Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] NEU gereggt und nicht gesnappt!

ich bin aufm .info-trip :D

bohnen.info
kartbahnen.info
domainagency.info
einstellungen.info
kuendigen.info
kündigen.info
autoschrott.info
schrottauto.info
himbeeren.info passend zu meiner ...net
axol.info passend zu meiner ...de :D

bye..
 
Die .infos fallen aber im Moment aber auch wie die Blätter von den Bäumen...
 
SvenHH schrieb:
Die .infos fallen aber im Moment aber auch wie die Blätter von den Bäumen...

Ja das stimmt, wes ja das die .info`s nicht so beliebt sind aber ich glaub das sind noch alles überbleibsl der kostenlos Aktion welche ja vor gut einem Jahr war - habe übrigens auch ca. 30 info Domains erst gelöscht.....

Gruß
struunzi
elektroauto.info
 
321 meins! :D Gueterbahnhof.de

Gueterbahnhoefe.de ->DB
Personenbahnhof.de ->DB
Personenbahnhoefe.de ->DB

Sollte rechtlich ja nich schlimm sein, oder!?
 
ganz neu registriert:

heimspiel.at
werbung24.at

MfG

Alexander
 
Uff, jetzt bin ich schon irgendwie platt.... da liest man 2 Jahre lang Berichte, Texte und Urteile, doch das hab ich noch nie gehört. grrrrrr... ärgern tuts mich schon.....

Frage: Ist es legitim die DB anzumailen und höflich um Erlaubnis der Nutzung zu bitten? Gleichzeitig würde ich reinschreiben dass ich bei einer Ablehnung die Domain anstandslos unverzüglich löschen würde.

Edit: Ich geb lieber gleich auf, noch bevor der Kampf begonnen hat... Wenn man dem Unternehmen Domains wie Bahnhof.de und Hauptbahnhof.de zuspricht, dann dreht sich mir der Magen um.Frag mich echt obs ein Buch der sinnlosesten Gerichtsurteile gibt, ich würde es aufnehmen! Dann sollte die Post mal schnell alle Brief, Paket und Briefmarkendomains verklagen - schließlich ist das das selbe in grün (in diesem Falle gelb).
Die 5 Euro kann ich verkraften bevor der Anwalt von der DB mit der Bahn hier eintrifft und mich besucht... :D
 
123meins schrieb:
Wo ich gerade angesprochen werde:
Ich habe die Domain auch gesehen, aber keine Lust auf einen Streit mit der DB:

http://www.online-recht.de/vorent.html?LGKoeln971031+ref=ohne_Entscheidungsgruende

Womit ich nicht behaupte, dass ich diese Rechtsauffasung vom LG Köln teilen würde.

MfG
123meins
Wie wär's mit nem neuen Thread in Onlinerecht?
Könnte mir vorstellen, dass das Urteil (1997) nach heutiger Rechtsprechung keinen Bestand hat.-->Nutzung generischer Begriffe bei Domains. Expertenrat ist gefragt ...

Grüsse

bambam
 
soeben gereggt:

domainlisting .org
domainlistings .org

Nicht wirklich was besonderes, aber vielleicht in naher Zukunft ganz brauchbar...
 
SvenHH schrieb:
Die .infos fallen aber im Moment aber auch wie die Blätter von den Bäumen...

Stimmt, da kann man prima günstig sein Depot auffüllen :p

u.a. frisch reserviert in den letzten Tagen:

versicherungsagentur.info
zuege.info
baender.info
reste.info


Grüsse

123meins
 
fand ich ganz gut:

umts-flatrate.info
umtsflatrate.info

bye.. :Wink:
 
branchenführer.at
gerüstverleih.com

...und ne fragwürdige, hatte ich lange auf der liste und hab sie jetzt mal gereggt da alle anderen bereits belegt waren.

partnerprogram.at

:Crunk:
 
wie schon gesagt:

pricedrive.de

hab ich mir geholt...
 
Zurück
Oben