Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

[Sammelthread] NEU gereggt und nicht gesnappt!

Ich muss mich wieder bremsen aber neu dazu:

datenträger*org
datenrettungen*com

mfg schning

"Spiele" in anderen Sprachen (games, juegos, jeux, giochi, jogos, oyun usw.) sind unter allen rel. TLD vergeben...aber auch unter andersprachigen ccTLD (bspw. juegos*de, giochi*es oder oyun*de) finden sich Interessenten.

jogos.ch

und noch:

3dshops.de
mybanks.de
butacas.info

Ich habe mir heute

wellnessregionen.com geholt passt zu meinen beiden

wellnessungarn.de und ungarnwellness.de

Die aktuellen, traurigen Ereignisse haben mich bewogen, die beiden folgenden Domains nun doch mal zu registrieren; ich hatte es schon immer wieder mal vor, das zu tun:

schwarzetränen.de
schwarzetraenen.com

Wow nicht schlecht. Hätte nicht gedacht, dass es noch solche Domains in einem so umkämpften bereich gibt.

Naja, die Einzahl ist hier doch um Längen besser, die würde man frei niemals reggen können. ;)

Nach der Mehrzahl suchen nicht wirklich viele, denn meist benötigt man ja EINE Datenrettung und nicht mehrere Datenrettungen.

Hier wirds deutlich:

datenrettung - Google-Suche
datenrettungen - Google-Suche

Aber soll ja keine Bewertung hier werden und es gibt sicherlich schlechtere Domains!

LG
Tobi

Naja, die Einzahl ist hier doch um Längen besser, die würde man frei niemals reggen können. ;)

Nach der Mehrzahl suchen nicht wirklich viele, denn meist benötigt man ja EINE Datenrettung und nicht mehrere Datenrettungen.

Hier wirds deutlich:

datenrettung - Google-Suche
datenrettungen - Google-Suche

Aber soll ja keine Bewertung hier werden und es gibt sicherlich schlechtere Domains!

LG
Tobi
Ja klar suchen mehr Leute nach der Einzahl. Allerdings war die Beurteilung eher aus SEO Sicht gemeint und da besteht dann kein großer Unterschied. Google erkennt ja schon länger Einzahl und Mehrzahl. Sieht man gut daran, wenn bei einer Suche nach der Einzahl auch die Mehrzahl fett geschrieben wird (siehe z.B. suche nach Girokonto, beim 2. Treffer wird auch Girokonten hervorgehoben).

Damit es nicht ganz Offtopic ist:

providervergleich*org
forex-konto*com

und diverse Domains zu meinem Namen :D

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.930