Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Eine Loge für Domainer?
somoa de
polinesien de
Ahoi!
PS: Haben wir eigentlich Freimaurer unter uns?
domaisn.cn - passend zu meinen domaisn.net, domaisn.org, domaisn.info, domaisn.biz, domaisn.eu
Grüße
Xandra
sorry für die vielleicht doofe Frage, evtl. ging auch was an mir vorbei, aber was ist/sind den "domaisn"? Vertipper?
glasklar von dir erkannt - sehen Domainer sofort, daß es ein Vertipper von domains ist.
komisch komisch ich finde die jetzt alle nicht so dolle und das ist noch gelinde ausgedrueckt :stupid:
mfg schning
glasklar von dir erkannt - sehen Domainer sofort, daß es ein Vertipper von domains ist. Der Traffic steigt auch bei den Vertippern von Jahr zu Jahr. Und ab und zu (hoffentlich öfter) kann es Klickpreise von 30-40 Cent geben. Natürlich auch welche, wie so oft, zu 2-3 Cent. Reich wird man damit momentan noch nicht. Aber vertippen tun sich von Tag zu Tag weltweit mehr Leute. Solche Domains machen daher in gewissem Rahmen Sinn.
Ich hab auch solche wie
d-o-m-a-i-n-s.us, d-o-m-a-i-n-s.de, d-o-m-a-i-n-s.info, d-o-m-a-i-n-s.biz, d-o-m-a-i-n-s.org
und zum Thema Neuregs:
heute neu
d-o-m-a-i-n-s.cn, d-o-m-a-i-n.cn
bei den aktuellen Auktionsregpreisen hat man die Kosten (Beispielw. mit Parking, Adsense, etc.) kürzest wieder drin. Ich denk bei obigen Domains momentan gar nicht mal dran, die in absehbarer Zeit verkaufen zu wollen.
Grüße
Xandra
deswegen bleiben dir die Einnahmen daraus ja auch erspartkomisch komisch ich finde die jetzt alle nicht so dolle und das ist noch gelinde ausgedrueckt :stupid:
mfg schning
das denke ich mir bei vielen hier genannten Domains auch, aber hauptsache die jeweiligen Regger sind damit für sich glücklich.komisch komisch ich finde die jetzt alle nicht so dolle und das ist noch gelinde ausgedrueckt :stupid:
deswegen bleiben dir die Einnahmen daraus ja auch erspart
bedenke mit nur 2-3 Besucherklicks je Domain im Monat sind schon mal die Kosten drin.
deswegen bleiben dir die Einnahmen daraus ja auch erspart
bedenke mit nur 2-3 Besucherklicks je Domain im Monat sind schon mal die Kosten drin.
das denke ich mir bei vielen hier genannten Domains auch, aber hauptsache die jeweiligen Regger sind damit für sich glücklich.
Grüße
Xandra
das kann so sein,Naja, okay Xandra. Dass man domaisn.net mal versehentlich eintippen kann, sehen hier wohl alle ein, aber niemand käme wohl je auf die Idee d-o-m-a-i-n-s.de direkt in den Browser einzutippen.
um Gotteswillen, das macht mal schön selberaber nicht selbst drauf klicken, ne
2-3 Klicks pro Domain!?
Inge, geh lieber Bier holen anstatt so nen Blödsinn zu reggen... :flowers: Langfristig fährste damit sicher besser...
:lollypop:
LG Gundi
Stichwort e-gitarren: http://consultdomain.de/forum/170502-post237.htmlMeine neusten:
e-gitarren*net
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen