Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] NEU gereggt und nicht gesnappt!

habe mir auch noch 2 geleistet.

pragentur.at
pragentur.ch

alles TLD mit und ohne Bindestich wech..........

ric
 
123meins schrieb:
Mist, habe ich übersehen. Man sollte doch jede Domain die freigemeldet wird überprüfen :-(

Aber bei 513 google-treffern hätte ich es mir wahrscheinlich doch erst überlegt.

Grüsse
123meins

an dem tag ist irgendwie sowieso recht viel (nutzloses) freigeworden. Hab die Domain auch nicht gemerkt, geschweige denn als Trendsportart erkannt.
nicht schlecht chillman
 
Nagerkäfige.de

die find ich richtig gut!
Absolut neu:

nagerkäfige.de (OV 1700)
:p
 
Vidocq schrieb:
die find ich richtig gut!
Absolut neu:

nagerkäfige.de (OV 1700)
:p

Hmm, hab vor einer Woche nagerkaefig registriert, wenn Du meinst dass die Plural was bringt, dann werd ich jetzt noch die Plural registrieren. :Crunk:
martin
 
Gerade gereggt:

dvbt.org

alle gängigen Endungen, sowie sehr viele "Exoten" sind vergeben. Sowohl mit als auch ohne "-".

Ist irgendwann letzte Woche frei geworden als im Urlaub war.

Außerdem eben noch eingesackt:

immobillien.info <- mein erster Typo unter .info...

Comments?

Gruß,
Sven
 
ohwei ohwei, haette auch nicht mehr gedacht, dass das mal vorkommt aber ich habe ne .biz gereggt :p

lübeck.biz

Gruss
DeTep
 
Ich kenne deine Beziehung zu .biz nicht, aber ich habe einschliesslich lübeck.biz grade mal 17 Stueck im Portfolio. 12 .biz Domains sind aus dem Teppichbereich.....

ohrringe.biz
ohrring.biz

beide zu verkaufen...... wer Interesse hat, einfach melden (Schleichwerbung)

und den Rest kenn ich gar nicht ausm Kopf :D

Gruss
DeTep
 
familien-reise.com für low passend zu meiner familienreise.com
 
sexpuppen.ch

Nachdem der gute Dariusz bei cdshop.at ein paar Minuten schneller war, habe ich mir die sexpuppen.ch geholt, konnte ich nicht liegenlassen...

Gruss Jens
sexpuppen.ch
 
Neu gereggt:

CD-Verleih.de
Anzugverleih.de
flirtchat.org
 
heute neu:

edvhotline.de
mexicourlaub.de
verlin.de

(bin dabei phantasiedomains zu sammeln: die gefällt mir ganz gut, vor allem, weil es da eine geweisse ähnlichkeit gibt ;))
 
gerade neu: wmchannel.de / .com und handydienst.de

handysuchdienst.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben