Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

[Sammelthread] NEU gereggt und nicht gesnappt!

Fragezeichen*info
Lustvoll*org

und inspiriert durch einen hiesigen Thread:

Prahlhans*com (wer eine Email-Adresse haben möchte :) )

Aloha,

Rainer

DomainBusiness.biz - Domainverkauf.biz - Domainbewertung.biz - Domainauktion.biz

ui check-in, die ist aber gut ;););)

meine neuen von heute nacht:
f1u.de
hybridnews.de
duftöl-shop.de
geschlaucht.de
www-links.de auch als non-vertipper passend, wie ich finde ;)

gruß,
jens

Wie ich finde eine schöne Nischendomain:

absetzmulde.de

Vergeben sind die: cni, eu, at, ch und de

Gerade frisch rein ( war ein Tip von Arno )

pharmazeutiker.com :nurse:

Mal so in die Runde (gilt auch für andere Domains): Warum gebt ihr dafür Geld aus? Die war doch schon seit Ewigkeiten frei und ist als Medizin-Domain eher ungeeignet oder soll euch die irgendwann ein Pharmazeutiker abkaufen? Die .de geht ja noch. ....außerdem heißt das Pharmazeut.
Wenn Arno sowas posted, hab ich immer gut zu lachen. Der macht das nicht ohne Grund :argh: Der ist von der Sinnlosigkeit des sinnlosen Geldausgebens wahrscheinlich druchgedreht oder bekommt ihr Domains für lau?

Gruß

Philipp

Zur hosteljobs.de + hosteljob.de gesellen sich jetzt auch die

hostel-jobs.de + hostel-job.de

dazu.
Man ahnt es, daraus entsteht ein Projekt.

Warum gebt ihr dafür Geld aus?

Um noch mal auf deine Frage einzugehen: u. a. gibt man noch mehr Geld für eine Projektierung aus bei der es sich auf langfristige Sicht auch lohnen wird :proud:

Viele Grüße

Glaubst du wir bekommen Domains für 1 Euro pro Jahr?
Komische Frage :laugh:

Deshalb habe ich ja gefragt, weil Domains mehr als einen Euro kosten.
Habt ihr zu viel Geld? Es sei denn, es geht nur ums Sammeln, das ist ok. Ich habe auch mal Ü-Ei Figuren gesammelt aber die sind heute mehr wert als die meisten Domains, die hier geregt werden. Vor allem sehen sie besser aus.

U.a. neu sind:

keywordtipps.de
keywordtips.info /.eu
privatdetektiv.in
weatherforecasts.in
pokerblogs.at
cardrooms.at
ringgames.org

Gruß
Udo

Who has viewed this thread (Total: 3) Details anzeigen

Neueste Themen