Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!fewotips.eu
Dirk
Die falsche Schreibweise registrierst Du, die richtige Schreibweise nicht (sie ist frei!). Das nenne ich wahre Intelligenz!
Das Du es einfach mal wieder nicht lassen kannst, auf mir rumzuhacken war ja zu erwarten oder ? Du kannst Doch Dir Deinen Teil denken oder ohne immer gleich Deinen blöden Senf dazu zugeben zu müssen!
Hätte Jemand anders die Domain gereggt und hier genannt, häätest Du sicher nix dazu geschrieben!
Schreibweise hin oder her - ich registriere was mir passt und dabei muß ich sicher weder Dich noch Jemanden anderes fragen!
Ich werde mir schon dabei was gedacht haben - meinst Du nicht auch?
Aber fals es den Herrn beruhigt, ich habe auch in die Richtung gehende Doamin mit "pp"
Gruß Dirk
Nachtrag:
Im übriegn hatte ich nach "fewotipps" gar nicht gesucht - deshalb war mirs auch nicht aufgefallen. Habse noch für 99 Cent mitgenommen, damit es den Herrn beruhigt!
Anstatt mich hier dumm anzupissen, solltest Du nur Danke sagen.
oh nein - bitte kein neuer "ich will das letzte Wort haben Thread" - davon hatten wir schon mehr als genug.
Die Ruhe im Forum hat ja nicht lange gehalten.
Tragt doch Eure Streitereien bitte woanders aus.
heute neu gereggt:
gebt-endlich-Ruhe.de
hör-auf-zu-heulen.de
grüsse,
engel
heute neu gereggt:
gebt-endlich-Ruhe.de
hör-auf-zu-heulen.de
grüsse,
engel
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen