Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

[Sammelthread] NEU gereggt und nicht gesnappt!

securityconsultant.in

ganz frisch rein (höhö): ed.eztofimmug

einfach rückwärts lesen, dann habt ihr's :)

bei Interesse PN an mich, 16.000 Googletreffer können nicht irren.

[edit] jetzt haltet von mir, was ihr wollt, there's no business like domainbusiness...die Mehrzahl ist auch belegt, Einzahl ohne "n" ist als Trafficdomain unerreicht...seit 2001.

ich hatte die ein paar stunden früher schon gefunden, aber irgendwie passt die domain nicht gerade in mein portfolio ;)
trotzdem viel erfolg damit ;)

Mich würde ja interessieren, wo du die gefunden hast bzw. mit welchem Script.
Zu der Domain: Ich überlege jetzt nur noch, welche Links für pupertierende notgeile Menschen interesant sind...und ob Sedo oder andere die Domain überhaupt annehmen!?

nur ganz kurz noch OT; .ws ist eher eine der schlechtesten TLDs, schlecht verkaufbar, da z.B. nicht ohne weiteres an andere Provider übertragbar. Das zumindest künftig mit beim Reggen beachten!

LG
Tobi

...und sollte die kiffen.ws jemand kaufen, verwechselt er sicher entweder die Bankverbindung oder oder halloziniert und denkt, da stünde .de hinter und ihm fällt anschließend ein, dass er/sie das Geld mit den Papes verwechselt hat.
:marchmellow:

heimstudium.eu
webdesigndiscounter.de
lady-boutique.de
fortbildungsmassnahmen.de
webcampoker.de
webcam-poker.de

Meine Neuzugänge:

kostenlosekontoführung.com
abchasien.info
netzwerkmarketing.org
buchführungssysteme.de