Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

[Sammelthread] NEU gereggt und nicht gesnappt!

Da ich mir ´nen kleinen Grippalinfekt zugezogen habe, gehe ich kurz mal in die

apotek.biz

Ist Apotheke zu schwedisch/norwegisch, aber auch in Deutschland scheint man diesen Begriff zu verwenden :D

Wenigstens reagiert Google hierzulande in Form von Ads darauf, warscheinlich wegen der entfernten Wortverwandtheit :D :D

Ciao,
Chris

So, von Spanien mache ich mal ´nen Abstecher nach Holland ;)

bladgoud.com

Heißt Blattgold auf holländisch :)

War noch zu haben, eine Firma aus Rotterdam verlangt für die bladgoud.eu sagenhafte 750 Euro, na da geb´ ich meine doch gerne für 500 Euro her :D :D :D :D

Ciao,
Chris

Zuletzt bearbeitet:
selbsthilfe24*de

Cityshop.info & Superjet.info

soundbites

sojaöl.com

grüße, michael

firmengeschenke.info

Ganz neu und lecker ;-)

firmengeschenke.info

->Sehr Lukrativer Markt, und hier passt die .info als Portal doch einigermaßen...

Viele Grüße
Ben

Guten Morgen :)
hier meine neuen :D

strandmoden.com

Zwar nur 9000 Ergebnisse bei Google, aber dafür eine ganze Menge Ads zu diesem Thema ;)

ferngas.net

Topdomain, der Begriff ist super bekannt und ich wage jetzt mal zu behaupten das diese Domain das Zeug zu einer Premiumdomain hat :D

doner.biz

Zwar nur eine .biz Domain, aber das Key ist gut und außerdem Lecker, da ich selbst ein großer Dönerfan bin, trotz Gammelfleisch, denn das findet man ja auch in anderen Produkten, siehe Hühnerfrikassee :D

Ciao,
Chris

Who has viewed this thread (Total: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder