Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] NEU gereggt und nicht gesnappt!

computer-fachmann*at (passend zur *de) :dancing:

kfzmechaniker.com (war frei - so why not) :driver:

naja wenn Du die 3 spiegelst kommt ein E raus. Papershop. Leider war die Domain schonmal registriert, scheint also ein Flop gewesen zu sein. ...Aus Übereifer vergessen zu kontrollieren.

eine domain ist nicht schlecht, nur weil sie schonmal registriert war und gelöscht wurde - okay in deinem fall schon...
beste beispiele aus meiner jüngsten vergangenheit - siehe meine signatur - die waren alle schonmal registriert.

gruß,
jens

ja klar, wenn ne domain nur einmal registriert war kann man es sich überlegen, wenn aber schon öfters erkennt man die wertlosigkeit daran.

Zuletzt bearbeitet:
woran siehst du, ob zb ne .de domain öfters registriert wurde?
übrigens: meine tft.info: Whois History: 13 records have been archived since 2004-06-30.

zuviel, deshalb wertlos oder?

nachtrag: 7 records have been archived since 2001-10-17 für mobiltelefone.net
nix wert?

woran siehst du, ob zb ne .de domain öfters registriert wurde? übrigens: meine tft.info: Whois History: 13 records have been archived since 2004-06-30.

zuviel, deshalb wertlos oder?

nachtrag: 7 records have been archived since 2001-10-17 für mobiltelefone.net
nix wert?

ich geb die adresse immer bei google in anführungszeichen ein

Beispiel Papers/hop/us

"papershop.us" - Google-Suche

ob deine mobiltelefone.net was wert ist weiß ich nicht. die exakte suche bei adwords gibt gerade mal 8tsd. gibts da überhaupt traffic?

ich kannte whoishistory garnicht, danke für den hinweis.

Zuletzt bearbeitet:
lol...
domainwert = anzahl suchen bei adwords...
manman, dieses forum ist sooo gross, und es gibt hier so viel zu lesen. wieso tust du es also nicht erstmal, bevor du hier diverse thesen aufstellst??

ja gut, dann halt ich mich mal zurück außer backlinks und treffer bei google wüsst ich nicht was den wert einer domain sonst noch ausmacht.

portraitmaler.net

kleines hobby von mir :D
flute.gif

Meine Brandneue

Silvesterfeuerwerk.net

Wie ich finde garnicht mal so übel

costless.de - free und freebie waren leider schon weg... :)

Yuhuu hab auch ne .at Domain.

urlaubsplätze.at

mal sehen ob das auch wieder ein flop ist/wird.

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.330
Mitglieder
6.776
Neuestes Mitglied
draco