Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] NEU gereggt und nicht gesnappt!

Naja top keywords werden immer weniger, wissen auch alle. Deshalb haben die jetzigen inhaber von werbung.cc damals 700 EUR dafür hingeblättert. Ihnen war die SLD wichtiger als die TLD. Solche leute gibt es. Außerdem stehen die österreicher auch drauf ;)


Gruß

hitman
 
Also von den Exoten gefällt mir .cc noch am besten. Und wenn ich Austria.cc erinnern darf... Und die Ösis snacken doch auch deutsch. Ok, die englische Zielgruppe ist einfach deutlichst größer, aber Top-Keywords nehme ich auch unter .cc mit.

Gruß,

Rainer

Rente.cc
 
geschenkbücher.de
alufahrrad.com
lohnsteuererklärung.com

:)

Gruß
struunzi
hetero.biz
 
Hehe....hab das schon gesehen, dass Du die hast, Namensvetter :D. Scheint auf jeden Fall tatsaechlich zu kommen, da letzte Woche hier ein Fernsehbericht darueber lief. Schaun 'mer mal ;).

Gruss,
Mac
 
na ja fast ich schreib mich mit k

Ja die nachricht stand schon vor 2 oder 3 Monaten bei heise.de
Hab erst gezögert und ich glaube auch jetzt noch nicht das es sich rentieren wird.
 
Gehoert zwar eher in den Bewertungsthread, aber tut ja hier auch nicht weh ;). Ich bin zwar auch ein bisschen skeptisch, aber eine Einsatzmoeglichkeit gaebe es in jedem Fall im Bereich kommerzieller Werbung z.B. in oeffentlichen Verkehrsmitteln oder natuerlich im Bereich Info (wie waere es z.B. in Fliegern, wenn man jeweils den Blick aus dem anderen Fenster sehen koennte) oder auch fuer CarTV, wenn die 2 Kids auf dem Ruecksitz was anderes sehen wollen. Ein Markt ist in jedem Fall da. Wie und ob es letztendlich so oder so umgesetzt wird bleibt abzuwarten.

Gruss,
Mac
 
Bräune.com / Braeune.com
Wiederholung.com / Wiederholungen.com
 
Zurück
Oben