Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] NEU gereggt und nicht gesnappt!

ein paar neue regs und paar "alte" regs :)

zukunftsvorsorge*org
automotorsport*info
automesse*org
computerzeitschrift*org
wasserpflege*org
sandfilter*at
gartenpumpe*at
poolzubehör*org
gartenpavillion*org
vorzimmer*net
schuldenhilfe*net
hausplanung*org
wohnportal*org
motorradhändler*net
rennkart*org
personenwagen*org
minibackofen*org
ledercouch*org
 
domainregistry24.com

spielhallenautomaten.de


traditionelles.de meine liebste :love:

trailerhighlights.com

trailer-highlights.com

tv-kino.de

tv-showing.com

tv-spielkonsole.de

tv-konsolen.de

tv-konsole.de

wc-zubehör.de
:bath: wartet auf gebote :flute:
 
domainregistry24.com

spielhallenautomaten.de


traditionelles.de meine liebste :love:

trailerhighlights.com

trailer-highlights.com

tv-kino.de

tv-showing.com

tv-spielkonsole.de

tv-konsolen.de

tv-konsole.de

wc-zubehör.de
:bath: wartet auf gebote :flute:

Ich rate dringend zu hot-keys.de hat mehr suchvolumen als all deine reggs zusammen. :beer:
 
Ich rate dringend zu hot-keys.de hat mehr suchvolumen als all deine reggs zusammen. :beer:

Danke für den netten Rat!

1. hot-keys.de sind zwei zusammengesetze wörte auf englisch mit der Endung De, da kann man nicht viel anfangen (Projektieren ja)
2. ist es in dem sinne kein richtiges Produkt wo man in jedem Geschäft auffinden kann
3. ich weiß jetzt nicht wie gut dein Rat gemeint war, aber sagte man uns nicht, wir sollten das Bewerten in diesem Thread unterlassen ?
4. will ich keine Bewertung meiner Domains!
5. Ich wäre dir sehr dankbar wenn du in Zukunft es sein lassen würdest meine Domains hier so schlecht zu machen, Bitte . Danke dir.
6. Und was den Treffervolumen anbelangt, kann ich nur sagen , dass das fast nichts auszusagen hat, und mit der Meinung bin ich nicht alleine
7. Wieso machst du dir so viel mühe um mir das zu sagen ?du könntest doch deine Zeit für Sinnvollere Sachen nutzen oder :D

Ja und Prost das die Gurgel net Rost :beer:
 
Neu dabei:

lastminute-flüge.org
marketing-agentur.org
segelkurs.org
kreditanfrage.org
immobilien-angebote.org
maschinenverleih.org
funvideo.org
reisen-buchen.info
fun-video.info
dekoshop.net
internetprojekte.net
 
Eines der bekanntesten Reiseziele für Angler in Norwegen:

hitra * info

Konnte ich nicht frei rumliegen lassen bei fast 3 mio Google-Treffern und Ads.
 
heute neu:

Vielen Dank an den "Wortwart der Nation", Detlef Gürtler in den wortistik TAZ Blogs für die Inspiration zu diesen wunderschönen Vertipper-Domainregs, die auf diese Weise ja schon beinahe zu literarischen Ehren gekommen sind ;):
fliesjacke.de und fliesjacken.de
Glaubt man Google bzw. dem AdWord-Tool ist die "Falschschreibweise" mit einem "s" noch wesentlich populärer als die im Artikel angesprochene Fließjacke. :flowers:

Und sonst noch:
regionalwetter.info

Schöne Grüsse,

bambam
europawetter.net/.info
 
fewotips.eu
unterkunftsboerse.eu
seniorencenter.eu


Wer schnell ist:
"Diese Freude möchten wir mit Ihnen teilen. Darum erhalten unsere Kunden die nächsten 150 neu registrierten .EU Domains für nur 99 Cent inkl.
MwSt. pro Domain bei InterNetworX - Willkommen bei Ihrem Domain Registrar!
"

Gruß Dirk
 
Zuletzt bearbeitet:
Die falsche Schreibweise registrierst Du, die richtige Schreibweise nicht (sie ist frei!). Das nenne ich wahre Intelligenz!

Das Du es einfach mal wieder nicht lassen kannst, auf mir rumzuhacken war ja zu erwarten oder ? Du kannst Doch Dir Deinen Teil denken oder ohne immer gleich Deinen blöden Senf dazu zugeben zu müssen!

Hätte Jemand anders die Domain gereggt und hier genannt, häätest Du sicher nix dazu geschrieben!

Schreibweise hin oder her - ich registriere was mir passt und dabei muß ich sicher weder Dich noch Jemanden anderes fragen!

Ich werde mir schon dabei was gedacht haben - meinst Du nicht auch?
Aber fals es den Herrn beruhigt, ich habe auch in die Richtung gehende Doamin mit "pp" :)

Gruß Dirk

Nachtrag:
Im übriegn hatte ich nach "fewotipps" gar nicht gesucht - deshalb war mirs auch nicht aufgefallen. Habse noch für 99 Cent mitgenommen, damit es den Herrn beruhigt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Du es einfach mal wieder nicht lassen kannst, auf mir rumzuhacken war ja zu erwarten oder ? Du kannst Doch Dir Deinen Teil denken oder ohne immer gleich Deinen blöden Senf dazu zugeben zu müssen!

Hätte Jemand anders die Domain gereggt und hier genannt, häätest Du sicher nix dazu geschrieben!

Schreibweise hin oder her - ich registriere was mir passt und dabei muß ich sicher weder Dich noch Jemanden anderes fragen!

Ich werde mir schon dabei was gedacht haben - meinst Du nicht auch?
Aber fals es den Herrn beruhigt, ich habe auch in die Richtung gehende Doamin mit "pp" :)

Gruß Dirk

Nachtrag:
Im übriegn hatte ich nach "fewotipps" gar nicht gesucht - deshalb war mirs auch nicht aufgefallen. Habse noch für 99 Cent mitgenommen, damit es den Herrn beruhigt!


Anstatt mich hier dumm anzupissen, solltest Du nur Danke sagen.
 
Anstatt mich hier dumm anzupissen, solltest Du nur Danke sagen.

Als ich "fewotips" gereggt habe, habe ich mir Gedanken gemacht - kannste glauben, aber wer hat den hier zuerst gepisst ?

Vielleicht solltest Du Dir mal Gedanken machen ob das ständige anmachen wirklich sein muß?

Gruß Dirk
 
oh nein - bitte kein neuer "ich will das letzte Wort haben Thread" - davon hatten wir schon mehr als genug.

Die Ruhe im Forum hat ja nicht lange gehalten.

Tragt doch Eure Streitereien bitte woanders aus.
 
Zurück
Oben