floES
New member
Während die einstelligen .de-Domains bald erstmals das Licht der Domainerwelt erblicken werden (und die Wehen bereits eingesetzt haben), wird fast vergessen, dass in diesen Tagen eine gute Freundin von uns geht... die 60-EUR-Auktion.
Daher starte ich einfach hier mal einen Sammelthread und hoffe, dass hier unter anbetracht der besonderen Umstände, auch eine eventuelle Doppelnennung von bereits an anderer Stelle geposteter Domains gedulted wird.
Rest in peace, liebe 60-EUR-Auktion. Statt Blumen, bietet bitte auf meine Domains!
e-gitarren.org (-> Auktion gestartet: Auktions-Details*-*Sedo GmbH)
biergärten.com (-> Auktion gestartet: Auktions-Details*-*Sedo GmbH)
vermögensanlage.com (-> Auktion gestartet: Auktions-Details*-*Sedo GmbH)
[edit: alle anderen Domains gelöscht, da "60-EUR-Auktion" nun von uns gegangen ist...]
PS: Vielleicht kann sich jeder irgendwie auf ein sinnvolles Maß an Domains in diesem Thread beschränken (Freiwillige Selbstkontrolle
Daher starte ich einfach hier mal einen Sammelthread und hoffe, dass hier unter anbetracht der besonderen Umstände, auch eine eventuelle Doppelnennung von bereits an anderer Stelle geposteter Domains gedulted wird.
Rest in peace, liebe 60-EUR-Auktion. Statt Blumen, bietet bitte auf meine Domains!
e-gitarren.org (-> Auktion gestartet: Auktions-Details*-*Sedo GmbH)
biergärten.com (-> Auktion gestartet: Auktions-Details*-*Sedo GmbH)
vermögensanlage.com (-> Auktion gestartet: Auktions-Details*-*Sedo GmbH)
[edit: alle anderen Domains gelöscht, da "60-EUR-Auktion" nun von uns gegangen ist...]
PS: Vielleicht kann sich jeder irgendwie auf ein sinnvolles Maß an Domains in diesem Thread beschränken (Freiwillige Selbstkontrolle
Zuletzt bearbeitet: