Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Ich muss mich wieder bremsen aber neu dazu:
datenrettungen*com
mfg schning
Wow nicht schlecht. Hätte nicht gedacht, dass es noch solche Domains in einem so umkämpften bereich gibt.
Seh' ich auch so...Naja, die Einzahl ist hier doch um Längen besser, die würde man frei niemals reggen können.
Nach der Mehrzahl suchen nicht wirklich viele, denn meist benötigt man ja EINE Datenrettung und nicht mehrere Datenrettungen.
Hier wirds deutlich:
datenrettung - Google-Suche
datenrettungen - Google-Suche
Ahso...Aber soll ja keine Bewertung hier werden...
Ja klar suchen mehr Leute nach der Einzahl. Allerdings war die Beurteilung eher aus SEO Sicht gemeint und da besteht dann kein großer Unterschied. Google erkennt ja schon länger Einzahl und Mehrzahl. Sieht man gut daran, wenn bei einer Suche nach der Einzahl auch die Mehrzahl fett geschrieben wird (siehe z.B. suche nach Girokonto, beim 2. Treffer wird auch Girokonten hervorgehoben).Naja, die Einzahl ist hier doch um Längen besser, die würde man frei niemals reggen können.
Nach der Mehrzahl suchen nicht wirklich viele, denn meist benötigt man ja EINE Datenrettung und nicht mehrere Datenrettungen.
Hier wirds deutlich:
datenrettung - Google-Suche
datenrettungen - Google-Suche
Aber soll ja keine Bewertung hier werden und es gibt sicherlich schlechtere Domains!
LG
Tobi
katzenkrankenversicherung.net
tierkrankenversicherung.com.es
hundekrankenversicherung.com.es
hallo erwin,
hast du erfahrungen im verkauf von deutsch.com.es domains, oder wie kommst du zu diesen aussergewöhnlichen reggs?
gruß
robert
Wer sagt, daß ich die verkaufen will? Da kommen kleine Miniprojekte drauf. Bin SEO von Beruf.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen