Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

[Sammelthread] NEU gereggt und nicht gesnappt!

y-y-y.de - passend zu meinen y-y-y.eu, y-y-y.net, y-y-y.org, y-y-y.info

Grüße
Xandra

domaisn.cn - passend zu meinen domaisn.net, domaisn.org, domaisn.info, domaisn.biz, domaisn.eu

Grüße
Xandra

sorry für die vielleicht doofe Frage, evtl. ging auch was an mir vorbei, aber was ist/sind den "domaisn"? Vertipper?

glasklar von dir erkannt :) - sehen Domainer sofort, daß es ein Vertipper von domains ist. Der Traffic steigt auch bei den Vertippern von Jahr zu Jahr. Und ab und zu (hoffentlich öfter) kann es Klickpreise von 30-40 Cent geben. Natürlich auch welche, wie so oft, zu 2-3 Cent. Reich wird man damit momentan noch nicht. Aber vertippen tun sich von Tag zu Tag weltweit mehr Leute. Solche Domains machen daher in gewissem Rahmen Sinn.
Ich hab auch solche wie

d-o-m-a-i-n-s.us, d-o-m-a-i-n-s.de, d-o-m-a-i-n-s.info, d-o-m-a-i-n-s.biz, d-o-m-a-i-n-s.org

und zum Thema Neuregs:
heute neu
d-o-m-a-i-n-s.cn, d-o-m-a-i-n.cn

bei den aktuellen Auktionsregpreisen hat man die Kosten (Beispielw. mit Parking, Adsense, etc.) kürzest wieder drin. Ich denk bei obigen Domains momentan gar nicht mal dran, die in absehbarer Zeit verkaufen zu wollen.

Grüße
Xandra

glasklar von dir erkannt - sehen Domainer sofort, daß es ein Vertipper von domains ist.

komisch komisch ich finde die jetzt alle nicht so dolle und das ist noch gelinde ausgedrueckt :stupid:

mfg schning

Zuletzt bearbeitet:
komisch komisch ich finde die jetzt alle nicht so dolle und das ist noch gelinde ausgedrueckt :stupid:

mfg schning

Muss ich auch mal anmerken. Die Typos kann ich ja noch verstehen, aber für die Bindestrichmonster fällt mir so überhaupt keine bessere Verwendung als Löschen ein. Vielleicht magst du uns kurz erläutern, was du mit denen machen möchtest?

Viele Grüße

Robert

glasklar von dir erkannt :) - sehen Domainer sofort, daß es ein Vertipper von domains ist. Der Traffic steigt auch bei den Vertippern von Jahr zu Jahr. Und ab und zu (hoffentlich öfter) kann es Klickpreise von 30-40 Cent geben. Natürlich auch welche, wie so oft, zu 2-3 Cent. Reich wird man damit momentan noch nicht. Aber vertippen tun sich von Tag zu Tag weltweit mehr Leute. Solche Domains machen daher in gewissem Rahmen Sinn.
Ich hab auch solche wie

d-o-m-a-i-n-s.us, d-o-m-a-i-n-s.de, d-o-m-a-i-n-s.info, d-o-m-a-i-n-s.biz, d-o-m-a-i-n-s.org

und zum Thema Neuregs:
heute neu
d-o-m-a-i-n-s.cn, d-o-m-a-i-n.cn

bei den aktuellen Auktionsregpreisen hat man die Kosten (Beispielw. mit Parking, Adsense, etc.) kürzest wieder drin. Ich denk bei obigen Domains momentan gar nicht mal dran, die in absehbarer Zeit verkaufen zu wollen.

Grüße
Xandra

einfach weitermachen :stupid:

i-c-h m-u-s-s weg... :creep: :laugh:

lg Gundi

mfg schning
deswegen bleiben dir die Einnahmen daraus ja auch erspart ;)
bedenke mit nur 2-3 Besucherklicks je Domain im Monat sind schon mal die Kosten drin.

das denke ich mir bei vielen hier genannten Domains auch, aber hauptsache die jeweiligen Regger sind damit für sich glücklich.

Grüße
Xandra

bedenke mit nur 2-3 Besucherklicks je Domain im Monat sind schon mal die Kosten drin.

Naja, okay Xandra. Dass man domaisn.net mal versehentlich eintippen kann, sehen hier wohl alle ein, aber niemand käme wohl je auf die Idee d-o-m-a-i-n-s.de direkt in den Browser einzutippen.

das denke ich mir bei vielen hier genannten Domains auch, aber hauptsache die jeweiligen Regger sind damit für sich glücklich.

Grüße
Xandra

2-3 Klicks pro Domain!?

Inge, geh lieber Bier holen anstatt so nen Blödsinn zu reggen... :flowers: Langfristig fährste damit sicher besser...

:lollypop:

LG Gundi

Naja, okay Xandra. Dass man domaisn.net mal versehentlich eintippen kann, sehen hier wohl alle ein, aber niemand käme wohl je auf die Idee d-o-m-a-i-n-s.de direkt in den Browser einzutippen.
das kann so sein,
ich meine, daß im Laufe der Zeit die Einnahmen die Regkosten übersteigen, ganz bescheiden.
Und wenn nicht, dann nicht, laß uns in ein paar Monaten die Sache genauer anschauen. Es wurde doch wirklich schon oft schlimmeres von Profis gereggt, und sogar verhökert. Da braucht sich hier bezüglich "Fehlreggs" anderer niemand anzustellen.

aber nicht selbst drauf klicken, ne ;)
um Gotteswillen, das macht mal schön selber ;)

2-3 Klicks pro Domain!?

Inge, geh lieber Bier holen anstatt so nen Blödsinn zu reggen... :flowers: Langfristig fährste damit sicher besser...

:lollypop:

LG Gundi

sollten diese sich als Fehlregs herausstellen, halten sich die Kosten dafür in sehr überschaubaren Grenzen,
ich habe ja nicht behauptet, daß sie sonstwie super sind oder dergleichen,
sollte ich in diesem Thread also was falsch gemacht haben, lasst es mich bitte wissen. :dancing:

Ob das Fehlregs sind, muß sich im übrigen erst noch weisen,
und wenn, wer will hier vorgeben noch nie Fehlregs gemacht zu haben?
also ...

So what?

Nette Grüße :dancing:
Xandra

away from Offtopic:

ich habe mir vorhin die domainzirkus.de neu gereggt.
Wird sicherlich noch die passende Verwendung finden ;).
A la macht's net immer so nen Zirkus - bei anderen, für nix und wieder nix.

Grüße
Xandra

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.842
Mitglieder
6.773