Jahr vergebliche E-Mail Kommunikation mit Ecreat statt Beleg meinem Finanzamt übergeben und das ging durch. ;-)

@ overclocked
Versuch es doch mal bei Rockenstein, das ist doch deren Provider und Denicmitglied für .de. Bei denen war ich auch schonmal vorstellig. Sonst sollen die deine Domains in den Transit geben.

Viel Erfolg
Marc
 
Als Domaininhaber für Umzüge ggfs. direkt an die DENIC wenden.
die leiten es schon weiter.
Soll wohl bei manchen KKS schon sehr geholfen haben.

Ansonsten ist das direkte DENIC-Mitglied verantwortlich. Die müssen dafür sorgen, dass dem KK stattgegeben wird,...sonst kriegen die wirklich haue von der DENIC...


Grüsse

123meins
 
Zurück
Oben