Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

[Sammelthread] NEU gereggt und nicht gesnappt!

Tja, wenn's eng wird in der Haushaltskasse, muss halt Muttern auch ran...:dancing2:

- abendjobs.de

Mal eine, wo die 24 imo passt

today24.de

Demnaechst (nachdem ich einen Kaeufer gefunden habe) mit den aktuellsten News des Tages aus aller Welt. :pcguru:

filterkaffee.info
gleitsichtbrillen.info
hostinganbieter.info
nachtsichtbrillen.info
rechtsradikal.info
steuertabelle.info
vorschulen.info

gruß,
jens

Der kommende Trend im Lebensmittelsektor: Bio-Fastfood. Deshalb:

OrganicConvenience*com
OrganicConvenienceFood*com

(Lange Domain, aber lecker.)

heute mal zwei .at Reggs von mir, die mir sehr gefallen:

Notebookreparatur.at

und

Notebookwerkstatt.at

Da ich ja diesen Service mittlerweile zu 50% über Aufträge aus dem Internet abwickle, kommt mir der AT-Markt sehr gelegen.

Das Beste an diesen Regs ist allerdings folgendes:

als ich mir die notebookreparatur.at heute gereggt habe, hab ich mal die Verfügbarkeit der anderen TLDs überprüft.

Das Ergebnis:

com,net,org,info,de belegt

die at hab nun ich.

Und jetzt kommts, der Inhaber der .org ist aus Österreich(Wien)
der hat also nicht wie es eigentlich für ihn am besten wäre die .at sondern die .org (sicher, weil die .at ja belegt war bis vorhin)
Aber das ist noch nicht alles, seine im Whois hinterlegte email ist:

notebookreparatur.at@hoxxxxx.com

Cool, oder? (für mich) :D

LG
Tobi

Und jetzt kommts, der Inhaber der .org ist aus Österreich(Wien)
der hat also nicht wie es eigentlich für ihn am besten wäre die .at sondern die .org (sicher, weil die .at ja belegt war bis vorhin)
Aber das ist noch nicht alles, seine im Whois hinterlegte email ist:

notebookreparatur.at@hoxxxxx.com

Cool, oder? (für mich) :D

LG
Tobi

hm, scheint ihm selbst aber zuvor gehört zu haben computer,hardware,neu,gebraucht,notebookreparatur.at,neue,gebrauchte,hardware-computer.at,computerreparatur.org,billige-computer.at,

dann heute freigeworden täglich aktualisierte freigewordene, freie und gelöschte Domains

entweder verpennt, dann gut, oder mit grund gelöscht, dann trotzdem für deine pläne gut

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.845
Mitglieder
6.773
Neuestes Mitglied
Akingee

Freunde des Domain-Forums