Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

[Sammelthread] NEU gereggt und nicht gesnappt!

ein paar meiner neuen, ab 60€ erwerbbaren domains: ;)

onlinehändlersuche.de
foto-künstler.de
erinnerungsfotos.de
telefonzahlung.de
hunde-zucht.de
www-teens.de
eisenware.de
partnertipp.de
schaufenster-design.de
laienkunst.de
geschaeftspraktiken.de
zusammenreisen.de
jahreswagen-verkauf.de
privatapotheke.de
gulia.de

gruß,
jens

Ich glaube,ich habe etwas verpasst: was ist bitte eine "privatapotheke"?

Ich glaube,ich habe etwas verpasst: was ist bitte eine "privatapotheke"?

Das sind die Kästen im Haushalt, wo man seine ganze Arznei unterbringen kann - so nennt man die glaub ich. Als ich noch in einem Sonderpsoten gearbeitet habe, haben wir die Dinger sogar unter dem gleichen Namen mal verkauft :)

Gruß

Das sind die Kästen im Haushalt, wo man seine ganze Arznei unterbringen kann
Gruß

Naaa, die kenn ich eher unter dem Namen Hausapotheke
Doch wer weiß sollte es irgendwann eine Art von "Bonzen-Apotheken" geben wird die bestimmt Privatapotheke heißen ;)

Das sind die Kästen im Haushalt, wo man seine ganze Arznei unterbringen kann - so nennt man die glaub ich. Als ich noch in einem Sonderpsoten gearbeitet habe, haben wir die Dinger sogar unter dem gleichen Namen mal verkauft :)

Gruß
Bekannt ist mir auch "Hausapotheke", aber bin natürlich lernfähig

seht es als zukunftsdomain ;) von daher könnt ihr sie auch heute zum schnäppchenpreis erwerben ;)

Konnte die Lücke bei der Standard-UD-Abfrage nicht so stehen lassen. :lollypop:

klebebänder.net

Schöne Grüße,
André.com

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.845