Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

RCQ jetzt domainworld.de

webplanet

Active member
Registriert
19. Juli 2001
Beiträge
9.640
Reaktionspunkte
12
Sehr geehrte Kunden von RCQ Quality Internet,

seit 3.Mai 2004 haben wir unsere gesamten Domain-Aktivitäten in der Domain-Plattform domainworld.de gebündelt.
Hier finden Sie alle wichtigen Informationen, tagesaktuelle News und vieles mehr.

Die schnelle, direkte Registrierung von Domains und eine Vielzahl neuer Leistungen finden Sie ebenfalls auf der neuen Plattform.

Ihre bisherigen Kundendaten sind auch auf der neuen Plattform gültig.

Ihr Team
von eCreat GmbH



Hm, bei domainworld.de gibt es auch ein entsprechendes Forum, jetzt wird in versch. Foren gepostet, wohin soll die Entwicklung gehen?

Viele Grüße
Jens
 
Hm, bei domainworld.de gibt es auch ein entsprechendes Forum, jetzt wird in versch. Foren gepostet, wohin soll die Entwicklung gehen?

hmmm... es wird doch schon die ganze Zeit in verschiedenen Foren gepostet?

m.E. ist www.domainworld.de der Schritt in die richtige Richtung, um wieder eine Forenalternative zu Sedo zu bieten.

Und wer wo postet und sich einbringt, entscheidet ja der User letztendlich selbst, daher wird also die Qualität der jeweilgen Foren entscheidend sein...
daher ist es doch schön, dass ein neues Forum die Forenlandschaft ergänzt ;D Konkurrenz belebt das Geschäft und macht vielleicht auch müde Krieger wieder munter ;) ;D

Ich fühle mich dort jedenfalls sehr wohl ;)

grüsse,
engel
 
...klar, geht völlig in Ordnung, war auch keine negative Kritik, ich kannte das Forum halt nicht, werde bestimmt mal öfter dort vorbeischauen, die Seiten sehen auf jeden Fall ganz gut aus, hauptsache der Support von eCreat GmbH wird wieder der Alte.

Gruss Jens
 
ich kannte das Forum halt nicht

Jens, das kannte bis gestern aben kurz vor 24.00 Uhr noch (fast) keiner.... ;) ;D

Ist also noch ganz *frisch* ;D

grüsse,
engel
 
Ad-Hoc News: ** DOTEU-Vergaberichtinien veröffentlicht **
04.05.2004

...der 04.05.04 ist erst morgen, schneller geht es nicht  ;D

Gruss Jens
 
...ist doch gut, so machen wir gleich Werbung  ;D

Gruss Jens


ich kannte das Forum halt nicht

Jens, das kannte bis gestern aben kurz vor 24.00 Uhr noch (fast) keiner.... ;) ;D

Ist also noch ganz *frisch* ;D

grüsse,
engel
 
wie ist eigentlich die Vorgeschichte von Domainworld.de

habe das gerade noch am Ende mitbekommen.


habe rcq immer genutzt um mit wenigen tippvorgängen
an ein whouis ranzukommen , diese Möglichkeit haben sie sich genommen  momentan führt eie längere Adresse schneller ans ziel

Bin der Meinung , daß PROVIDER kurzdomains als geldquelle
entdecken müssen , um die kohlemöglichkeit auszuschöpfen.


 
 
Zurück
Oben