Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] NEU gereggt und nicht gesnappt!

Neu gereggt und nicht gesnappt?

Glückwunsch!
Sorry, das war keine freie Registrierung, sondern ein Snapp, leider sogar 4-stellig. Falscher Thread entstanden durch die Verlinkung von check-in, die mich total irritiert und verwirrt hat *lol* :Smart:

Gruss Jens
laufen.net
 
Und weiter gehts in Richtung Polen:

cracovie.net

( Heißt Krakau auf französisch )

Voilá,
Chris
 
es gibt doch noch (oder wieder?) freie .at-Dreisteller:

soy.at

gruß
charles
 
@mydoys: ohne Umlaute?:Shocked: Die kannst du mir gern zukommen lassen :Whistle:
und ob dreistellige im Allgemeinen was wert sind, weiss ich nicht, die soy.at gefiel mir aufgrund der Bedeutung in mehreren Sprachen (engl.für Soja (in Österreich gibt es auch Sojaproduzenten), span. für "ich bin")
Bei qjx.at o.ä. würde ich mir einen Regg dreimal überlegen.

Schönen Gruß
Charles
 
Zuletzt bearbeitet:
sind die echt so wertvoll?
habe ne liste mit at domains die frei sind 3 stellige ohne snder zeichen und ohne zahlen
Ob sie wertvoll sind oder nicht, wird die Zeit weisen. Ich weis nicht, ob Du die Historie kennst: es waren viele 3stellige ATs frei, bis jemand bei der letzten Aktion alle freien wegregistriert hat. Jetzt droppen immer wieder mal welche und daher gibt es jetzt wieder einige freie. Man wird in 1 Jahr sehen, ob die Domains aus der Aktion wieder alle frei werden, oder ob sich dieses Investment rechnet. Aber natürlichi ist eine 3stellige AT nicht so wertvoll wie eine 3stellige COM (und wird es auch nie werden), aber es gibt auch manch schöne Verkäufe und noch mehr im kleineren Bereich - aber auch diese haben einen Gewinn für den Inhaber gebracht.

Sorry für OT

MfG

Alexander
 
Ob sie wertvoll sind oder nicht, wird die Zeit weisen. Ich weis nicht, ob Du die Historie kennst: es waren viele 3stellige ATs frei, bis jemand bei der letzten Aktion alle freien wegregistriert hat. Jetzt droppen immer wieder mal welche und daher gibt es jetzt wieder einige freie. Man wird in 1 Jahr sehen, ob die Domains aus der Aktion wieder alle frei werden, oder ob sich dieses Investment rechnet. Aber natürlichi ist eine 3stellige AT nicht so wertvoll wie eine 3stellige COM (und wird es auch nie werden), aber es gibt auch manch schöne Verkäufe und noch mehr im kleineren Bereich - aber auch diese haben einen Gewinn für den Inhaber gebracht.

Sorry für OT

MfG

Alexander

Jo ich habe ein Script mit welchem ich immer mal wieder 3 stellige Domains Prüfe und wo ich das gesehen habe mit den at domains ist mir aufgefallen das ganz schon viele noch frei sind..

Ne Kleine Liste:

akr.at
aoj.at
aou.at
auh.at
awu.at
ayi.at
ayr.at
bdd.at
bjk.at
bke.at
blr.at
bmn.at
bnh.at
bnu.at
bpj.at
brf.at
brh.at
brl.at
brn.at
buf.at
ceu.at
cew.at
cjs.at
cky.at
cun.at
cvp.at
cyx.at
dbe.at
dbn.at
dbr.at
dbu.at

Mir sind die zu teuer zum Reggen ich müsste 17 Euro bezahlen..

Wenn jemand eine Regt und damit geld macht würde ich mich über eine spende freuen..

Das Script hm ob ich das wohl rausgebe?
 
Neu dabei:

Forendesigner.de
und
Mineralbeauty.de

;)

Beste Grüße
Thorsten
 
mal wieder was in richtung geisteswissenschaften:

kulturjournalismus.com
 
Zurück
Oben