Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

[Sammelthread] NEU gereggt und nicht gesnappt!

neu:

erotikfilm.org

Liegt aber nur daran, daß die Snapdienst nicht schnell genug waren - manchmal lohnt ein wenig Risiko

neu:

erotikfilm.org

Liegt aber nur daran, daß die Snapdienst nicht schnell genug waren - manchmal lohnt ein wenig Risiko

nicht schlecht, sogar top für normale reg. gratuliere.

(damit ich nicht nur offtopic poste)
neu: flüchtlinge*t, fluechtlinge*at, transsexualität*at, transsexualitaet*at und freeprovider*de

sammlervitrine*at
sammlervitrinen*at
flokati*at
wärmebildkamera*at
küchenschrank*at
kuechenschrank*at
römertopf*at
roemertopf*at
tischkreissäge*at
tischkreissaege*at
pizzastein*at

miederwäsche*com
miederwaesche*com
ganzglastür*com
balkontueren*com
mäusekäfig*com
forstshop*com
vibratorenshop*com

Gruß Karl :y:

Sinnvoll oder nicht - lustig auf jeden Fall:

händie.com

immerhin Google 120.000.000
Suchvolumen ein Traum google setzt direkt Handy ein

Meine neuen von heute:

Desktop-Notebooks.de
DesktopNotebooks.de

Google sagt dazu

bzw. auch das

Das immer mehr auf Notebooks anstatt Desktop-PC´s auch am Schreibtisch setzen, ist ja bekannt. Ich denke, der Trend wird noch mehr ansteigen. Aber dafür muß es schon ein echter Desktop Ersatz sein, ein 0815 Notebook bzw. ein Netbook sind
für diesen Zweck nicht wirklich geeignet.
Ein solches Notebook darf auch gern etwas schwerer und größer sein, da es nicht für den ständigen sondern eher gelegentlichen Transport gedacht ist. Bzw. für kleine Standortänderungen innerhalb gleicher Örtlichkeiten. Platzersparnis ist auch ein Thema, zum Feierabend wird das Notebook einfach zusammengeklappt, alle Teile sind damit vor Staub und allen anderen schädlichen Einflüssen geschützt. Beim Desktop fängts bei der Tastatur an geht über den Bildschirm bis hin zu den Kabeln, wo die Putzfrau mit dem Wischmopp mal wieder nicht vorsichtig war... :)

Je länger ich mir die Domains anschaue, desto besser finde ich sie!

LG
Tobi

Sinnvoll oder nicht - lustig auf jeden Fall:

händie.com

immerhin Google 120.000.000
Suchvolumen ein Traum google setzt direkt Handy ein

120.000.000 sind es für "Handy" und für "händie" sind es leider nur ...schau selbst..
"händie" - Google-Suche
irgend was hat sich bei google geändert aber was genau weiß ich auch nicht, aber vor einem jahr hätten wir hier die richtigen zahlen auf der ersten seite bekommen, aber jetzt must du weit vor blättern um die richtigen zahlen zu bekommen, weiß jemand von euch warum das jetzt so ist?
sorry für den text...

120.000.000 sind es für "Handy" und für "händie" sind es leider nur ...schau selbst..
"händie" - Google-Suche
irgend was hat sich bei google geändert aber was genau weiß ich auch nicht, aber vor einem jahr hätten wir hier die richtigen zahlen auf der ersten seite bekommen, aber jetzt must du weit vor blättern um die richtigen zahlen zu bekommen, weiß jemand von euch warum das jetzt so ist?
sorry für den text...

:D

na wenn schon Duden, dann zeigs ihm richtig: "händie" - Google-Suche

nun sind nur noch 428 Treffer... :)

LG
Tobi

man beachte die letzten 2 Treffer für händie. Jetzt verstehe ich den Begriff "schwanzgesteuert".

haendie.jpg

Gruß Karl :y:

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.929
Mitglieder
6.779