Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] NEU gereggt und nicht gesnappt!

ok, dann nen sie wie Du wilst. Jedenfalls fängt sie viele User ab, die sonst im nirvana landen würden :D
 
holzgas? Cool, waere wahrscheinlich der "Burner" gewesen, wenn es Internet schon vor 60 Jahren gegeben haette :D

Gruss,
Mac
light-oil.com
 
MadMac schrieb:
holzgas? Cool, waere wahrscheinlich der "Burner" gewesen, wenn es Internet schon vor 60 Jahren gegeben haette :D

Gruss,
Mac
light-oil.com

Naja, ein Kumpel erzählte mir das Biogas bald wieder vorbei ist und zukünftig in diesem Bereich Holz bzw. Pyrolysegas im kommen ist, ich hab da ja keine Ahnung aber der ist in seiner Branche bestens informiert.

Soll ja nur zwei Firmen geben welche dazu Anlagen bauen, eine davon in der Schweiz......

reine Spekulation..... :D
 
Sicher nicht verkehrt auf alternative und vor allem nachwachsende Energie zu spekulieren. Das mit dem Holzgaser enstand ja aus der selben Verknappung/Verteuerung, der wir wenn auch aus anderen Gruenden zusteuern. Ich setzt aktuell aber eher auf Oel (bei Aktien), weil der Preisanstieg laesst es frueher in der Kasse klingeln ;).

Gruss,
Mac
 
edit: ...nicht alles muss ewig im Internet bleiben ...
 
Zuletzt bearbeitet:
eCreative.de (Trotz künstl. de/com/net/info/biz/org... belegt)
Schönheitsmakel.de
Schoenheitsmakel.de


Gruss
Alexander
 
sportfahrrad.net
sport-fahrrad.net

OVT über 3000 «sport fahrrad»
wird ein projekt werden....

mfg ric
 
vielleicht besser doch noch nicht.

Grüße Manuel
 
Zuletzt bearbeitet:
domainhengst schrieb:
m1... hatte eine Jura/Rechts-Domain gepostet. Imho nichts tolles, aber auch nicht problematisches. hat es dann wohl wieder zurückgezogen

Ging um Strafverfahrensrecht.info .
Mittlerweile ist die Registrierung durch. Für den Wiederverkauf allerdings zur Zeit in der Tat eher schlecht geeignet, aber sicher entwicklungsfähig.

Grüße Manuel
 
Gerade gereggt... blogkatalog.de (wird ein Projekt)
 
Zurück
Oben