Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

[Sammelthread] NEU gereggt und nicht gesnappt!

Neu dabei:

lastminute-flüge.org
marketing-agentur.org
segelkurs.org
kreditanfrage.org
immobilien-angebote.org
maschinenverleih.org
funvideo.org
reisen-buchen.info
fun-video.info
dekoshop.net
internetprojekte.net

Eines der bekanntesten Reiseziele für Angler in Norwegen:

hitra * info

Konnte ich nicht frei rumliegen lassen bei fast 3 mio Google-Treffern und Ads.

heute neu:

Vielen Dank an den "Wortwart der Nation", Detlef Gürtler in den wortistik TAZ Blogs für die Inspiration zu diesen wunderschönen Vertipper-Domainregs, die auf diese Weise ja schon beinahe zu literarischen Ehren gekommen sind ;):
fliesjacke.de und fliesjacken.de
Glaubt man Google bzw. dem AdWord-Tool ist die "Falschschreibweise" mit einem "s" noch wesentlich populärer als die im Artikel angesprochene Fließjacke. :flowers:

Und sonst noch:
regionalwetter.info

Schöne Grüsse,

bambam
europawetter.net/.info

Die falsche Schreibweise registrierst Du, die richtige Schreibweise nicht (sie ist frei!). Das nenne ich wahre Intelligenz!

Das Du es einfach mal wieder nicht lassen kannst, auf mir rumzuhacken war ja zu erwarten oder ? Du kannst Doch Dir Deinen Teil denken oder ohne immer gleich Deinen blöden Senf dazu zugeben zu müssen!

Hätte Jemand anders die Domain gereggt und hier genannt, häätest Du sicher nix dazu geschrieben!

Schreibweise hin oder her - ich registriere was mir passt und dabei muß ich sicher weder Dich noch Jemanden anderes fragen!

Ich werde mir schon dabei was gedacht haben - meinst Du nicht auch?
Aber fals es den Herrn beruhigt, ich habe auch in die Richtung gehende Doamin mit "pp" :)

Gruß Dirk

Nachtrag:
Im übriegn hatte ich nach "fewotipps" gar nicht gesucht - deshalb war mirs auch nicht aufgefallen. Habse noch für 99 Cent mitgenommen, damit es den Herrn beruhigt!

Zuletzt bearbeitet:
Das Du es einfach mal wieder nicht lassen kannst, auf mir rumzuhacken war ja zu erwarten oder ? Du kannst Doch Dir Deinen Teil denken oder ohne immer gleich Deinen blöden Senf dazu zugeben zu müssen!

Hätte Jemand anders die Domain gereggt und hier genannt, häätest Du sicher nix dazu geschrieben!

Schreibweise hin oder her - ich registriere was mir passt und dabei muß ich sicher weder Dich noch Jemanden anderes fragen!

Ich werde mir schon dabei was gedacht haben - meinst Du nicht auch?
Aber fals es den Herrn beruhigt, ich habe auch in die Richtung gehende Doamin mit "pp" :)

Gruß Dirk

Nachtrag:
Im übriegn hatte ich nach "fewotipps" gar nicht gesucht - deshalb war mirs auch nicht aufgefallen. Habse noch für 99 Cent mitgenommen, damit es den Herrn beruhigt!

Anstatt mich hier dumm anzupissen, solltest Du nur Danke sagen.

Anstatt mich hier dumm anzupissen, solltest Du nur Danke sagen.

Als ich "fewotips" gereggt habe, habe ich mir Gedanken gemacht - kannste glauben, aber wer hat den hier zuerst gepisst ?

Vielleicht solltest Du Dir mal Gedanken machen ob das ständige anmachen wirklich sein muß?

Gruß Dirk

oh nein - bitte kein neuer "ich will das letzte Wort haben Thread" - davon hatten wir schon mehr als genug.

Die Ruhe im Forum hat ja nicht lange gehalten.

Tragt doch Eure Streitereien bitte woanders aus.

oh nein - bitte kein neuer "ich will das letzte Wort haben Thread" - davon hatten wir schon mehr als genug.

Die Ruhe im Forum hat ja nicht lange gehalten.

Tragt doch Eure Streitereien bitte woanders aus.

Das ist überhaupt kein Problem und ich habe auch absolut nix gegen faires Miteinander - nur ständig blöd anmachen lasse ich mich sicher nicht!

Gruß Dirk

heute neu gereggt:

gebt-endlich-Ruhe.de
hör-auf-zu-heulen.de

grüsse,
engel

Warum werde ich eigentlich immer hier so nieder gemacht? - da wird nix gesagt, im Gegenteil Andere machen dann noch weiter & wollen so schlau sein, noch Eins drauf zu setzen!
Sobald ich aber was dazu schreibe, wird ständig auf mir dann rumgehackt - ganz gleich ob direkt oder indirekt wie jetzt zB. durch das erwähen von Domains wie "hör-auf-zu-heulen.de" ?

Sorry Leute, ich finde es eigentlich nur "arm von Euch", dass Ihr mit Usern so umgehn müsst. Ich schreibe gegen Eure Person doch auch nicht ständig irgendwas bzw. schreibe gar nix groß Negatives oder ?

Gruß Dirk

Zuletzt bearbeitet:
Is gut jetzt !!! Beruhig Dich !!! Der Thread wird für neue Regs benutzt. Sunny hat Dich auf nen Tipppppfehler aufmerksam gemacht und gut is. Mach doch nicht immer gleich so ein Thema daraus!

Ich nutze die netten slogandomains von engel mal, um zum Thema zurück zu kehren.

Für mich gabs heute auch mal slogandomains

entsorgung(-)mit(-)system *de
(diesen slogan nutzen zahlreiche große Entsorgungsunternehmen)
und
tor(-)zur(-)welt als eu und at
(waren die beiden einzigen wo noch beide Schreibweisen frei waren)

Bingo.li

schöne archive.org history, mal sehen was/ob die traffic hat

gruesse oppo
Student.li

ein paar neue der letzten tage:

brandschaeden.de
gehrungssaege.de
jks.de
anreiz.de
golfvilla(s).de
surf-flatrate.de
voellegefuehl.de
meetsomebody.de
pocket-movie.de
datenrettungsdienste.de

gruß,
jens

promotion-agentur.info - fast alle TLD projektiert, fand ich irgendwie hübsch...

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.932
Mitglieder
6.780
Neuestes Mitglied
Brady/UnstoppableDomains